Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich drehe am rad, POPPAAA nach so langen jahren bringst du hier ein styler gefaehrt rein dass es sich gewaschen hat! bin echt geplaettet. das ist die ueberraschung der 2010'er jahre, das geht in die jetsons geschichtsbuecher ein. jahrelang warst du eierlos, deine beste maschine war das honigkuchenpferd, von nem englischen shop fuer dich geschraubt. und dann kommst du mit dieser brutalen karre daherr.

 

gefaellt mir extrem. vor allem die weisswandreifen, ein zeichen dass du immer noch etwas unsicher mit dem style bist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat die dl/gp eigentlich ein heimliches comeback und wird wieder mainstream??

dachte schon dieses ganze tv3 gehype eskaliert :laugh:

 

 

frage mich übrigends wo kc bleibt? jahrelang war er hier home alone und jetzt wo mal wieder die buckelige verwandschaft reinstöbert isser weg... 

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassen hier los? 

 

Hätte in diesen vergreisten Teil des Darknets niemals nie rein geguckt.... wär ich nicht gestern beim 60er (Kein Partnerlink)  gewesen, der mich drauf angehauen hat.  Wusste von nichts und ich habe dann gleich heute Abend hier reingeschnffelt.  Zeitnah also. 

 

Pwow... Popprr,  was ist denn bei Dir falsch,  dass Du kurz vorm Abstieg in die A&E noch mal son Ding raus haust.  Ray Spect. Like ich. 

 

Riecht das Leder wie Schsenzhaut oder kann man da dran steigen,  ohne das einem übel wird?  Hast Du schon an eine Regensituation und einen Überzieher als Schutz in solcher gaydacht?!  Was machste dann?  Oder pferrt das so oft wie Kranzgünther seine Standschäden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hare: Die Reifen lagen rum aber, ja sehen scheisse aus. Honigkuchen habe ich immer selbst geschraubt. Meine Favouritenkiste ist und bleibt die Moyerin.

 

@Marci: Eben wegen der A&E Gefahr dachte ich es ist an der Zeit. Keine Ahnung was Schsenzhaut ist aber du kannst es gerne ausprobieren. Bei regen kommt nen cover drüber, das Lder sollte aber so Wasserdicht sein, wie bei einer sitzbank.
 

Froit mich, dass es gayfällt.

 

BTW: ich habe gerade den Fehler gemacht ausserhalb des GADS zu schreiben. Da bekommt man Angst was da an Hirnstuhl abgeht (Link zum Thread im Zitat klicken)

 

 

vor 5 Stunden schrieb poppa:

Den gibts doch schon lange. Herr hat das 2002 innoviert: Zündkerzenstecker raus, Telefon und dann heim mit dem gelben Wagen.

 

 

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Poppa, are you Brothers???

image.jpg

 

Was haste dir nur dabei gedacht? Das ganze Dingen ist von Grund auf so vermurxt, ich kann das garnicht in Worte fassen! Gebe Schmied absolut recht, du brauchst einen passenden Kombi zu dem Haufen, dann geht das vielleicht noch als Performance Kunst durch! 

 

Release würde ich auf den CSD im Münchener Glockenbach Viertel vorschlagen, da kannste mit der glitzernden Schweinshaxe am meisten punkten! 

 

 

 

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere an diesem Custom Scooter Dive in Münschen ist auch ne Idee.

Sag mal: Kennst du noch den Typen rechtsim Bild?

stonies_0010.jpg

 

ich glaube der hat die Kiste:

p3016041.jpg

 

Meinst du der würde dann mitkommen so als Doppelact? Ich lass mich outfittechnisch dann was einfallen. Deinen Vorschlag oben finde ich schonmal recht inspirierend.

Top Toppa Poppa

 

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist was die Friese, die Klamotte und die Gestaltung seines Fahrzeuges angeht über alles erhaben und in seinem Style unanfechtbar!!!!!! 

 

Es werden weitere Infos zu dem Event erbeten, aber eine feste Zusage kann nur zugesichert werden, wenn deinerseits das Outfit passend auf die Maschiene abgestimmt wird. Glitzer Chaps mit passendem String in Wagenfarbe würden dir sicher sehr gut stehen und dich auch wieder sehr viel näher an Marchello bringen.... Sehe es schon vor meinem geistigen Auge, wie er deinen kleinen nackten Hintern vor den wilden österreichischen Horden verteidigen muss.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mealtime, wieso sagt mir keiner, dass diese Kloake hier wieder geöffnet hat und man wieder kräftig reinstuhlen kann?

Am ‎12‎.‎11‎.‎2016 um 14:25 schrieb poppa:

Edith fügt noch an dass Poppas Hintern nicht mehr so klein ist, der Fettsack kratzt in der Gewichtsklasse auch schon bald am 3 stelligen Bereich.

Es wird auch langsam Zeit, dass deine Fettschürzen vorne länger und der Arsch fetter werden. Nur wer gewichtstechnisch 3-stellig kann, wird überhaupt ernst genommen.

 

Die Lederkrötenkarre gefällt mir, wenn auch Günther diese runter spricht. Das Ding ist Vivian Westwood-mäßig crazy, unkonventionell und revolutionär! :thumbsup:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Arne:

Poppa! Du bist noch fetter geworden? Somit ist KC der einzige verbliebene Sportler im club! Fuerchterlich!

Du spielst immerhin Beachvolleyball, wenn es dabei auch nur um die knappen Bikinis der Mitspielerinnen geht.

 

Stärkster Sportler im Club dürfte aktuell Gonzo sein, der nur noch aus Muskeln, Sehnen und reiner Kraft besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2016 um 19:10 schrieb Arne:

Poppa! Du bist noch fetter geworden? Somit ist KC der einzige verbliebene Sportler im club! Fuerchterlich!

Ja leider Herr, nun habe ich weder Mojo noch Körpa. KC ist auch raus. Sieht so aus als müsstest du jetzt alleine die Fahne des jungen gutausehenden Typens im Klupp hochhalten. Wir zählen jetzt nur noch auf dich. Also streng dich an und vergiss nie: With Great Power Comes Great Responsibility junger Herr (mit) Parka*.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Hmmmm.. wollte Lee nun einen „ganz normalen Teenager“ nehmen... ist ein schüchterner, unbeliebter Nerd. Nach dem Biss einer radioaktiv verseuchten Spinne entwickelt er verschiedene Superkräfte (in seinem Kopf drinnen): die proportional vergrößerte Kraft, die Geschwindigkeit und Wendigkeit..und einen „Spinnensinn“. ...näht sich ein rot-blaues (MOD) Kostüm... und erfindet „Netzdrüsen“ mit der dazugehörenden Netzflüssigkeit (alle anderen nennen das Klappersaft). Diese erlauben ihm... zu spinnen, von elastischen T(Fr)auen, mit denen er sich von Haus zu Haus schwingt, stabilen Fangnetzen, oder Fesseln, um ...einzuschnüren. Zudem ist er ein gewitzter Sprücheklopfer,

 


 

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jaja der Kleine ist vom Charakter her eher so der stuhlige Typ..
Bin eben aus 2 Wochen Komplett Virtualitätslosem Urlaub zurück und lese mich gleich durch meine knapp 200 Mails.

Melde mich dann

 

 

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information