Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Nooohhh,meine UrrrrOma war aus Oberschlesien.

UrPoachen hatte eine Fette Mühle.die der Russe sich dann unter den Nagel gerissen hat.

Die Geburtstage waren immer der Hammer.Tante Cilli und der Walther.

"Noh,hörr mahl,will ich mal einen Witz errzällen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geseier von Sammer und Rummenigge nach dem Spiel, das jammern von Pep er habe sich wieder mal mit der Taktik vertan, und Lahms völlige Fehleinschätzung seiner Leistung - da würd ich mich auch schämen...

Aber ein 0:4 zuhause is schon ne Packung.

Was passiert wohl in Berlin?? Phönix aus der Asche oder Untergang der Titanic???

Das wird ein geiles Spiel!!

Bearbeitet von Schmied
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat kommenden Montag für den Fall aller Fälle noch Urlaub genommen ausser mir?

Gut, dass ich mich mit Renovierungsarbeiten ablenken kann, sonst würde ich in Erwartung des kommenden Spiels wahrscheinlich irre werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUNGX

 

ich suche für den schweizrrr Tüv für meine jet einen 20er oder besser 22er jetex vergaser am toppsten mit ansaugstutzen. Hat jemand sowas noch rumliegen?

Danke

 

 

 

So Ballern

https://www.facebook.com/photo.php?v=558962970889881&set=vb.181850241934491&type=2&theater

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information