Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Abfahrt Reisegruppe München - Eurolambretta.

10Uhr ARAL Tanke Rosenheimer Straße,

oder 11Uhr AGIP Tanke Gmund/Tegernsee!

.

Heute Abend wg. Wetter Lokalitätwechsel - jetzt Belicious Burger am Pariser Platz! Uhrzeit wie gehabt!

.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer ist, dass mir der Franspeed von der Serveta beim montieren heute die frisch verheilte Platzwunde wieder aufgeschlagen hat. Ausserdem sollte man als Vespafahrer bei der Lufterradmontage immer darauf achten, dass nicht gerade ein Augustinerkorken miteinmontiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abrauchen wg akuten Saufens, top. Zum Thema passend: fahre heute im Taxi annen flughafen, kommt bei der verkehrsdurchsage: achtung auf der A5 rollerfahrer auf dem standstreifen - muessen wohl ein paar englaender auf dem rueckweg sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top, die Briten fahren aber auch konsequent hin und wieder zurück, nich so wie wir - nur den schönen Teil und den Rest verladen :-)

Lord, wo steckst du in Italia?

Sind grad in Levanto / Chinque Terre, lade gleich die LI ab und mische das Dorf auf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe lange mit mir gerungen...aber kann doch nicht über meinen Schatten springen. ..

alles Gute Arne zum Geburtstag. ..

nachträglich. ..

Ps...mutiere in der Türkei langsam zum Veganer. ...Wurst geht gar nicht. ...Fleisch gibt's nur Köfte....alles andere traue icchc mich nicht zu Essen...Butter Milch eh schon seit nem Jahr gestrichen. ..

also wer abnehmen will....ist hier willkommen. ..ich sag nur #30bananaaday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps...mutiere in der Türkei langsam zum Veganer. ...Wurst geht gar nicht. ...Fleisch gibt's nur Köfte....alles andere traue icchc mich nicht zu Essen...Butter Milch eh schon seit nem Jahr gestrichen. ..

also wer abnehmen will....ist hier willkommen. ..ich sag nur #30bananaaday

Das sind ja dramatische Zustände. Viellicht kannst Du die Verwandtschaft in Ulm bewegen, zumindest ab und zu ein Care-Paket mit Fleisch-/Wurstwaren aus Deutschland an Dich zu verschicken? Aufgrund der Länge des Transportweges und der Kühlkettenproblematik eignen sich natürlich nur geräucherte Fleisch-/Wurstwaren.

Was ist mit Butter und Milch los? Die müsste es doch in jedem Süpermürket an jüder Ücke geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauernhof kaufen, eigene Viecher halten. Vielleicht erst mal mit Geflügel anfangen, bevor man sich da ne Herde Vierbeiner hinstellt.

 

Ansonsten, im Unterschichten Fernsehen kam mal ein Bericht über einen deutschen Metzger in Antalya, vielleicht verschickt der auch.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

KC, bitte heiz den Ofen hier mal wieder an!

 

Wie läuft der Veganer-Crashkurs, macht das viele Schwimmen im Pool nicht oft müde, wie sieht das kulturelle Angebot in Istanbul aus (und ich meine nicht fleischlose Dönerbuden) und was macht die Familienplanung? Bitte mal ein paar Infos sonst isses so fad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dieter, war mich gar nicht klar, daß Du auch Zugang zu Fachliteratur hast. Ich dachte immer, Du beziehst dein Fußballwissen aus der Bravo. Chapeau.

 

Zum Link: Zumindest wird über uns noch geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information