Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Copyjets

.....da habt ihr euch aber ganz schön ins zeug gelegt und einen schönen individuellen logoprint anfertigen lassen!

( naja einer im club kann ja immer irgendetwas besonders gut)

 

..nicht gleich wieder durchstarten hier mit fiesen rechtfertigungsversuchen und großem gekläffe...einfach mal so stehen lassen....

 

eine schöne vorweihnachtszeit wünscht euch der Präsident der Banda di Scooteristi

 

 

post-38481-0-27732100-1386001959_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schleierhaft wie man wegen eines grün weissen targets im hintergrund darauf kommt, dass wir uns hier bei denen bedient haben, klarer fall von selbstüberschätzung das gibt es überall.......gehts noch...ansonsten steht das motto ja schon im namen drinnen (gtfo>>>>>>>)

 

 

 

 

 

 

 

disclaimer: untenstehendes bild kann augenkrebs und verhirnstuhlung auslösen, nicht hinschauen.

 

 

 

 

retro_mod_target_art_italian_scooter_ipa

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Copyjets

.....da habt ihr euch aber ganz schön ins zeug gelegt und einen schönen individuellen logoprint anfertigen lassen!

( naja einer im club kann ja immer irgendetwas besonders gut)

 

..nicht gleich wieder durchstarten hier mit fiesen rechtfertigungsversuchen und großem gekläffe...einfach mal so stehen lassen....

 

eine schöne vorweihnachtszeit wünscht euch der Präsident der Banda di Scooteristi

 

 

attachicon.gifBildschirmfoto 2013-12-02 um 17.00.43.png

 

Worauf spielste an, das sich die Farben ähnlich sehen? Kann bitte einer der Clubarchivare bitte unser Strohhut T-Shirt Logo von Stockach 2003 oder so raussuchen, damit da wird der Paderborner LACH UND SCHIEßGESELLSCHAFT das selbige vergehen! Wer da wohl was nachgemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deren mundgemaltes Logo wurde doch schon seit Jahren nicht mehr auf irgendwelchen Treffen gesehen... 

 

 

Doch, doch, der Schmiedemann lief mal mit so nem Ding rum, der muss damals wohl ne Wette verloren haben.

Hansi, haste gesehen?? 

Keine " Spielereien mit Schallplatten" mehr, fürchterlich.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann Mann, wat geht dat Topic vor die Hunde! Früher haben hier Wannentreiber Leistung rein gebrüllt, und die Minustechniker kläfften zurück, und versuchten das Nachzuahmen...

 

Dann gab es wenigstens mal lustige Bildstrecken....

 

Und jetzt? Wir waren dick feiern, und als Zeugnis eine Rechnung vonner Frittenschmiede und viel heiße Luft!

 

Alta !!!! Bilder Bilder Bilder - sonst ist das doch genauso unglaubwürdig wie eine aktive Beteiligung der Jetsons am LCD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heikles Thema :gsf_chips:

 

 

Ne, find ich gar nicht. Verstehe zwar nicht warum ich mich da überhaupt für rechtfertige, aber gut. Für meinen Teil, so ne Sause geht für mich nur einmal im Monat, da geht der eigene Club vor. Ich wäre gerne nach Köln gekommen, hätte da gerne rum gesessen und dem ganzen Spaß zugehört. 

Ich wäre später allerdings auf keinen Fall auf die Seelenmusikveranstaltung gegangen und nur für n Schnitzel und ne Cola nach Köln donnern, also so locker hab ich die Flocken einfach nicht sitzen.

Davon ab, was genau wäre anders gewesen, wären alle unsere LCD Mitglieder da gewesen?

Eben.

Nix.

Und das möchte ich auch nicht falsch verstanden wissen, die LCD Oberen leistet gute Arbeit. Da profitieren so weit ich weiss alle von.

Die brauchen wohl kaum mein Abwinken um weiter zu machen. Meinen Posten innerhalb de Clubs darf ab jetzt auch gerne wer anders ausfüllen.

Würde ich kritisieren wollen, müsste ich ne Alternative bieten können. Kann ich nicht, will ich nicht.

Soweit also alles toppi.

 

Ich finde es auch schade dass dann von uns wohl keiner da war, erklärt sich aber vielleicht weiter oben.

Falls mir da jetzt wegen meinem Nichterscheinen was reininterpretiert wird, das stimmt einfach nicht, meine Telefonnummer dürfte bekannt sein, ich schick sie auch gerne per PN rum, reden hilft. Manchmal.

 

Falls also wer meint, ich persönlich hätte irgendwas falsch gemacht, meldet euch.

Ansonsten kann ich nach dem letzten Wochenende nur bestätigen, dass die Jetsons nicht nur dabei sind, mehr dazu zur passenden Zeit.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gonzman bleib mal locker, niemand erwartet mehr von dir, als von deinen Vorgängern.

 

Du siehst  da auf jeden Fall weiter. :sly:

 

Und ich glaube kaum dass da noch massig Bilder auftauchen werden, das könnte Ehen beenden, Diktaturen stürzen, es war einfach kurz und heftig.

Von eurem Törn in den Niederlanden sieht man aus gutem Grund auch nix. :-D

 

Stell dir das einfach genauso vor, nur ohne Schiff.

 

  -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht im LCD kann also nicht mitreden!

 

 

Das stimmt so ja nun auch nicht, nächstes Jahr zahlst du Strafe und bist dann rückwirkend auch wieder dabei. So schwer ist das mit dem Überweisen aber auch gar nicht.  :-D

 

 -  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panda: ich gebe zu, Fuel's Grafikskills waren mal ausgeprägter... aber vermutlich hat er einfach das 2003er Motiv re-cycled. Anbei das Shirt vom Run & Race (Liedolsheim, Scooter Run). Unschwer zu erkennen, dass der Träger schon heute ein paar Gramm und Jahre mehr auf dem Rannzen hat, so dass sich weitere Photoshop-Retuschen-Diskussionen wohl erübrigen.

 

post-304-0-13453600-1386025600_thumb.jpg

 

 

Macht Ihr mal weiter und ripped den Jungs in Henglarn oder Husen im großen Stile die Nokia 3310 ab oder zockt den Fuchsschwanz von der Puch. Euer Business. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich wissen, ohne Namen, wer wem ins Bett gepinkelt hat,,,,,,, während jemand drin schlief. ;-)

 

 

Zugegeben, das gabs nicht. Man muss ja auch noch was auf der ToDo Liste haben.  :-D

 

Abgehakt wurden, Kasteiung, WaterBeerboarding, Völlerei, wet T-Shirt, wet Buxe, wichteln,  Standard, Foxtrott, Milf und Gilf. 

Für einen Abend mehr als genug.

 

Mein Muskelkater ist endlich weg, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich 2 Wochen vorher ins Gym gegangen.  :thumbsdown:

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Mann, El Präsidente de Banda de nix mehr Existenze, was haste dir den bei dem Post gedacht??

Einfach mal mit dem Krückstock aufs Hornissen-Nest kloppen? Oder mit ner Wurstkette um den Hals in den Rottweiler-Zwinger?? "..nicht bellen, einfach mal so stehen lassen..."?! Na klar doch, is ja bald Weihnachten, dann kann man ja mal fromme Wünsche äußern in der Hoffnung es gibt ihn doch, den Weihnachtsmann :-D

Zum Logo-Laberabarber sach ich nix, was kann die Banda dafür das sich die Werbeagentur die das ganze entworfen hat, frecherweise am Patch des Vespa & Lambretta Club Paderborn e.V. bedient hat. ;-)

Viel tragischer und wirklich Schade find ich aber das die Vespisten es nicht geregelt bekommen haben das Alliance Kegeln, was die letzten Jahre immer eine schöne Sache war und zur Tradition werden sollte, an den Start zu bekommen.

@Sukrkram: wir swoppen einfach, du fängst an mit nem Foto der HP Weihnachtsfeier, ich leg dann nach :-)

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Termin: Pimmelbahn-Run der Tortoured Maniacs in Barnstorf -> 27.-29.06.2014!

Leider gleichzeitig zur Eurolambretta, aber dann müssen jene die keine Lust auf den Schweizer Käse haben, nicht zuhause sitzen und ständig F5 drücken... :-) Schade trotzdem, wäre da gerne wieder hin, das war schon lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information