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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

OK, wenn dieses topic schon wiederbelebt wird... das heutige schrauben erinnerte an vergangene zeiten. an der LIS150 klemmte der gasgriff ein bisschen. irgendwas unterm griff. wie komme ich da am besten ran? der originale griff kann kaum zerschnitten werden. also..

 

KS4r8HA.jpg

 

nen tee gemacht und das gummi weigebkommen...

 

7KhxN3X.jpg

 

ab das teil. 

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vor 9 Stunden schrieb Arne:

 topic wiederbelebt

 

ENDLICH!

Uhh Hare, mit Griffsuppe muss man vorsichtig sein, das bringt im Fall dick Fhairde.

 

Ois guade kloans (rüdes) Ottili :cheers:

Bearbeitet von poppa
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Ich möchte nur anmerken, dass Hairs Bebilderung geradezu exzellent ist.  Da scheint ein neues Gerät im Einsatz zu sein.

Oder das Altgerät wurde neu eingestellt.

 

Und natürlich herzlichen Glückwunsch nach München.

:cheers:

 

 - 

 

 

Bearbeitet von gonzo
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so, liebe Jetongs, ich wünsche allseits ein gesegnetes Weihnachtsfest und hoffe die Geschenke wurden ausgeteilt. Wer noch keins hat, Fülle, Schniedel, KC, Lackaffe, Popper, Hairrrrrrr und Shlomo Marcellenstein (deins bring ich im Januar bei) möge sich melden. Prost

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Am 23.12.2016 um 11:21 schrieb Lord Sinclair:

so, liebe Jetongs, ich wünsche allseits ein gesegnetes Weihnachtsfest und hoffe die Geschenke wurden ausgeteilt. Wer noch keins hat, Fülle, Schniedel, KC, Lackaffe, Popper, Hairrrrrrr und Shlomo Marcellenstein (deins bring ich im Januar bei) möge sich melden. Prost

 

Allen ein Frohes Fest der Geschenke und Prostata im Neuen Jahr.

 

p.s. @ Hare. Weiter so, ganz grosser klassiker.

Bearbeitet von poppa
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Hey, danke für die Glückwünsche!

Schaue nicht täglich rein und dann gibt es gleich ein paar Seiten zum Nachlesen..

Guten Rutsch schon mal und auf ne geile Saison 2017! Nach 2015 Knie-OP und 2016 Nachwuchs bin ich guter Dinge dass ich nächstes Jahr wieder angreifen kann. 

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Font : unterstrichen -> urheber vermutlich sternhagelvoll und da steht nur quatsch. Poppa rafft nix -> sehr wahr. Nehme deinen beitrag daherr ernst. Monza. Es gibt ne Party bei Poppa aber der Tuersteher verlangt einen um die schultern geknoteten tuerkisenen pulli, wie im Wham! video.

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    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
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