Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Servus aus Nauders, kurz vorm Reschenpass, die gesamte Reisetruppe ist vollständig am Glas!

Ich musste durchs Stahlbad, 500m nach Abfahrt Siri KuWe durch, Rest weiter gen Allgäu und ich zurück und binnen 2h den verfluchten Ring gewechselt!

Massiven Dank an Classic Scooter Service, ohne Lakiho hätte ich nicht weiter fahren können!

Kischte fertig, auf durchs Allgäu und übers Oberjoch und Hahntennjoch zum Reschenpass, saugeile Strecke!

Vorfreude auf Morgen, hoffe das Wetter hält und wir können einen Gangbang auf Stiflers Mom starten!!

Reinhaun! Prosit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin , gibt es einen dienstleister der post/pakete nach deutschland verschickt van versendern in england die nicht ins ausland verschicken wollen ?

 

hans

 

gibts: http://www.borderlinx.com/AT/en/ fragt sich nur ob Du deren Gebühren auch wirklich zahlen willst. Habs einmal für was kleines aus USA genutzt, funktionieren tuts schnell und unkompliziert.

 

Edith weißt noch darauf hin: einfach oben rechts das gewünschte Zielland auswählen

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Außer du bringst Kümmelschnaps mit... :sly:

IMGP6014010.jpg

Der feine Kööm aus meiner Heimat  ist natürlich auch in diesem Jahr wieder dabei. :-P

 

Du kannst ja mit dem leckeren Bier vonna Bar nachspülen oder einfach ablehnen, falls ich Dir einen anbiete. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich NUR von Freitag auf Samstag. Inzwischen sind mir aber noch eine Taufe und ein Geburtstag dazwischen gekommen, kann sein, dass ich jetzt den Otto mache und gar nicht komme. :-P Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, jetzt wo Otto mal den Everell macht und das ganze Wochenende performt. Mach halt den Roman und komm noch spät abends. Taufe klingt jetzt nicht soo nach Abendprogramm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMGP6014010.jpg

Der feine Kööm aus meiner Heimat  ist natürlich auch in diesem Jahr wieder dabei. :-P

 

Du kannst ja mit dem leckeren Bier vonna Bar nachspülen oder einfach ablehnen, falls ich Dir einen anbiete. :-D

 

Ich find ja den Oldesloer Kümmel besser,....  nicht ganz so süß, sondern eher "kornig-kümmlig"....

 

:cheers:

Bearbeitet von CWH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information