Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Kelle und ich wie immer als letzte vom Platz. :D

 

nun ja.

Gab's auch schon anders.

Sei's drum.

 

Ich möchte im Übrigen nichts mehr von "Rick Astley" oder anderen Anspielungen hören... die Top of the Flops, die Ihr Sa. Nacht hoch und runter georgelt habt finden sich auf jedem Northern Sampler. Konnte daherr auch nur schlecht schlafen. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit nur: Das vergünstigte (2EUR?) Durchgangsticket für Ösiland gibt's nicht mehr. Wenn man also Lindauer/Bregenzer fährt, darf man für die 8km (incl. lustige Tunnelfahrt) Österreich inzwischen einen kompletten Wochenaufkleber einplanen. Durfte das höchst selbst Anfang Juni ausprobieren. Landstraße bzw. Umwege auf deutschem Boden gehen wiederum arg auf's Zeitkonto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lacki: Sehr feine und nette Predigt, hat mir gut gefallen! 

 

Da hat nicht zufällig wer mitgefilmt? Wenn dich das beeindruckt hat, ärgere ich mich gerade das nicht gehört zu haben.

 

  -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23./24. August 2014 - Rally zum 25-jährigen Bestehen des Cloud 9 S.C. Paderborn

Veranstalter: Cloud 9 und A33SC unter der banner "Paderborn Scooter Alliance"
Veranstaltungsort: Paderborn - Paderborn,schloss neuhaus,ortsteil mastbruch,kab hütte.
Der gleiche platz,wie die letzten zwei paderborner bierfeste des a33 und cloud9

Roller Fahrer / Scooter Riders - €10,00 - Inclusive English Fruhstuck

Car Suckers - €15,00 - Inclusive English Fruhstuck

BBQ - BIER - CIDER - GONZO´S MYSTERY METER 
DARRENS DARING COCKTAILS

Limited edition Paddy Smith Patch

post-17489-0-20058500-1406808008_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Endlich kommen wir mal auf die essentiellen Themen. Mir brennt da schon lange was unter den Nägeln.

 

Lord Sinclair und ich wollen nicht mehr länger alles heimlich leben müssen. Diese Heimlichtuerei ist schlimm und zerrt massiv an den Nerven. Und wir wollen das nun auch mit Gottes Segen aktiv/passiv (aus-)leben. Jetzt sind wir aber beide katholisch. Was nun?

 

Welcher Rollerfahrer ist geweihter katholischer Priester und kann die Sakramente spenden?

 

 

@Lord Sinclair

Getz sag doch auch mal was dazu, Schnäuzelchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach´ das Diggler.

Kommt heute abend bei. Hab den Kühlschrank voll internationalem Weihwasser.

Du? Dich sucht doch schon seit Jahren die Heilige Römische Inquisition und das zurecht! Du verbreitest doch schon lange diese ketzerischen Lügen und behauptest nicht nur, die Erde drehe sich um die Sonne (lachhaft), sondern auch, dass 2-Takter immer grün sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information