Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Bla bla blub. Ich bin nicht wasserscheu. Aber frag mal Cello. Als bei der Rückfahrt der eine oder andere Tropfen kam, hat er wohl flüssigen Stuhl bekommen und ist gleich auf die AB. Anstatt wie alle anderen, die längere Strecke über Land zu machen.

 

So, und jetzt wieder husch husch zurück ins WhatsApp Körbchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla bla blub. Ich bin nicht wasserscheu. Aber frag mal Cello. Als bei der Rückfahrt der eine oder andere Tropfen kam, hat er wohl flüssigen Stuhl bekommen und ist gleich auf die AB. Anstatt wie alle anderen, die längere Strecke über Land zu machen.

 

 

Äh... Mooooment. Ich bin B13 zurück. Hatte nur keine Lust auf alle zu warten, die da so rumgekrochen sind. Gas ist rechts. Wer meinem runtergedrosselten City-Einser auf S2 nicht mehr hinterhairr kommt, sollte sich grundlegende Gedanken des Motorkonzeptes stellen. Komischerweise müssen das dann in der Gruppe gestern sehr viele. Bin mit 3-4 Feschben über die B13, habe die dann aber auch vor Holzkirchen abgehängt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war halt etwas irritiert, als alle anderen vor Holzirkchen auf die B13 abgebogen sind. Und nur du, als Pacemaker, stur geradeaus. Richtung BAB. Aber gut, dann haben wir das geklärt. Du bist die gleiche Strecke gefahren. Nur irgendwie anders.

Bearbeitet von benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespas sind nur auf der qm und im Internet schnell. Der mittlere Ring ist schon ne ausreichende Hürde um die Spreu vom Weizen zu trennen. Außerdem kippeln die Dinger und machen schlappe Hoden. Und, weil es so lange hair ist: Poppa und sein mojo sind vollkommen abhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 2015 ist Vieles heute schon vorhersagbar. KC wird mit dem Wohnmobil und auf Ski das Nordkap erreichen.

Poppa hat 2014 sein Mojo geheiratet und wird 2015 den XXL-Tank zu ner Blumenvase umfunktioniert haben.

HG wird demnächst Peter Ludolf in der Serie ersetzen und ohne Mühe das Haufenprinzip beherrschen. Roots geht ans Telefon.

Gonzo wird sich die Scomadi kaufen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information