Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hare halt den Phoos still.

 

Nur weil du auf der El bespasst werden willst und jetzt sofort alle mitspielen müssen, brauchst du nicht so durchdrehen.

 

Fahr doch mit deinem Strassenkreuzer in den weizengrassaft-cafe knall dir was veganes rein, freu dich dass du kein steak gegessen, also wasser gespaart hast, verdräng den verbrauch vom buick und beschwer dich das die anderen es nicht checken. Dann geh abschlagen und versuch es nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, ich habe da mal ein paar Fragen zu Deiner Auswanderung. Bitte streng nach der Frage und jede Frage einzeln beantworten (ich bereite alles für Dich vor) und keinen zusammenhängenden Text hier rein hacken, weil das mein Erfassungsvermögen übersteigt:

 

Frage 1:"Was machst Du den ganzen Tag?"

Antwort:

 

Frage 2:"Bist Du gewillt, Dich der Kultur anzupassen und wirst Du Dir einen Schnauzbart wachsen lassen?"

Antwort:

 

Frage 3:"Sprichst Du bereits etwas türkisch?"

Antwort:

 

Aufgabe 1:"Ich möchte, dass Du folgende Zeilen aus einem türkischen, vertonten Gedicht auswendig lernst und immer mal wieder in Anwesenheit von Türken (am besten in Istanbul im Gülhane-Park) singst: "Başım köpük köpük bulut, içim dışım deniz. Ben bir ceviz ağacıyım Gülhane Parkı'nda."

Das Ganze bedeutet "Eine schaumige Wolke ist mein Kopf, mein Inneres und Äußeres ein Meer. Ich bin ein Walnussbaum im Gülhane-Park." => damit wirst Du, egal wo und wann Du das singst, sofort hunderte von Freunden gewinnen. Es werden sich Trauben von Menschen um dich bilden und man wird dich das dauernd singen lassen und Dir Tee und süßen Honig in den Mund stopfen.

Antwort:"Ja Diggler, mache ich sofort!"

 

Frage 4:"Bist Du auf den Gedanken gekommen, Dich einer geschlechtsangleichenden OP zu unterziehen, um im Hamam in den Frauenbereich gelangen zu können?"

Antwort:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmitt sagt dasselbe wie ich ('schnauze poppa komm auf die EL')  nur in freundlicheren worten. Das ist in beiden faellen eine wertschaetzung! Wir haben lediglich angst vor paule, wenn die erst mal scharf wird weil der ganze club vor ihr steht... das kann schnell wild werden.

 

Diggler, das ist wirklich gut. schade dass KC das nicht kapieren wird. du bist einfach zu zerebral fuer uns hier unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn KC hier postet sollte ich auch mal wieder was schreiben. Nehmt ihr mich mit zur EL? Hab zwar keine Nennung, aber würd entweder auf Guerillia machen oder halt wieder heim. Die mutmaßliche Gaudi auf der Hinfahrt wärs mir wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..scheißen kann nicht...

diggler für den Rest brauche noch ein paar Tage. ..dass kann ich nicht einfach so beantworten. ...mmh

wie wäre es wenn du einfach vor Ort kommst und dir meinen Alltag mal so gibst. ..

Ab nächste Woche habe ich eine Putzfrau..weiß aber noch nicht wie sie aussieht. .bin schon hippelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha....mit Burka kommt mir keine ins Haus...

hab heute ne verrueckte Familie kennengelernt..die ziehen im Sommer nach San Francisco..wieder zurueck..ich war fassungslos als ich sie fragte ob sie Herr kennen und sie dies verneinten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt ihr mich mit zur EL? Hab zwar keine Nennung, aber würd entweder auf Guerillia machen oder halt wieder heim. Die mutmaßliche Gaudi auf der Hinfahrt wärs mir wert.

Otto, ich bin ernsthaft am Überlegen, für Dich einen Tunnel unter dem Zaun zum EL-Gelände zu graben und Dich so reinzuschmuggeln. Damit das alles jedoch auch ein bisschen spannend ist, möchte ich dem Ganzen gerne eine historische Note geben. Wir legen das thematisch so an, dass es zur Zeit des Kalten Kriegs spielt und Du als Regimegegner, Vaterlandsverräter und Grenzverletzer versuchst, aus der DDR (in diesem Fall aus Österreich) in die sichere BRD (in diesem Fall das eingezäunte EL-Lager) zu fliehen. Selbstverständlich müssten ein paar Lambrettisten die Volkspolizisten an der Grenze spielen und auf Dich schießen. M210 und ich könnten die Fluchthelfer spielen, die dich unter Lebensgefahr unter dem Zaun durchziehen. Während wir Dich unter dem Zaun durchziehen, müssten starke Strahler auf den Tunnel unter dem Zaun gerichtet sein, Dreck von den Schüssen der Kalaschnikows der Grenzschützer müsste aufspritzen und Du solltest zumindest von einem Streifschuss verwundet werden, so dass etwas Blut auf der Erde zu sehen wäre. Wenn wir Dich dann unter dem Zaun durchgezogen hätten - es müsste Kleidung von Dir am Stacheldraht hängen bleiben - würde eine große Anzahl an Lambrettafahrern auf der anderen Seite jubeln und wir würden Dich auf den Schultern über das EL-Gelände tragen. Manche würden vor Freude weinen, andere spontan "Ode an die Freude" singen. Ganz toll wäre, wenn jemand "Wind of Change" von den Scorpions leise im Hintergrund pfeift.

Ich habe den kompletten Film im Kopf. Wir brauchen nur noch zu drehen!

..scheißen kann nicht...

diggler für den Rest brauche noch ein paar Tage. ..dass kann ich nicht einfach so beantworten. ...mmh

wie wäre es wenn du einfach vor Ort kommst und dir meinen Alltag mal so gibst. ..

KC, es war mir klar, dass Du, statt diese Aufgabe zu bewältigen, lieber deinen Kef (Mittagsschläfchen mit Tschibuk auf dem Diwan) hälst. Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so langsam kommt die Sache hier ins Rollen...mal von den IS Protesten, der Geiselnahme....dem grossen Blackout den Bombendrohungen abgesehen....sind die Landsleute total nett hier.

War am Weekend bei einer Einheimischen Familie ....saufen....am naechsten Tag mit Vollkater bei der Direktorin von Human Rights zum Stelldichein...weil ihr Sohn ein Problem mit meinem hatte...und SoonntG gings nochmal ins Midpoint Long IslAnd schluerfen..scheisse nur das mein Haushaltsgeld

am Anfang des Monats schon aufgebracht war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, ich bin ernsthaft am Überlegen, für Dich einen Tunnel unter dem Zaun zum EL-Gelände zu graben und Dich so reinzuschmuggeln............ Dreck von den Schüssen der Kalaschnikows der Grenzschützer müsste aufspritzen und Du solltest zumindest von einem Streifschuss verwundet werden, so dass etwas Blut auf der Erde zu sehen wäre. Wenn wir.

Diggler, ich würde dich und M aber eher in der NVA Rolle sehen, so in etwa die beiden hier:

post-713-0-82277700-1427885521_thumb.jpg

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so langsam kommt die Sache hier ins Rollen...mal von den IS Protesten, der Geiselnahme....dem grossen Blackout den Bombendrohungen abgesehen....sind die Landsleute total nett hier.

War am Weekend bei einer Einheimischen Familie ....saufen....am naechsten Tag mit Vollkater bei der Direktorin von Human Rights zum Stelldichein...weil ihr Sohn ein Problem mit meinem hatte...und SoonntG gings nochmal ins Midpoint Long IslAnd schluerfen..scheisse nur das mein Haushaltsgeld

am Anfang des Monats schon aufgebracht war...

Bin "beruhigt", dass Du Dich schon so "gut" eingelebt hast.

 

Sich bei einer einheimischen Familie vollzusaufen, ist kein Fehler. Da können die gleich mal sehen, das der stramme Deutsche keine Gefangenen macht. Ich hoffe, Du hast der Gastgeberin auch gleich auf die Burka gebrochen? Nur so schwarze Kleidung ist ja lahm und wirkt mit etwas Rotwein und ein wenig Köfte gleich viel bunter.

 

Und Dein Vollkater (mit Restalkohol und Mauldampf) hat sicher bei der Direktorin von Human Rights auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ihre Verärgerung über deinen Sohn sicher in sofern minimiert, als dass sie sich das Verhalten deines Sohns besser erklären konnte, nachdem ihr der restalkoholisierte Vater zur Begrüßung mit der Pranke an den Bosporus gefasst hat.

 

Es ist schön zu sehen, dass Du etwas für die Völkerverständigung tust und das Bild der Deutschen im Ausland derart gut korrigierst. Wahrscheinlich schiebt Dich die Türkei Anfang Juni nach Deutschland ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja dafür das wir KC erstmal einen Stahlhelm, schwarzen Ledermantel, 3l oliv/schwarzmatt und nen Klebebogen Eiserne Kreuze schicken, damit er sich was mit 10" zulegt und gleich passend umgestaltet wenn er beim örtlichen Vespaklüp Istanbul vorspricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler, ich würde dich und M aber eher in der NVA Rolle sehen, so in etwa die beiden hier:

attachicon.gifED-AR244_WL_091_G_20130911191846.jpg

:-D  :-D  :-D  Ich kann nicht im Regiestuhl sitzen, als Fluchthelfer für Otto agieren UND auch noch die NVA-Rolle übernehmen. Mir scheint, Du willst diesen Film, den ich mit einem gewissen Pathos unterlegt drehen wollte, eher im Slapstick-Bereich ansiedeln?

 

Nein mein Freund! Schau Dir Otto mal genauer an. Ist das irgend etwas Lustiges in seinem Gesicht? Nein, aus ihm spricht der Schmerz des jahrzehntelang Unterdrückten, der in der DDR nicht Atomphysiker werden konnte, bloß weil seine Eltern keine kadertreuen Genossen waren!

Nein mein Freund!

Dieser Film muss den Schmerz in Otto zu Ausdruck bringen, seine Flucht muss lebensgefährlich erscheinen und der Zuschauer muss das Leiden nicht nur sehen, er muss es spüren, riechen und schmecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja dafür das wir KC erstmal einen Stahlhelm, schwarzen Ledermantel, 3l oliv/schwarzmatt und nen Klebebogen Eiserne Kreuze schicken, damit er sich was mit 10" zulegt und gleich passend umgestaltet wenn er beim örtlichen Vespaklüp Istanbul vorspricht!

Mit nem Schaffell als Sitzbankbezug kommt man beim Vespaklüb Istanbül sicher groß raus. Von da ist der Schritt nach Anatolien als Schafhirte dann nicht mehr weit.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, ich bin ernsthaft am Überlegen, für Dich einen Tunnel unter dem Zaun zum EL-Gelände zu graben und Dich so reinzuschmuggeln. Damit das alles jedoch auch ein bisschen spannend ist, möchte ich dem Ganzen gerne eine historische Note geben. Wir legen das thematisch so an, dass es zur Zeit des Kalten Kriegs spielt und Du als Regimegegner, Vaterlandsverräter und Grenzverletzer versuchst, aus der DDR (in diesem Fall aus Österreich) in die sichere BRD (in diesem Fall das eingezäunte EL-Lager) zu fliehen. Selbstverständlich müssten ein paar Lambrettisten die Volkspolizisten an der Grenze spielen und auf Dich schießen. Maic und ich könnten die Fluchthelfer spielen, die dich unter Lebensgefahr unter dem Zaun durchziehen. Während wir Dich unter dem Zaun durchziehen, müssten starke Strahler auf den Tunnel unter dem Zaun gerichtet sein, Dreck von den Schüssen der Kalaschnikows der Grenzschützer müsste aufspritzen und Du solltest zumindest von einem Streifschuss verwundet werden, so dass etwas Blut auf der Erde zu sehen wäre. Wenn wir Dich dann unter dem Zaun durchgezogen hätten - es müsste Kleidung von Dir am Stacheldraht hängen bleiben - würde eine große Anzahl an Lambrettafahrern auf der anderen Seite jubeln und wir würden Dich auf den Schultern über das EL-Gelände tragen. Manche würden vor Freude weinen, andere spontan "Ode an die Freude" singen. Ganz toll wäre, wenn jemand "Wind of Change" von den Scorpions leise im Hintergrund pfeift.

Ich habe den kompletten Film im Kopf. Wir brauchen nur noch zu drehen!

 

KC, es war mir klar, dass Du, statt diese Aufgabe zu bewältigen, lieber deinen Kef (Mittagsschläfchen mit Tschibuk auf dem Diwan) hälst.

 

Okay das hört sich nach nem Plan an. Werde mir von Robin Davy die Militär-ACMA leihen, sie aus der Vollkörprigkeit rausnehmen, bißchen Gravur und Pikenuts hin, nen DL200-Schriftzug montieren und mich überm Gelände vom Hubschrauber abwerfen lassen. Versuche dann mit den vier Schuss Munition einen Durchbruch zum Jetsons-Hill. 

Hoffentlich liest hier niemand mit, nicht dass unsere Pläne durchkreuzt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das hört sich nach nem Plan an. Werde mir von Robin Davy die Militär-ACMA leihen, sie aus der Vollkörprigkeit rausnehmen, bißchen Gravur und Pikenuts hin, nen DL200-Schriftzug montieren und mich überm Gelände vom Hubschrauber abwerfen lassen. Versuche dann mit den vier Schuss Munition einen Durchbruch zum Jetsons-Hill.

Hoffentlich liest hier niemand mit, nicht dass unsere Pläne durchkreuzt werden.

Großartige Idee!! Ich würde für den Spannungseffekt eine Flak in Stellung bringen und auf Dich feuern lassen.

Nein, keine Sorge. Hier liest niemand mit und das Ganze bleibt absolut geheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information