Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

lummy!!! ich glaub's nicht. aus welchem loch bist du gekrochen? eins wo poppa jetzt 10 jahre rein kann?

 

habe meinen 2017er kalender mal so gelegt: ende mai koksparty am comer see mit poppa und george clooney. anfang juli mit hansi und voss nach seattle, entlang der kueste, ein paar surfspots an der lost coast klarmachen. ende august tre giorni mit der vespa.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute 2017 wird ganz gross, habe dieses Jahr schon mal Wannes Batterie gayladen, bin startklar! Meine Schefin meinte neulich schon, warum ich nichts mehr mit Lambretta mache, früher hätte ich dich so Spaxx dran gehabt und ich soll dich wieder einmal ein paar Tage wegfahren ... ich glaub die steht auf mich ... oder auch nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb lummy:

Leute 2017 wird ganz gross, habe dieses Jahr schon mal Wannes Batterie gayladen, bin startklar! Meine Schefin meinte neulich schon, warum ich nichts mehr mit Lambretta mache, früher hätte ich dich so Spaxx dran gehabt und ich soll dich wieder einmal ein paar Tage wegfahren ... ich glaub die steht auf mich ... oder auch nicht :-)

 

wahrschlich würde es ihr gayfallen wenn du ihr wieder mal nen prallen sack mit nach hause bringst... so wie früher immer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2016 um 18:17 schrieb Arne:

lummy!!! ich glaub's nicht. aus welchem loch bist du gekrochen? eins wo poppa jetzt 10 jahre rein kann?

 

habe meinen 2017er kalender mal so gelegt: ende mai koksparty am comer see mit poppa und george clooney. anfang juli mit hansi und voss nach seattle, entlang der kueste, ein paar surfspots an der lost coast klarmachen. ende august tre giorni mit der vespa.

 

 


Wird es am Ende doch wieder alles wie in der guten alten Zeit?
Der Waldorfschühla tanzt hier wieder leichtfüssig (um) seinen Namen und Hare ist in Dauerpartywahnvorstellung, träumt von Kipplern oder Aktivitäten, die er nicht beherrscht. Und das obwohl - oder weil - Michl ihn mehrere Jahre links und rechts vom Jetzt in kein Loch mehr hat kriechen lassen oder kriechen lassen wird. Dass Ihn nun das andere Ufer vom Koma See zu interessieren scheint, scheint daher logisch und tut der Freude über das Aufleben der goldenen Zeiten keinen Abbruch. Und: Es wird obendrein Marci freuen. Alles heimlich natürlich, ganz - und da schliesst sich abschliessend der Kreis - im Kluhni Style. 

2017 ist auf Kurs.

 

 

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa du bist echt so meta. Wann bist du zu sonem schwafler geworden? Hast du mit der technik Paule in die beziehung reingequasselt? wenn da nicht das lederprojekt waere - das war wirklich das beste in 2016 - waere hier nichts als heisse luft. sieh lieber zu dass die Monza ausfahrt gut wird! du hast das ganz schoen hochgesprochen. und nimm die mehr als n halben tag zeit. das kind wird dir noch 18 jahre an der backe haengen. danach willst du auch wieder innen club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hare, das ist jetzt der 5. aufeinanderfolgende Beitrag in dem du meine Vorlagen mit Meta abtust, dem Argument aus dem Weg gehst oder mit völlig plattem Scheiss antwortest. Das war auch mal anders. Nur weil bei euch drüben normal denken Meta ist und die Dummheit jetzt auch noch regiert, heisst das nicht, dass du dich hier so verhalten kannst. Das GADS war, ist und bleibt ein Bastion der höheren Aufsprache. Ich schlage vor du reisst dich jetzt mal zusammen und kommst aus dem Quark oder - nur so als (T)TIP - du bringst deine Anliegen in euer standart Dokument zur "lowerung der bar" ein direkt neben dem Chlorhünchen und sorgst dafür dass die denkende Welt den Scheiss dann auch ratifiziert. Bis dahin kostet auch geistig minderwertiges Gut bei der Einfuhr in die EU Zoll. Zudem ist es unfair den Anderen gegenüber, hier die ganze Zeit die Sau vor die Perlen  zu werfen und uns das Gefühl zu geben wir würden mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

 

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa, stell schon mal für den 14.-16.7. nen reiseantrag bei der regierung! an dem we ist mindelheim, so nah kommst du den rest des jahres nicht mehr an nen run drann... schönes revival mit pimms dieter, aboriginals aufgalopp und diggler in 7/8 jeans wär doch wat.

...das könnte sogar kc schaffen, so auf t5.. 

 

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Poppa. Jeder in USA ist doof, fett, und frisst chlorhuehnchen. Ich dachte du warst mal vor ein paar jahren hier, scheint alles wieder vergessen zu sein. vielleicht hat dein neu erworbener dadbod dem hirn zugesetzt? ich weiss es nicht. ich habe jedenfalls auch ein neues projekt in der pipeline, hoffe hier in den naechsten wochen ein vid reinzustellen. bin extremst entzueckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füllboy... du hast n one Track mind. Hier gehts um Schub am Hinterrad, was denn sonst? Ich weiss der Rest vom Club bringt in der Kategorie nix mehr. Aber das Leistungs chapter ist am investieren. Die karre soll schließlich Anfang july nach Seattle geprügelt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ok...wow...brauchte erstmal 2 große Tassen Kaffee schwarz bis ich vom September in den Dezember gelang.

Poppa: Respekt, so ein Projekt...da braucht man große Eier dazu.. (und n großes Portmonee oder fährt der Sattler jetzt dein Mazda).

Was ich mich frage, was für Schuhe ziehst du denn zum fahren auf son LEDERSOFA an? Pantoffel ...Barfuß Jesus Style, Cowboystiefel mit Sporen gayt nicht sonst bekommt die Schweinahaut hässliche  Löcher...

Diese Umtriebigkeit kurz vor dem 1. Kind kenne ich nur zu gut. ..bei mir war es vor 10 Jahren so...in einer Art Torschlusspanik versucht man von sei er Männlichkeit zu retten was zu retten ist...lummy..und fullboy wissen von was ich spreche. ....aber dieses Aufbäumen legt sich auch wieder. ..dir zum Trost. .ganz erloschen ist die Flamme bei mir aber immer noch nicht...ansonsten fette Gratulation zum Nachwuchs. 

Herr war dieses Jahr beim kiten am coma see...lass wissen wann was geht. ..bist zum Glühwein saufen in Ulm?  Gibt news könnten uns bei Blechgewitter treffen..

Muss jetzt ne Runde laufen gehen an der frischen  Luft um das ganze hier Sacken zu lassen...

Lummy bin im Jenner backcountry im arlberg auf rossignoö super 7 unterwegs und April ist auch fest eingeplant auf dem neuen Nitro Magnum...hoffe da gayet was zamma bei uns

An dieser Stelle danke an maic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Schmied:

poppa, stell schon mal für den 14.-16.7. nen reiseantrag bei der regierung! an dem we ist mindelheim, so nah kommst du den rest des jahres nicht mehr an nen run drann... schönes revival mit pimms dieter, aboriginals aufgalopp und diggler in 7/8 jeans wär doch wat.

...das könnte sogar kc schaffen, so auf t5.. 

 

:laugh:

Das habe ich schon selbständig gemacht und ist lange im Kalender markiert (beantrage Fleisssternchen). Rennleitung nehme ich mit inkl. dem Nachwuchs, wenn es die Temperatur aufm Platz dann zulässt :thumbsup:. Würde dann noch vorschlagen, dass Ihr euch mal Kandern (August) anschaut, soll gut sein und ich komme an einen noch näheren run ran...

 

 

vor 12 Stunden schrieb Arne:

Klar, Poppa. Jeder in USA ist doof, fett, und frisst chlorhuehnchen. Ich dachte du warst mal vor ein paar jahren hier, scheint alles wieder vergessen zu sein. vielleicht hat dein neu erworbener dadbod dem hirn zugesetzt? ich weiss es nicht. ich habe jedenfalls auch ein neues projekt in der pipeline, hoffe hier in den naechsten wochen ein vid reinzustellen. bin extremst entzueckt!

Ich seh schon, es wird nix...Nicht jeder aber die Mehrheit, ist ja jetzt sogar an der Urne belegt und scheint stark auf die anderen 50% abzufärben. Ja ich war in den letzen 25 Jahren einige Male drüben und ich habe es noch nie als das gelobte Land gesehen. Was hat das damit zu tun, dass hier Wortwitz,Spiel, Ironie und Metaebene gefragt sind, die du zur Zeit nicht lieferst (hat dir das Chlorhünchen das Sprachzentrum verklebt?). Zeig lieber mal dein Projekt Herr dann haben wir wenigstens in dem Bereich was zu bewundern.

 

 

vor 1 Stunde schrieb KCR:

....ok...wow...brauchte erstmal 2 große Tassen Kaffee schwarz bis ich vom September in den Dezember gelang.

Poppa: Respekt, so ein Projekt...da braucht man große Eier dazu.. (und n großes Portmonee oder fährt der Sattler jetzt dein Mazda).

Was ich mich frage, was für Schuhe ziehst du denn zum fahren auf son LEDERSOFA an? Pantoffel ...Barfuß Jesus Style, Cowboystiefel mit Sporen gayt nicht sonst bekommt die Schweinahaut hässliche  Löcher...Kind

 

Danke KC. Eier braucht man dazu aber nicht, man muss halt priorisieren. werde Flip Flops tragen, wie immer.

Bearbeitet von poppa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh dachte Hair kam mit flipflops auf die Welt. ..ihr beide seid euch doch ähnlicher als ihr da dachtet. ...jetzt zieh ich mir erstmal die Rentner BRAVO aufm lokus rein....sehr passendes Thema 

1482311720092-940635942.jpg

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kc, mit der saftpresse kommst du in monza nicht ganz so dämlich daher wie einst poppa auf der gussrad bmw auf der el in lincoln - gut, die quittung hat er sofort kassiert, wer ohne schutzblech vorne und mit halbschale fährt, MUSS nach murphys law in den regen kommen..

 

herr, wenn du den twin wie üblich nur als 80%iger fährst, gibt es links nur nen 20er vergaser oder rechts ohne krümmer? ich bin gespannt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat KC gaychecked, dass Poppa nicht in der Vorfreude aufs Kind (drin) ist, sondern Paule schon gekalbt hat? Bin mir nicht sicher bei seinem Geschreibsel. Sicher ist, dass er sprachlich nun auf Migrationshintergrund macht. Isch find das krass.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Schmied said:

herr, wenn du den twin wie üblich nur als 80%iger fährst, gibt es links nur nen 20er vergaser oder rechts ohne krümmer? ich bin gespannt!!

du wirst es nicht glauben. Tino meinte wohl zu biff: nur die twins in deutschland laufen nicht. er hat nur dort probleme. warum? die koennen so ein teil nicht einfach reinschrauben und losfahren. die muessen immer rumoptimieren und machen den haufen zu schrott. ein englaender hat ohne den finger zu kruemmen 40,000km draufgefahren. angeblich.

 

es ist ein genuss KC zu lesen, und dann poppa, und dann wieder KC. poppa ist total meta, KC in der grundschule und uebt noch schreiben. und klicken. herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb KCR:

Lummy bin im Jenner backcountry im arlberg auf rossignoö super 7 unterwegs und April ist auch fest eingeplant auf dem neuen Nitro Magnum...hoffe da gayet was zamma bei uns

An dieser Stelle danke an maic

 

schwob, du lahbersch wieder nur bloss rum. für der arlberg hasch doch kei geld übrig, sogar d'maut musch dir spare und torkkelsch liebr mid deine landsleid über d'landschdrass. und was dei maderial agähd: dir fähld hald au der schtiel. do bisch in obersdorf besser aufghobä !

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da griegsch alike auf dei gschwätz du schluchtascheisa....

Bin gestern aus skiamade gekommen...fahren alle atomic geht gar nicht und über style können wir am berg labern..hab eh Rucksack und Thermokanne dabei...Liftpass kann ich mir wieder leisten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information