Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Naja... einfach Griff und Hebel abschrauben, neu dran und fertig...? Hilft nicht, wenn die komplette Reuse weg kommt, oder?

Oder habe ich da etwas übersehen?

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh ja ja, wenn man eine Kiste mangels Garage an die Straße stellen MUSS - dann kann der böse Bube, wenn man es wirklich will, die IMMER klauen!

 

Welche Alternativen bieten sich?? Kette an Laternenmast geht nicht: kein Mast da. 

Ich würde ja ein Bremsscheibenschloss nehmen, aber: keine Scheibe da.

 

Also wat tun??   :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist übrigends wieder Ride-Out Time in Paderborn!

Diesmal etwas später, dann aber mit top Wetterchen!

Es ist das Frühlingsfest Wochenende - d.h. den Tag lassen wir abends in der Stadt auskling.. ähh zischen wir uns einen rein!   :cheers:

 

 

Wir treffen uns am 03.05.2014 am Wintergarten in Sennelager ab 11:00 Uhr in einer herrlichen Wolke aus Zweitaktduft und zelebrieren den Saisonauftakt.

Ab 11.00 Uhr gibt es Englischen Frühstück, 
ab 14.00 Uhr geht die Ausfahrt los.
Das Ziel der Ausfahrt ist dieses Jahr wieder das Hermannsdenkmal.

Abends Fruhlingfest in Paderborn 

Its that time of year again, Saison start in Paderborn, 03.05.14 - Meeting from 11.00hrs onwards at the Wintergarden in Sennelager where English breakfast will be served.

At 14.00 hours the rideout will start, our final destination will be the Hermans Statue, in between will be a great rideout through the wonderful owl land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stef, staub das Kreuz im Darkroom ab, macht die Ketten gangbar, der AW braucht züchtigung!!

Ich werd mir ne Verankerung an die Hauswand dübeln, zum ankettrn.

In das Pflaster geht nicht, da steigt mir die Stadt aufs Dach :-)

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eher ein Frauen Buch.

Was ist mit Diggler?Hat der jetzt Angst?

Ach wo. Angst is mir fremd, außer es streckt mir ein bärtiger Typ seine haarig-braune Kunte entgegen und behauptet, das wäre das 19. Loch aufm Golfplatz und ich solle gefälligst mit einem "hole in one" das Spiel beenden.

 

Aber Shades of gray habe ich nicht gelesen. Nachdem das ein paar biedere Weibchen bei mir im Job gelesen hatten und hell aufgeregt aber leise diskutierten, war ich der Überzeugung, dass das nichts für mich sein könne. Ich dachte auch eher an Hinkebein und Zed, den Polizisten mit dem Motorrad.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zed's dead,Baby!

Zed's dead...

Immer noch einer der Großartigsten Filme.Irgendwie vermisse ich diese Knaller ein bischen.

Auch wenn man sieht,was Herr Richie so raushaut.Sowas wie Snatch oder Lock,Stock fände ich mal wieder stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das wars dann wohl für dies Jahr in der Geldfabrik. Hätten die Dussels doch wenigstens eine Bude auswärts gemacht.

Nun ja, die nächste Saison kommt.

Bin gespannt wie das nächste BuLi Spiel ausgeht.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information