Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wieso Lummy ist doch ganz vorne dabei, gut sitzende, knappe Breitseiten und Selbstironie...mehr geht nicht.

 

@Hare gut dass du das jetzt auch siehst. Dann normaliseirt sich ja jetzt wieder alles (im) Jüngle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Arne is der flach....Achtung Wortspiel...

Wenn du Bäuche willst musst woanders suchen...hab meine Pferde abgestoßen nach dem  credo burn fat not oil...wir können aber gerne bei unserem nächsten  Treffen über Trainingspläne ..lowcarb highcarb vegan . Durian etc philosophieren...bei Steuerzeichen und Quetschspalten lass ich andere ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, habe hier die neueste welle/kolben kombi bei MB gesehen, solltest du dir eine deine minderleistungsmaschine einbauen. bringt sicher mehr als die 17.5PS die dein einser zuletzt auf die rolle waelzte.

 

Amb08yH.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Marcello:

Herr, was ist diese Abkürzung für Poppprrrs Kiste ? Check ich nicht. Ich dachte chaps for the masses war gesetzt ?

 

Schon mal wem vorgeschlagen, ein Kind umzutaufen? Kriechste vom Pfaffen den Schwenkeimer an' Hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC's TS1 is getz Oi!sterreicher, da steht doch max. noch die T5 im Schuppen oder KC??

 

 

Lord, Monza steht und du kriegst Info wenn der Plan auch steht, wir wollten evtl. auf dem Rückweg am So. nur bis zum Comer See und da la dolce vita machen... :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Arne:

KC, habe hier die neueste welle/kolben kombi bei MB gesehen, solltest du dir eine deine minderleistungsmaschine einbauen. bringt sicher mehr als die 17.5PS die dein einser zuletzt auf die rolle waelzte.

 

Amb08yH.jpg

Hair...wenn du willst verbau ich dir das Kölbchen in den Hintern...ist doch schwer angesagt in SF ;-)

Schmied wie Österreich. .hast sie ins Ausland verkauft?  Wer reitet sie jetzt?! 

Die 5 reicht für alles...außer stupides Autobahngeballere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2017 um 10:30 schrieb M210:

 

Schon mal wem vorgeschlagen, ein Kind umzutaufen? Kriechste vom Pfaffen den Schwenkeimer an' Hals.

Seit wann sind Namen bei uns gesetzt, die sind doch immer inner Veränderung drinnnen.

Appropopos Namen und Köstumkisten: Wenn du noch wie im Styletopic gefragt Inspiration brauchst. Bin schwer inner liebe mit dem Song hier. Ich nenne ihn "Herr`s Blues".

Das wäre doch nach Kranz Günther nen super Thema für deine nächste Kiste. Herr innen 90ern, schwer nerdig und emo-goth und sein einziger Kumpel kommen mit der Band nicht weiter und werden nicht ernstgenommen. Nach fehlgeschlagenem Racheversuch in der Schule an den vermeintlich Schuldigen dann der Anfang von der Flucht in seine heutige Traumwelt. Mir schwebt so ne oldschool kiste mit Murals der einzelen Schlüsselmomente vor. Michels Mutter kann dir da auch noch einige Tips für den Haufen geben...(wörtlich, jetzt wo ich darüber nachdenke).
 

 

 

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa... du bist schon ein typ. redest von meiner traumwelt - in einem absatz wo du nur vor dir hin schwafelst. was sich alles in deinem kopf abspielt. ich war in den 90ern schon der top typ der ich heute bin, mit maschine, weibern, und bizeps. kannst du dir nicht vorstellen weil du damals noch klein warst.

 

schmiddy, standard ist gay, gay ist geil, das war in diesem club aber schon immer so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel von mir, hat die Tage beim Basketball schwerstens den Ball gegen den Kopf bekommen, und hält sich seitdem für Doc Brown !

 

Gibt es da im GADS Erfahrungswerte, wie man den wieder hinbekommt ? Angeblich soll eine Fahrt im DeLorean helfen ? Hat das schon jemand probiert ???

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb M210:

 

Nur mal so getz. :lookaround:

Sorry fürs reinbellen, aber ich dachte das ist hier GADS und nicht getz.

Oder hat der ÄÄÄhmm 210 wirklich so massives ADHS.

Bearbeitet von tittndidi
Hauptsache der Diggler lässt den Schwanz stecken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information