Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hmm, hab Dich nur in braunem Zeugs wühlen und Bilder von halbnackten fremden Männern knipsen sehn die vorher mit Freigaytränken gefügig gemacht wurden. Scheint relaxed gewesen zu sein. Gym ist natürlich hart, klar. Die Sauna ist schon derb am Anstrengen, dass man gleich mit hochrotem Kopf schwitzen und auf den Lümmel aufpassen muss dass der sich nicht selbstständig macht. Konzentration ist da schon alles oder wenigstens die halbe Miete. Gutes Treffen allerdings, nächstes Jahr wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dan auf ein truckerparkplatz verlegen?

ich passe....

Hans, du alter Miesepeter. Versuch Dich jetzt mal, etwas positiv zu polen. Du musst Dich wieder mehr zentrieren! You've lost your balance!

 

Der Ort wo das Ganze stattfindet, ist längst Geschichte und wird weder in der Tagesschau noch in den Talkrunden im In- und Ausland mehr thematisiert oder hörst Du auch noch einen Politiker, der dazu noch ein Statement abgibt? Ich habe mir längst von so einem niederländischen Tschaka-Meister in mehreren autogenen Trainingsstunden unterbewusst einreden lassen, dass Geiselwind zum Unseco Weltkulturerbe zählt und dort viele Bauwerke auch aus der Römerzeit zu finden sind und ich bin nun überzeugt! Und logisch, dass sich dann auch der ein oder andere Trucker so eine Stätte nicht entgehen lässt.

 

Mit Deinem Wohnmobil ist Geiselgschwind ein Katzensprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix px , die olle tv liegt mit offenem herzen in der op und kommt bald wieder auf der bahn.

2019 sind wir wieder dabei , deo volente...

So Gott will, solltest Du spätestens in ´16 wieder top of the pops sein, mein Lieber.

Klar lachten wir an der Kasse über die nichtsanspringende PX, klar warst Du sauer auf uns UND DIE PX - also gib Gas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Gott will, solltest Du spätestens in ´16 wieder top of the pops sein, mein Lieber.

Klar lachten wir an der Kasse über die nichtsanspringende PX, klar warst Du sauer auf uns UND DIE PX - also gib Gas!

 da lach ich drüber , die vierundeinhalb pferde haben uns mühelos nach hause gebracht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Weinen ist das. :-(

 

 

?

Ich bin eigentlich ganz froh, dass das vor 14 Tagen war.  :-D

Und so schnell nicht wieder stattfindet. 

 

Stell doch einfach dein Zelt im Garten auf und schlaf heute mal draußen. Und vergiss nicht alles schön zu wässern. :sly:

 

 - 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information