Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Marcello:

 

Vielleicht reichts noch für Minderhaim im Ulm Style. Samstag Mittag aufschlagen, hastig drei Bier ziehen, dann schnell ausnüchtern, 17 Uhr Abfahrt, 20 Uhr bei Mutti und 22 Uhr vor dem Sportstudio schon eingepennt.

 

Der eine pennt um 10 beim sportstudio, der andere um 10 im zelt. where's the difference?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Marcello:

Der um 22 im Zelt hat zw. 12 und 21.59 einfach härter gearbeitet. Das ist der Unterschied .

Das Saufen für euch immer noch arbeit ist...das geht mir locker und fast von alleine von der Hand, der nächste Tag ist allerdings dann meistens Arbeit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der D. Trump  würde solche elitären Machenschaften des 2 Klassen Saufens sofort  den Krieg erklären. ..

 

Und ich bin der der das Pfandgut einsammelt wenn die anderen im Graben liegen...hat noch keiner gemerkt. ..das wäre dann die 5.Kaste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch solche Zauberein deinerseits wurden schon immer bemerkt. Ich glaube deshalb wirst du Schwoab C genannt.

Unvergessen auch die Aktion am GADSsee 2006 wo du dich nicht am Grilleinkauf beteiligt hast weil du "keinen Hunger" hattest und dann mit Onkel den einzigen Grill geräumt hast. Das war auch ganz gross 5. Kaste.

 

 

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

awatt, wenn das taschengeld aus is, wat willste dann machen??

geil war auch als er auf der el'05 tour versucht hat alleine one way aus der steiermark nach hause zu fahren, um sich die übernachtung zu sparen... is dann am grossglockner entkräftet gestrandet und hat auf uns gewartet. die unterkunft die er für uns gesucht hat, die kostete 17,50 pro nase im 3er zimmer. ich hab auf ner klappcouch aus den 70er geschlafen und die dusche war neben dem bett, nur mit dem vorhang abgetrennt... alter, weniger komfort ging nicht.

er musste dafür aber auch saftig einstecken. vor allem weil gruschke ein ort weiter für 50,- im 4* wellnesspalast in der sauna hockte und uns beim abendessen in der pommesbude auslachte.

Bearbeitet von Schmied
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spule nochmal 15 jahre weiter zurueck. der ulmer aboriginal SC hing im keller ner baeckerei ab. hinten in der ecke vegetierte diese lambretta vor sich hin - ich konnte mir garnicht vorstellen wer so ne farbe gut faende! abscheuliches apfelgruen! was ein kackstuhl!

 

uxi3CfB.jpg?1

 

inspiration finden fuer ein projekt. 150cc original fahren? hm. TS1? zu teuer! der kostet 400 mark! aber diesen anderen muellhaufen bekomme ich fuer wechselgeld:

OHuVAKv.jpg?1

 

ja, das koennte was werden. kuebel zersaegt, brocken nebeneinandergelegt.

 

NZbTzn4.jpg?1

 

noch ein bisschen flachstahl anschweissen, jedweden style ueber bord werfen!

 

dbgeGJg.jpg?1

 

ja, das ist top!! topper! damit's nicht so auffaellt fummelt der ingenieur noch wurstblinker dran, es soll ja alles mit rechten dingen zu gehen.

 

hACl8XZ.jpg?1

 

die chicks werden schon ganz rutschig! eine moerdermaschine!! und der typ erst!!!

Ak1kLqh.jpg?1

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor rastet gerade noch.

vkWCVAs.jpg?1

 

Da fehlen noch n paar kleinteile, ein reifen, schlaeuche, das gummi am schaltarm. so ne eile ist auch nicht, auch wenn ihr noch so geil auf n bordsteinabraucher seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arne:

Der Motor rastet gerade noch.

vkWCVAs.jpg?1

 

Da fehlen noch n paar kleinteile, ein reifen, schlaeuche, das gummi am schaltarm. so ne eile ist auch nicht, auch wenn ihr noch so geil auf n bordsteinabraucher seid.

 

quark, will den twin bellen hören.

kommt da das cyclone 5speed gaytriebe rein? oder hat sacki absolutes rumfummel verbot erteilt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KCR:

Die ranzigste Kiste damals war die Boz Fünf. ..bitte ein Bild von dem gedroppten Warzenschwein

Ey KC - als ich gestern durch Senden, NU und Ulm gegondelt bin, hatte ich durchgerufen. Hast Du immer noch nur die anatolische Nummer, oder wolltse mal die aktuelle vonne PrePayed Karte rüberkabeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information