Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Arne:

.............. jeder hat inzwischen Ü20 pferde, nur hansi raucht...........

Nicht jeder!!!

 

Wir befinden uns im Jahre 1 v. DT. (vor Donald Trump). Ganz Gallien ist von den ü20-Brainfrogs besetzt... Ganz Gallien? Nein!!!!

Ein von unbeugsamen u20-Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, den ü20-Brainfrogs Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die ü20-Brainfrogs, die als Besatzung in den befestigten Lagern Boobsheim, Arschheim, Leckheim und Kleindeppendorf liegen...

 

 

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/11/2016 um 10:19 schrieb benji:

Gehört schon Chuzpe dazu, die schwachbrüstige Minderleistung als eine Art Kampf David gg. Goliath zu verkaufen. Chapeau!

Oh ja... nun hat sich der letzte Mohikaner der Steinzeit 90er bOiz hier auch noch gefunden. Mein Buchhalter. Der beste Freund von Poppa, Anwalt und den anderen Internet-wird-sich-nie-durchsetzen-Verfechtern die immer noch mit der Taschenlampe zwischen den Zähnen Papas Playboy ausgeklappt unter der Bettdecke abschlagen, während Mutti frustiert nieben ihnen schnarcht und vom Smartphone träumt. Macht doch mal ne Stuhlkreis Gruppe auf und tauscht im Darkroom Eure raren Scheiben aus, da seit Ihr unter Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da schau her. Ein Bogenhausener in heat. Ja ja, hier groß rumbellen und dann in Torbolene unbedingt in die Private Open Bar in der Junior Suite von Lehra, Otto und mir rein wollen. No chance. Das musst du dir erst wieder mühsam erarbeiten, Bückstück!

PS: www.seitseid.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2016 um 01:33 schrieb benji:

Hui, da schau her. Ein Bogenhausener in heat. Ja ja, hier groß rumbellen und dann in Torbolene unbedingt in die Private Open Bar in der Junior Suite von Lehra, Otto und mir rein wollen. No chance. Das musst du dir erst wieder mühsam erarbeiten, Bückstück!

PS: www.seitseid.de

 

Dein Versuch englische Floskeln zu verwenden ist wie Dein Tuning. Grotte. 

 

 

Eure Jr Suite is mir schnüllie,  bei mir im DZ ist grosser Milfabend,  da brauch Eure Schnarchoase nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MILF-Abend? Ich glaub, du verwechselst da ein paar Akronyme. Den ganzen Abend im DZ Pro7 schauen und sich zu Cobie Smulders einen wedeln nennt sich HIMYM-Abend.

 

cu nxt thursday u deaf c*nt. (Genug englische Floskelei?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars.

Neben diversen Wiedersehen und der Strecke war mein Absolutes highlight wieder mal der vHERRwirrte. die zwei besten Sprüche:

Herr nimmt mich an der Tankstelle beiseite (mal wieder - das letze mal gab es an einer Tankstelle in Sonoma die Schweissegal Philosophie) und erzählt mir wie er dick business mit Investmenheinis im Vallley gemacht hat. Er wollte dann Anlagetipps haben aber es muss alles schnell gehen weil er will ja seine Zeit nicht mit Anlage sondern mit Gym nutzen. Da haben Sie im gesagt: "Er mache die beste investition, die in seine Gesundheit" Herr war überglücklich.

 

Kurz darauf erzählt er mir, dass man mit 40 nochmal nen geistigen Sprung macht.

Ich bin mal gespannt welchen Sprung er mit 50 macht. Vielleicht kommt dann noch die Fähigkeit dazu Sachen zu abstrahieren und in den jeweiligen Kontekt einzubinden. Das wäre sicher so mindblowing wie Apple Pay.

Ansonsten finden technische Neandertaler wie ich es natürlich gut, wenn hier ab und an nochmal im 1.0 Bereich aufgesprochen wird.
Vielleicht schafft das Topic ja bis 2020 noch seine 2000 seiten.

P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er auch gesagt wohin der Sprung geht?? Sein Fahrzeugtechnische Performance & Leistung war unterirdisch, er tat mir hin und wieder schon etwas leid, duckte sich verzweifelt im Windschatten der PX von Dani um überhaupt irgentwie die Pässe hochzukommen. Wenn die 225cc Truppe Gas gab, strampelte er wie einer auffen Hollandrad bei der Tour de France. 

Aber er kam an und wieder zurück, und das zählt am Ende. 

 

Geile Tour, fand das super entspannt, einfach mal ne handvoll Tage losfahren und Spass haben. Es hat alles gepasst, dank jedem der mitgefahren ist. :cheers:

 

Die nächste Tour kommt, lasse die hier erstmal sacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch immer noch schwer in der Begeisterung drin. Die Aufkleber auf meinem Kotflügel sagen was von 8 Pässen. In 3 Tagen. Wahnsinn.

 

@Gernot: Ist mir gerade noch eingefallen. Die Unterlegscheiben für die vorderen Stoßdämpfer sollten mindestens den gleichen Außendurchmesser wie die Stoßdämpferaugen (richtiges Wort?) haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sabbelst nur quatsch, wie immer, Poppa. Ich habe fotos davon wie du klammheimlich deinen mazda mx anschwaermst und dabei die rechte hand tief in der hosentasche vergraben hast. wenn du nur mal marcello so anhimmeln wuerdest!

 

die laesteren wg der langsamkeit der SX nehme ich gerne hin. nachdem ich die letzten jahre alleine auf die gipfel stuermen musste war das mal ne gute abwechslung. ich habe immer noch die staerksten pferde in der koppel, hoechstens Ivo kann da noch mithalten.

 

fuer das naechste mal brauchen wir mindestens 2 tage mehr! 1 tag mehr in italien abhaengen, 1 tag mehr fuer die rueckfahrt damit das nicht so ein gehechel wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du tust wie immer die lingualen Breitseiten gegen die du verbal/cerebral nicht ankommst einfach als Quatsch (hochinnovatives Wort btw.) ab

 

Das war kein anhimmeln sondern Abschiedsschmerz, ich muss jetzt nen 4 Sitzer kaufen.

 

GADSSee: Das nächste Mal darf aber nicht 10 Jahre dauern!

 

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre ist so 80er, das ist nur durch die "Rennhandschuhe" des Fahrers zu toppen gewesen. 

 

Herrs Performance war hairrvorragend. Und ich lobe ihn echt nur ungern und nur maximal alle 2-3 Jahre mal. Ivo verliert halt sehr viel Zeit beim ständigen Umdüsen - fast so schlimm wie die zittrigen EGT Piloten, die immer ins Beinschild auf die Messinstrumente starren. Albern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Muss wohl ne geile Tour gewesen sein......meinereiner hütete die Kinder am Lago di Como und wartete auf das Eintreffen der asiatischen Angie aus Istanbul......

tja so ist das Leben....apropoppo Istanbul, dass ist nun seit 1.10. komplett historie.....vielleicht klappts ja dann 2017 auf das eine oder andere Treffen. 

 

Der der immer noch am Leben ist ;-)

 

hier eines meines Lieblings-T-Shirts .....

20160709_161255.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die 5 über die Äcker der schwäbischen Alb gejagt.....sie schafft tatsächlich immer noch locker die 7k trotz Gegenwind und leichter Steigung....einfach der Wahnsinn die Kutsche....Tacho zittert unter der 130......hairlich (arschkalt bytheway)

PS: Motor setup Kompos immer noch die selben die Marcidarci anno 19hundert.....untermArsch hatte, gleicher Zyl. gleicher Gaser.....etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Poppa zum erstenmal seit 10 Jahren lieferst du absolut hoerenswerten content! Diese vaterrolle tut dir gut. Als naechstes schaffst du es ne steige 4 12PS maschine auf die strasse zu bringen! top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information