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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich drehe am rad, POPPAAA nach so langen jahren bringst du hier ein styler gefaehrt rein dass es sich gewaschen hat! bin echt geplaettet. das ist die ueberraschung der 2010'er jahre, das geht in die jetsons geschichtsbuecher ein. jahrelang warst du eierlos, deine beste maschine war das honigkuchenpferd, von nem englischen shop fuer dich geschraubt. und dann kommst du mit dieser brutalen karre daherr.

 

gefaellt mir extrem. vor allem die weisswandreifen, ein zeichen dass du immer noch etwas unsicher mit dem style bist.

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hat die dl/gp eigentlich ein heimliches comeback und wird wieder mainstream??

dachte schon dieses ganze tv3 gehype eskaliert :laugh:

 

 

frage mich übrigends wo kc bleibt? jahrelang war er hier home alone und jetzt wo mal wieder die buckelige verwandschaft reinstöbert isser weg... 

Bearbeitet von Schmied
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Wassen hier los? 

 

Hätte in diesen vergreisten Teil des Darknets niemals nie rein geguckt.... wär ich nicht gestern beim 60er (Kein Partnerlink)  gewesen, der mich drauf angehauen hat.  Wusste von nichts und ich habe dann gleich heute Abend hier reingeschnffelt.  Zeitnah also. 

 

Pwow... Popprr,  was ist denn bei Dir falsch,  dass Du kurz vorm Abstieg in die A&E noch mal son Ding raus haust.  Ray Spect. Like ich. 

 

Riecht das Leder wie Schsenzhaut oder kann man da dran steigen,  ohne das einem übel wird?  Hast Du schon an eine Regensituation und einen Überzieher als Schutz in solcher gaydacht?!  Was machste dann?  Oder pferrt das so oft wie Kranzgünther seine Standschäden? 

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@hare: Die Reifen lagen rum aber, ja sehen scheisse aus. Honigkuchen habe ich immer selbst geschraubt. Meine Favouritenkiste ist und bleibt die Moyerin.

 

@Marci: Eben wegen der A&E Gefahr dachte ich es ist an der Zeit. Keine Ahnung was Schsenzhaut ist aber du kannst es gerne ausprobieren. Bei regen kommt nen cover drüber, das Lder sollte aber so Wasserdicht sein, wie bei einer sitzbank.
 

Froit mich, dass es gayfällt.

 

BTW: ich habe gerade den Fehler gemacht ausserhalb des GADS zu schreiben. Da bekommt man Angst was da an Hirnstuhl abgeht (Link zum Thread im Zitat klicken)

 

 

vor 5 Stunden schrieb poppa:

Den gibts doch schon lange. Herr hat das 2002 innoviert: Zündkerzenstecker raus, Telefon und dann heim mit dem gelben Wagen.

 

 

Bearbeitet von poppa
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Alter Poppa, are you Brothers???

image.jpg

 

Was haste dir nur dabei gedacht? Das ganze Dingen ist von Grund auf so vermurxt, ich kann das garnicht in Worte fassen! Gebe Schmied absolut recht, du brauchst einen passenden Kombi zu dem Haufen, dann geht das vielleicht noch als Performance Kunst durch! 

 

Release würde ich auf den CSD im Münchener Glockenbach Viertel vorschlagen, da kannste mit der glitzernden Schweinshaxe am meisten punkten! 

 

 

 

Bearbeitet von Hans-Günther
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Premiere an diesem Custom Scooter Dive in Münschen ist auch ne Idee.

Sag mal: Kennst du noch den Typen rechtsim Bild?

stonies_0010.jpg

 

ich glaube der hat die Kiste:

p3016041.jpg

 

Meinst du der würde dann mitkommen so als Doppelact? Ich lass mich outfittechnisch dann was einfallen. Deinen Vorschlag oben finde ich schonmal recht inspirierend.

Top Toppa Poppa

 

Bearbeitet von poppa
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Der Typ ist was die Friese, die Klamotte und die Gestaltung seines Fahrzeuges angeht über alles erhaben und in seinem Style unanfechtbar!!!!!! 

 

Es werden weitere Infos zu dem Event erbeten, aber eine feste Zusage kann nur zugesichert werden, wenn deinerseits das Outfit passend auf die Maschiene abgestimmt wird. Glitzer Chaps mit passendem String in Wagenfarbe würden dir sicher sehr gut stehen und dich auch wieder sehr viel näher an Marchello bringen.... Sehe es schon vor meinem geistigen Auge, wie er deinen kleinen nackten Hintern vor den wilden österreichischen Horden verteidigen muss.... 

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Mealtime, wieso sagt mir keiner, dass diese Kloake hier wieder geöffnet hat und man wieder kräftig reinstuhlen kann?

Am ‎12‎.‎11‎.‎2016 um 14:25 schrieb poppa:

Edith fügt noch an dass Poppas Hintern nicht mehr so klein ist, der Fettsack kratzt in der Gewichtsklasse auch schon bald am 3 stelligen Bereich.

Es wird auch langsam Zeit, dass deine Fettschürzen vorne länger und der Arsch fetter werden. Nur wer gewichtstechnisch 3-stellig kann, wird überhaupt ernst genommen.

 

Die Lederkrötenkarre gefällt mir, wenn auch Günther diese runter spricht. Das Ding ist Vivian Westwood-mäßig crazy, unkonventionell und revolutionär! :thumbsup:

Bearbeitet von Dirk Diggler
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vor 16 Stunden schrieb Arne:

Poppa! Du bist noch fetter geworden? Somit ist KC der einzige verbliebene Sportler im club! Fuerchterlich!

Du spielst immerhin Beachvolleyball, wenn es dabei auch nur um die knappen Bikinis der Mitspielerinnen geht.

 

Stärkster Sportler im Club dürfte aktuell Gonzo sein, der nur noch aus Muskeln, Sehnen und reiner Kraft besteht.

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Am 21.11.2016 um 19:10 schrieb Arne:

Poppa! Du bist noch fetter geworden? Somit ist KC der einzige verbliebene Sportler im club! Fuerchterlich!

Ja leider Herr, nun habe ich weder Mojo noch Körpa. KC ist auch raus. Sieht so aus als müsstest du jetzt alleine die Fahne des jungen gutausehenden Typens im Klupp hochhalten. Wir zählen jetzt nur noch auf dich. Also streng dich an und vergiss nie: With Great Power Comes Great Responsibility junger Herr (mit) Parka*.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Hmmmm.. wollte Lee nun einen „ganz normalen Teenager“ nehmen... ist ein schüchterner, unbeliebter Nerd. Nach dem Biss einer radioaktiv verseuchten Spinne entwickelt er verschiedene Superkräfte (in seinem Kopf drinnen): die proportional vergrößerte Kraft, die Geschwindigkeit und Wendigkeit..und einen „Spinnensinn“. ...näht sich ein rot-blaues (MOD) Kostüm... und erfindet „Netzdrüsen“ mit der dazugehörenden Netzflüssigkeit (alle anderen nennen das Klappersaft). Diese erlauben ihm... zu spinnen, von elastischen T(Fr)auen, mit denen er sich von Haus zu Haus schwingt, stabilen Fangnetzen, oder Fesseln, um ...einzuschnüren. Zudem ist er ein gewitzter Sprücheklopfer,

 


 

Bearbeitet von poppa
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  • 3 Wochen später...

Jaja der Kleine ist vom Charakter her eher so der stuhlige Typ..
Bin eben aus 2 Wochen Komplett Virtualitätslosem Urlaub zurück und lese mich gleich durch meine knapp 200 Mails.

Melde mich dann

 

 

Bearbeitet von poppa
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    • Geht's hier auch um andere Buse oder nur vw? Ich bin grad auf dem weg zu einem marco polo.
    • Was hast du denn mit deinen Gewichten ?   Das Auspressen erfolgt durch unterlegen zwischen die Wangen und durchpressen des Gewichtes. Ja wenn sich das ganze verkantet und die Gasse nicht fluchtet hat man ein f****** Problem.   Bei deinen originalgewichten die ich eigentlich bestellt hatte in nicht eingepresst war zum Glück eine Bohrung der Wangen viel größer dass ich zufällig beim Auspressen erwischt habe und es so keinerlei Probleme gab. Die eine Bohrung hat nur ein untermaß von 12 soweit ich es richtig in in Erinnerung habe. Dieses habe ich dann zur Sicherheit mit loctite mittelfest eingeklebt.   Ansonsten ist die Welle bei der Bearbeitung in einem drei backenfutter an der Fräsmaschine eingespannt gewesen, das Bild hast du ja schon gepostet.   Das ganze wurde dann in einen arbeitsgang durchgefahren so dass eine fluchtige Gasse entsteht und ein auspressen der gut angefassten vhm-gewichten möglich ist.   Ganz doof bin ich nämlich auch nicht !
    • Um das Thema wieder ein wenig aufzufrischen. Da ich ja sehr viele Wellen zur Revision, Pleuel umpressen usw. bekomme, möchte ich mal einen Kritikpunkt an die doch "riesen Flut von neuen Wellenherstellern" richten.   Meine Herrschaften denkt doch bitte daran, das z.B. eine Glockenwelle mit extremer Materialzerspanung um den Pleuelfuß herum auch mal auseinander gepresst werden soll!! Lasst doch bitte je Seite wenigsten's 4,5-5mm Auflagefläche stehen, der Werker wird es Euch danken!   Bei manchen Konstruktionen einfach ein Unding, da es absolut unmöglich ist mit der Zwischenplatte die obere Wange um das Pleuel herum abzustützen!   Ich trau mich wetten, das von diesen Herrschaften die diese Konstruktionen verbrochen haben kein einziger jemals eine Kurbelwelle auseinander gepresst hat. Das zieht sich aber leider bezogen auf sämtliche "Premium- Wellenhersteller" durch.   Die 30-40g die hier im HZ Bereich eingespart werden reissen es nicht raus, da ja sowieso von Gut und Böse gewuchtet wird. Wenn schon Schwermetall eingesetzt wird, dann bitte ein paar Gramm mehr.   Ich lobe mir da die Piaggio Konstrukteure die hier in den bewussten Bereichen Hilfszapfen mit anschmieden lassen, planflächig bearbeitet um hier die Zwischenplatte ordentlich abstützen zu können   Wenn man gewillt ist, lässt sich das aber anders locker lösen,   pr
    • Genau so habe ich mir das vorgestellt    Hallo Michael,   Also erstmal habe ich bei dir keine anfertigung bestellt, denn genau mit dieser Welle habt ihr in Facebook Werbung als Simonini Welle gemacht. Man möchte dann ja glauben dass dies ein getestetes und erprobtes standardprodukt ist.   Und über eine Schwächung weil dieses 130er Pleuel verbaut ist wurde ich vorab nicht informiert, ich wusste nicht einmal das keine anlaufscheiben verbaut sind, darum geht es mir aber ja auch gar nicht.   Aber was soll's, mit dem kleine Pleuel hält die Welle ja auch nur minimal mehr aus    Außerdem verdrehst du schon wieder Tatsachen, ich habe die Welle im Neuzustand gerichtet mit einem 500g Hammer bevor ich meine Bearbeitung begonnen habe.   Und um die erste Welle die ich misshandeln musste um bei der Österreich-Tour überhaupt mitfahren zu können geht es wohl hier doch kaum. Das Ziel war die Tour zu überstehen und das habe ich erreicht, die Welle ist jetzt ein Brief beschwerer und nicht mehr.   Was soll das heißen ihr habe die Welle gerichtet ? Keine einzige Welle ist jemals wieder zu euch zurückgekommen !   Und dann auch noch die verdrehte 60mm Welle, ich bin gespannt wie lange es die mitmachen wird...   Grüße Andy             
    • Stimmt, ist 2 mm breiter als normal, also knapp 17mm von Primatist gefertigt   Wie würdest du die Gewichte entfernen ohne die Welle zu zerlegen, das müsste ich noch wissen?
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