Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Liebe Stef, die Dinger heissen Antihistaminika und da ich mich schon länger mit der geschlechtlichen Vermehrung von Gräsern rumärgere, ist mir deren Anwendung durchaus bekannt.

Es gibt da diverse Wirkstoffe, von denen in D aber wegen ihrer Nebenwirkungen auch nicht alle zugelassen sind. Selbst die zugelassenen haben Nebenwirkungen, mit denen kann ich soweit auch um, aber über die Jahre hat  die Wirkung dieser Stoffe zumindest bei mir stark nachgelassen.

Der für mich gangbare nächste Schritt wären Kortison Präparate, die kommen dann allerdings mit noch mehr Nebenwirkungen daher und sowohl dafür, als auch für die Antihistaminka gilt, kein Alkohol! Nicht weil man noch betrunkener werden könnte, sondern weil man die Wirkung praktisch auf null reduziert. Nicht wirklich hilfreich auf ner Wiese in NL mit einem Bier in der Hand. 

Solange man nur die Symptome, nicht aber den Grund behandelt, bin ich bei der momentanen Wetterlage einfach angeschissen. 

Ich weiss natürlich nicht in wie weit der angekündigte Regen "die Luft reinigt", sollten sich die Konzentrationen der für mich interessanten Schwebstoffe in der Luft deutlich reduzieren bin ich wieder dabei, ansonsten nicht.

Wäre mir lieber, kann ich aber nicht ändern.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,Du hast doch nur Schiss,das Der Weiße Wal Dir Sein Lebertran ins Gesicht spukt!

Da hat mir Mamma mal wieder das ganze Leben Mist erzählt.

Lebertran wird gar nicht aus Walen gewonnen...

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werkstatt abraucher, könnte kotzen........ Verdrehte Welle hat die Zündung ins Jenseits befördert. Sage Venlo ab, da keine Ersatzkiste und auf Vespa fahre ich nicht! Hals von hier bis Meppen!!!!!!!!

 

 

Gehe jetzt saufen..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Körperabraucher, hab je ne Packung Schmerz- und Magentabletten verschrieben bekommen, die "Zerrung am Bein" war ne Schleimbeutelentzündung der Hüfte, 5 Tage gelb. Viel liegen, keine Bewegung und schön brav die Tabeletten einwerfen.

Würde gerne saufen, darf aber nicht.  :sneaky:

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz grandioser Run, top Warm Up für die Saison!

Bis auf eine verlängerte Anreise, weil Roots der Stoßdämpfer gebrochen ist, ohne besondere Vorkomnisse hin und wieder zurück, die A40 bietet ja wenig. Freue mich da auf die nächsten Run - Pfingsten und EL wird lecker zu fahren :-)

Fotos gibts auf den üblichen Kanälen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau, sie heißt Göller, mag ich sehr. Sie trinkt abnorm viel, fährt Grasbahnrennen, hat lange blonde Haare und trägt Bomberjacke. Wir trinken immer im Takt und stützen uns gegenseitig. Wir führen eine Vorzeige-Ehe!

Stark. Und jetzt glaubst Du, dass noch irgendwer an Dich bei will?

Allmächt, wie blöd kann man sein und dergestalt den Klupp verprellen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information