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Gruß an den Süden


GONZO 73

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OK, wenn dieses topic schon wiederbelebt wird... das heutige schrauben erinnerte an vergangene zeiten. an der LIS150 klemmte der gasgriff ein bisschen. irgendwas unterm griff. wie komme ich da am besten ran? der originale griff kann kaum zerschnitten werden. also..

 

KS4r8HA.jpg

 

nen tee gemacht und das gummi weigebkommen...

 

7KhxN3X.jpg

 

ab das teil. 

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vor 9 Stunden schrieb Arne:

 topic wiederbelebt

 

ENDLICH!

Uhh Hare, mit Griffsuppe muss man vorsichtig sein, das bringt im Fall dick Fhairde.

 

Ois guade kloans (rüdes) Ottili :cheers:

Bearbeitet von poppa
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Ich möchte nur anmerken, dass Hairs Bebilderung geradezu exzellent ist.  Da scheint ein neues Gerät im Einsatz zu sein.

Oder das Altgerät wurde neu eingestellt.

 

Und natürlich herzlichen Glückwunsch nach München.

:cheers:

 

 - 

 

 

Bearbeitet von gonzo
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so, liebe Jetongs, ich wünsche allseits ein gesegnetes Weihnachtsfest und hoffe die Geschenke wurden ausgeteilt. Wer noch keins hat, Fülle, Schniedel, KC, Lackaffe, Popper, Hairrrrrrr und Shlomo Marcellenstein (deins bring ich im Januar bei) möge sich melden. Prost

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Am 23.12.2016 um 11:21 schrieb Lord Sinclair:

so, liebe Jetongs, ich wünsche allseits ein gesegnetes Weihnachtsfest und hoffe die Geschenke wurden ausgeteilt. Wer noch keins hat, Fülle, Schniedel, KC, Lackaffe, Popper, Hairrrrrrr und Shlomo Marcellenstein (deins bring ich im Januar bei) möge sich melden. Prost

 

Allen ein Frohes Fest der Geschenke und Prostata im Neuen Jahr.

 

p.s. @ Hare. Weiter so, ganz grosser klassiker.

Bearbeitet von poppa
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Hey, danke für die Glückwünsche!

Schaue nicht täglich rein und dann gibt es gleich ein paar Seiten zum Nachlesen..

Guten Rutsch schon mal und auf ne geile Saison 2017! Nach 2015 Knie-OP und 2016 Nachwuchs bin ich guter Dinge dass ich nächstes Jahr wieder angreifen kann. 

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Font : unterstrichen -> urheber vermutlich sternhagelvoll und da steht nur quatsch. Poppa rafft nix -> sehr wahr. Nehme deinen beitrag daherr ernst. Monza. Es gibt ne Party bei Poppa aber der Tuersteher verlangt einen um die schultern geknoteten tuerkisenen pulli, wie im Wham! video.

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    • verkaufe aus meinem Besitz einen originalen Piaggio Vespa 150 Struzzo Motor   Motornummer: VL3M 84336 - Baujahr 1956   der Motor ist soweit gut, dreht, keine Ausbrüche am Gehäuse, muss aber restauriert/überholt werden   VB 450 Euro - gerne auch Preisvorschläge!   einen Vespa T5 Motor habe ich auch noch da, bei Interesse sende ich gerne Fotos!   Artikelstandort: A-6841 Mäder/Vorarlber/Österreich   Versandkosten Deutschland ca. 20 Euro      
    • Heute endlich mal den Hobel zerlegt. Interessanter Schaden 
    • Hier ist eine gute Kaufberatung: https://www.kugelmoped.de/index.php/vespa-kaufberatung   Da geht es zwar eigentlich eher um V50 und co. Aber die Schwachstellen der PK sind im Prinzip dieselben. Die PK50 XL halte ich für eine gute Wahl. Sie ist leichter zu bekommen, als die PK50 S, und nicht so hässlich aus, wie die "Mini-Cosa" XL2.   Wichtig ist vor allem, daß das Blech gut ist. Die Technik bekommt man auch als absoluter Anfänger ganz gut in den Griff, solange man keinen Klemmer damit hat, sich die Finger schmutzig zu machen. Aber ein verbeultes Beinschild zu richten, bzw. eine durchgegammelte Stoßdämpferaufnahme zu schweißen, sind Aufgaben für Profis. Was Motor und co. angeht, ist der Roller simpel und logisch aufgebaut. Ersatzteile sind zwar nicht unbedingt billig, aber auch nicht arg teuer. Außerdem ist alles, was man braucht, problemlos verfügbar. So wirklich Spaß macht die Schrauberei an der verbauten, engen PK allerdings nicht.
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