Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ Schniedel: Du hast ja keine Ahnung. Hare ist noch voll im Saft. Weil er geht ja regelmässig beachen und Weizengrassaft trinken. Zusätzlich meditiert er den ganzen Tag. Sein Mantra kennen wir ja. Mit dem runtersprechen ist es ähnlich, er wiederholt einfach stur bewärtes, das ist auch top. Auch wenn es nicht mehr ganz zeitgemäss ist (ja wir sehen darin einen Widerspruch). Möglicherweise überfordert ihn das Upkeeking mit Technik und Alltag der Berufsjugendlichkeit auch derart, dass es nicht mehr für kreative Eigenkompositionen reicht. Oder er "wiederholt", wass er bei den Kids aufschnappt, frei nach dem Motto: Die Moorleichen fliegen.
Passiert schonmal, dass man eine Welt, die man nicht mehr versteht in den falschen Hals bekommt. Ich versuche lieber mit dem Älterwerden in Würde klarzukommen. Habe ja auch das was hAIR sich immer noch beweisen muss stark hinter mir. Auf zu Neuem und so.

 


 

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, wenn ich dir an schlagfertigkeit überlegen bin dann sagst jetzt also allen Ernstes ich wäre zu hart zu dir gewesen??? Das kann doch nicht dein deine Retourkutsche sein. Wo bleibt deine Aufsprechkunst?

Geh mal beachen Hair, das wird dir gutun.

 

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Poppa deine trainingstipps kannst du fuer dich behalten. du bist schwach und muede. der einzige im club der vielleicht noch sportlich mithaelt ist marcello, wenn er sich endlich von den gironda dips weiterentwickelt und das schwere eisen stemmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der merkt nicht, wenn man ihm ne PX unterjubelt, die man kurz zuvor für billig rangeschafft hat.

Sollte die die km klaglos überstehen, verkauft man sie ihm danach teuer. Ich denke, dass das gut klappt.

Rost muss sie halt haben, aus Schweden/Kroatien oder Nigeria stammen, Teile müssen fehlen und ein wenig Zierrat vom rollershop muss ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern aufm Weg nach Kössen zum Skifahren bin ich an der Tanke vorbeigekommen, bei der Franz damals auf der EL 2015-Tour jegliche zündende Gedanken ausgegangen sind.

Deshalb an dieser Stelle schöne Grüße an alle Tour-Teilnehmer daheim an den Geräten....

Bearbeitet von benji
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte der die schon Tage vorher angekündigte "Franzplosion" :-D

 

Irgentwann holen wir dann auch mal den Königssee nach, der musste ja leider wegen akuten Zeitverzuges ausfallen... 

 

Franz, wie gehts Sissi getz? Noch im Winterlager??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2016 um 14:43 schrieb Arne:

Poppa deine trainingstipps kannst du fuer dich behalten. du bist schwach und muede. der einzige im club der vielleicht noch sportlich mithaelt ist marcello, wenn er sich endlich von den gironda dips weiterentwickelt und das schwere eisen stemmt.

 

Ist nicht leicht mit dem Altwerden gell Hair. Da kann es schon helfen, wenn man sich immer wieder vor Augen führt, dass auch die Typen die einem immer als Abbild von Frische, Jugend und sorglosem Lebenstil gegolten haben älter werden. Nur so ein Tipp am Rande: Es geht uns allen so, dass hällt man auch mit Proteinshakes nicht auf. Du musst das aber - auch bei dir - nicht als Zeichen der Müdigkeit und Schwäche werten. Mir ist klar, dass das drüben bei euch im Land der körperlich wie intellektuellen Teenager besonders schwer fällt, aber es ist wirklich ok. Nimm dir auch ein Beispiel an Schmiddy. Wir gehen würdevoll in Alter rein. Du packst das auch. Wir drücken dir die Daumen und Michl hilft dir bestimmt.

 

 

Am 2.3.2016 um 09:18 schrieb KCR:

Weiter so....großes Kino.....

Bevor das GadS für immer die Vorhänge schließt. ...

Börek

Ja Schade: WhatsApp killed the Forumsstar...

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schmied:

Waaaas?? Ich bin jung, dynamisch, potent und werde ständig nach meinem Ausweis gefragt!!

 

Nimm lieber Diggler als Beispiel wie man würdevoll eine Seniorenkarte an der Kinokasse kauft!

 

:cheers:

Ich lache schon lange.

 

Diese Heinis, die ein paar Jahre jünger sind und überall und ständig seit Jahren aufsprechen, wie jung sie im Vergleich sind. Diese ganzen Vögel sehe ich um mich herum wie lange nicht mehr gegossene Yukka-Palmen verdorren und verschrumpeln. Die Haare sind bei manchen zwischenzeitlich grauer, als meine mit Färbemittel je waren bzw. noch schlimmer, tragen viele das Haar nur noch dünn und strähnig oder haben gar keines mehr.

Ich dagegen stehe voll im Saft, die Klöten hängen dick und prall zwischen den kraftvollen Schenkeln, entladen und laden sich besser als jeder Li-Ionen-Akku und das komplett ohne Memory-Effekt. Ich löse ohne zu Zögern Rechenaufgaben bis hin zum Kleinen Einmaleins fehlerfrei und schneller als so mancher Casio-Taschenrechner. Weiwa könnt ich an jedem Finger zehn haben, aber diese jungen, 18-jährigen Fohlen sind auf Dauer (zu) anstrengend und eine einzige, rossige Vollblutstute aus lippischem Gestüt im Stall ist weit besser. Da reitet man heute über Stock und Stein aus und morgen ist die kraftvoll genug, um ein paar weitere Vielseitigkeitsparcours zu absolvieren. Vom Reiter gar nicht zu sprechen, der austrainiert ist bis ins letzte Bit.

Dazu kommt, dass die meisten dieser um ein paar Jährchen jüngeren Heinis oft bereits schon über ein oder zwei Kinder verfügen und mit jedem Kind sich der Alterungsprozess der Heinis um den Faktor 2 gesteigert hat.

 

Die Frage ist also nicht, wie viel horsepower im Fahrzeugschein stehen. Die Frage ist, wie viel horsepower sind es effektiv unter der Haube?

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmied ich meinte eher die innere Gelassenheit die bei Hare immer noch auf sich warten lässt. Wohnmobil und so.

Wow Diggler. Der Baron scheint dir auch semantisch gutgetan zu haben. Ich habe jetzt sicher 2 Jahre keine Forumsergüsse von dir gelesen und im direkten Vergleich zu dem verwirrt verzweifelten schwäbischen gemaultasche von damals fühlt sich das jetzt an wie strukturiertes Gold. Nun rührt also einer weniger in der (Protein)Milch der trüben Denkungsart herum.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb poppa:

Wow Diggler. Der Baron scheint dir auch semantisch gutgetan zu haben. Ich habe jetzt sicher 2 Jahre keine Forumsergüsse von dir gelesen und im direkten Vergleich zu dem verwirrt verzweifelten schwäbischen gemaultasche von damals fühlt sich das jetzt an wie strukturiertes Gold. Nun rührt also einer weniger in der (Protein)Milch der trüben Denkungsart herum.

Vielen Dank. Der Baron hat in vielerlei Hinsicht gut getan. Ob es nun auch in der von Dir genannten Hinsicht der Fall war, ich weiß es nicht...........

 

Mir ist es schon immer relativ leicht gefallen, anderen, die es brauchen und nötig haben, den Vortritt in Sachen Eloquenz, Humor und auch der Semantik zu lassen. Ich versuche da, mich nicht in den Vordergrund zu manövrieren, sondern im Gegenteil. Aus der hinteren Reihe lässt sich das Feld meist sehr gut einteilen und auch zurecht legen. Es lässt sich dann auch noch viel besser zielen.;-)

 

P.S.

Ich würde niemals erwähnen, wie Du mir früher immer mal wieder aufgefallen bist, denn man kann sich im Laufe des Lebens oftmals täuschen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler. Ich kann das nicht so unterschreiben. Die Anzahl, Regelmässigkeit und Länge deiner Ergüsse spricht da eine andere Sprache. Was du vielleicht meinst ist, du lässt HIER im Topic anderen den Vortritt. Dort wo sich die verbal schwächeren Fespisten tummeln donnerst du ganz schön rum oder?

Was du im P.S. verteilst ist a)hypokritisch (weil du sagst ja doch wofür du angeblich zu edel bist um es zu sagen - aber man kann bekanntlich seinen Kuchen nicht essen und haben) und b) lese ich daraus - wegen der Schärfe und Tiefe des Rückschusses - dass du arg getroffen wurdest. Daher offizielle Entschuldigung: Ich habe es nicht so negativ gemeint wie du es aufgefasst hast, bzw. im Gegenteil es war als positives Feedback losgeschickt. Wir war nicht klar, dass im schwäbischen Kulturkreis der Anspruch gehalten wird zu jedem Zeitpunkt im Leben alle Fähigkeiten bereits voll entwickelt haben zu müssen und dass Verbesserungen als Versagen vor der Vergangenheit gesehen werden.

Ich seh schon es ist/wird Anstrengend. Die Alten Zeiten scheinen wirklich vorbei.

Weitermachen im Whatsäpp.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa suhlt sich in der Altersmilde. Da wird selbst mein stahlharter schaft schlapp, und deine ehemals einladende hinterstube kannst du an marcello verhoekern. @diggler: du sprichst gross, hoffe du kannst auch liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppo

Ich habe in meinem Beitrag an manchen Stellen die Smileys nicht gesetzt.

Was Du geschrieben hast, ist Deine Interpretation dessen was ich geschrieben habe, aber entspricht nicht den Tatsachen.

Ich bin keineswegs getroffen und meine Reaktion war auch nicht heftig. Ich sagte nur, wem und warum ich - ganz allgemein gesprochen - den Vortritt lasse. Und ich sagte sinngemäß, dass man sich durchaus bei der Bewertung von Menschen täuschen kann.

 

Ob sich nun im Vespabereich die verbal Schwächeren tummeln ist Ansichtssache, wenn auch nicht meine Sicht der Dinge.

 

Ich schaue mir auch nicht an, wer sich wo tummelt und überlege dann, wo ich was schreibe.

 

Wie auch immer. Lass uns das wenn nötig an anderer Stelle besprechen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junx

ich war vorher nen langen witzigen post am verfassen, da ist das Forum ausgefallen. Post weg.

Kein bock das nochmal zu schreiben, daher: Kurzversion. Ich wundere mich, dass hier nun Klärungen nötig sind.

Wir sind hier zum aufsprechen oder. Das ist zumindest das was ich tue, was bedeutet: weder greife ich jemanden ernsthaft an, noch fühle ich mich ernsthaft angegriffen.

Wundere mich aber, dass ich das nach 15 Jahren hier erklären muss.

 

P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information