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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

OK, wenn dieses topic schon wiederbelebt wird... das heutige schrauben erinnerte an vergangene zeiten. an der LIS150 klemmte der gasgriff ein bisschen. irgendwas unterm griff. wie komme ich da am besten ran? der originale griff kann kaum zerschnitten werden. also..

 

KS4r8HA.jpg

 

nen tee gemacht und das gummi weigebkommen...

 

7KhxN3X.jpg

 

ab das teil. 

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vor 9 Stunden schrieb Arne:

 topic wiederbelebt

 

ENDLICH!

Uhh Hare, mit Griffsuppe muss man vorsichtig sein, das bringt im Fall dick Fhairde.

 

Ois guade kloans (rüdes) Ottili :cheers:

Bearbeitet von poppa
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Ich möchte nur anmerken, dass Hairs Bebilderung geradezu exzellent ist.  Da scheint ein neues Gerät im Einsatz zu sein.

Oder das Altgerät wurde neu eingestellt.

 

Und natürlich herzlichen Glückwunsch nach München.

:cheers:

 

 - 

 

 

Bearbeitet von gonzo
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so, liebe Jetongs, ich wünsche allseits ein gesegnetes Weihnachtsfest und hoffe die Geschenke wurden ausgeteilt. Wer noch keins hat, Fülle, Schniedel, KC, Lackaffe, Popper, Hairrrrrrr und Shlomo Marcellenstein (deins bring ich im Januar bei) möge sich melden. Prost

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Am 23.12.2016 um 11:21 schrieb Lord Sinclair:

so, liebe Jetongs, ich wünsche allseits ein gesegnetes Weihnachtsfest und hoffe die Geschenke wurden ausgeteilt. Wer noch keins hat, Fülle, Schniedel, KC, Lackaffe, Popper, Hairrrrrrr und Shlomo Marcellenstein (deins bring ich im Januar bei) möge sich melden. Prost

 

Allen ein Frohes Fest der Geschenke und Prostata im Neuen Jahr.

 

p.s. @ Hare. Weiter so, ganz grosser klassiker.

Bearbeitet von poppa
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Hey, danke für die Glückwünsche!

Schaue nicht täglich rein und dann gibt es gleich ein paar Seiten zum Nachlesen..

Guten Rutsch schon mal und auf ne geile Saison 2017! Nach 2015 Knie-OP und 2016 Nachwuchs bin ich guter Dinge dass ich nächstes Jahr wieder angreifen kann. 

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Font : unterstrichen -> urheber vermutlich sternhagelvoll und da steht nur quatsch. Poppa rafft nix -> sehr wahr. Nehme deinen beitrag daherr ernst. Monza. Es gibt ne Party bei Poppa aber der Tuersteher verlangt einen um die schultern geknoteten tuerkisenen pulli, wie im Wham! video.

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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