Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Unordnung? Gibts bei mir nicht...   :laugh:

 

 

post-713-0-54772300-1379777731_thumb.jpg

 

 

 

Hab den Motor fast fertig, es fehlen noch ein paar Anbauteile und der Tourist.

Ist ein Monza V4, mit bgm Welle, Liedolsheim, 35er TM usw..

Der Block kommt aus einer Spanischen S3, Stehbolzen im O.O.C. Style versetzt.

Ich hätte gerne noch die ÜS ganz aufgemacht, das aufschweissen hab ich mir dann noch erspart, sollte ursprünglich ein Tourenmotor werden, dann durch den Tourist und den Monza wurde bzw. ist es jetzt doch eher ein Sprinter. Hab etwas kürzer als üblich übersetzt, 17/47 auf LI150.

 

Bin bis jetzt mit dem Monza sehr zufrieden, ließ sich 1a verbauen, der Ansauger verläuft viel schöner als beim TS1.

Dürfte zwar mit der Toolbox etwas eng werden, dafür stößt er nicht mehr an den Silentblock an.

 

 

 

post-713-0-03446300-1379778361_thumb.jpg

 

post-713-0-38557500-1379777767_thumb.jpg

 

post-713-0-29108100-1379777788_thumb.jpg

 

 

Heute ist Motortausch angesagt, Mugello raus, Monza rein.

 

Es fehlt ganz dringend ein Hochdruckreininger in der Werkstatt!!!

 

 

post-713-0-79767100-1379777826_thumb.jpg

 

 

 

@Gonzo / Bowske: Topspiel läuft um 18:30, grill is auch an, wo steckt ihr wieder?? Akka?? Prost!!!   :laugh:

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine IWIS vom Jockey geliefert.

Brauchte ne 82er, in Neu, bei so einem Projekt verbau ich keine gebrauchte Ketten mehr. Wenn es gut läuft reissen das satt Pferde drann, da brauchste top Material!!

Was war das gestern wieder? :-)

Lustige Runde, dazu der Klassiker: Youtube an, und jeder darf reihum ein Mukkevideo raushauen, herrlich!!

Dazu paralelles Abschütten in Stuttgarter Grossraum, feinst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertiggebrochen.

Die dritte Remy-Runde war zuviel.

Diggla, hab Stress mit der Ollen.

Wer von Euch beiden Spackos hat mir einen fremden Gartenstuhl in den Kofferraum reingeklaut?!

Die flippte vorhin aus wie HG, wenn ihm einer zum Galadinner die Suppe ins Genick reinkippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorhin in der Dunkelheit wieder dorthin und hab die Herkunft des fucking "Gartenstuhls" gecheckt.

Das Ding bzw. die zwei Stühle standen/stehen in der unteren Eingangshalle des Hotels, Ihr Idioten.

Wenn Euch eine Kamera gefilmt hat, so haben sie mich heute hoffentlich auch gefilmt, als ich das Dingen zurückgebracht habe.

Ganz arg easy. Macht man ja öfters: Vorfahren, Kofferraum aufsperren und das Hotelinterieur hineintragen. :censored:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:laugh:  M°

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro-May weilte schon im Hause T.

Die Herren waren lediglich kurz auf ein Getränk in der City....

Von Gartenmobilar weiss ich immer noch nichts.

Da stimmt was micht.

Aber Bilder würden sicherlich helfen... Oder besser nicht?

Mein Knöchel ist dick geschwollen... Wie auch immer das passiert ist....

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maic, Rolf,

Bin seit heute wieder halbwegs klar. Auf meinem Smartfon sind abartige Bilder. Keines davon kann man zeigen und ich musste sicherheitshalber fast alle löschen. Der Abend spielte sich meiner nicht vorhandenen Erinnerung nach so ab:

 

Biere in der Garage und schwerer Aufspruch. Virtuelles Tauschen von Lambretta-Ketten gegen Sacchi-Riemen. Fahrt in ein Etablissement, welches zu Testzwecken für eine später anstehende Feier aufgesucht wurde. Hinter der Theke stand eine russische Gilera Nr.2 mit strammen Möpsen. An die Bar, viele Biere und Rolfs Neue Deutsche Welle. Alda. Dann sah ich hinter der Bar diese grüne Flasche. Endlich, Remy Martin. Nach dem wir drei Runden Remy auf Bowskes Wohl geleert hatten, schrieb ich Bowske auch noch ne SMS. Der antwortete "da geht noch was". Wir nahmen ihn beim Wort und es ging noch was. Gilera Nr. 2 wurde immer geiler und wir auch. Das Ende war schlimm. Selten traf ich die Toilette. Warum wir dann im Foyer des Restaurants in einer Kutsche mit Schneekufen von König Ludwig II. landeten und uns in die Decken aus Bärenfell hüllten, weiß ich nicht mehr. Als ich wieder aufwachte, standen wir draußen vor der Kneipe und Rolf hatte einen Stuhl in der Hand. Ich weiß noch, dass ich im Kofferraum von Maics Auto ein Kinder-Dreirad mit Gewalt wegschob, damit Rolf den Stuhl einladen konnte. Dann wurde ich wieder nüchtern und konnte den Taxifahrer spielen. Etwas später fuhr ich im silbernen Nachtbus nach Hause. Gegen 6:15 Uhr brach ich das erste Mal und leider in die Badewanne. Die von meiner Frau geplante Ausflugsfahrt musste verschoben werden, was zu kleineren Meinungsverschiedenheiten führte, so dass ich der Diskussion mit dem zweiten Mal brechen - diesmal in die Schüssel - neue und letzte "Nahrung" geben konnte. Na ja, über den Rest decke ich lieber den Mantel des Schweigens. Das Ganze war kein Priesterseminar.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die bleibt ist, warum Swissi die ganze Nacht mit Bildern versorgt wurde....

....das Telefongespräch mit einem der involvierten hat bei mir auch mehr Fragen als Antworten Hinterlassen. Das war aber noch relativ früh am Abend, 00:01 sagt mein Telefon. Wir hatten Besuch und der Anrufer war auf Lautsprecher.....

Ich hatte Erklärungsnotstand :-):-)

Besagtes Möbelstück IST nicht zu sehen auf den Bildern, aber eine Ananas, und es wird gebetet! (Und gekuschelt)

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich dass gerade die Schwaben das teure Zeug wieder ausspucken.  :blink:

Da leide ich lieber 2 Tage unter Zuhilfenahme diverser Tabletten, als schon bezahlte Getränke preis zu geben. Was ne Verschwendung.

Oder man nimmt ne Ausfahrt vorher oder mal ne Halbzeit Cola. Oder lässt das Hochprozentige ganz aus dem Balg.

Die sind doch auch keine 18 mehr. 

 

 - 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich dass gerade die Schwaben das teure Zeug wieder ausspucken.  :blink:

Die sind doch auch keine 18 mehr. 

Auf dem Papier nicht. Entwicklungsmäßig schon.

 

Kontrolliert und überlegt trinken will gelernt sein. Und es erfordert Disziplin und Weitblick. Ich kann da nur für Maic und mich sprechen. Vor so einem Schicksalsspiel sind wir uns der technischen Raffinessen und der Taktik voll bewußt. Kaum haben wir die Kickstiefel geschnürt und das Spiel läuft, ist alle Taktik dahin. Klar, der Trainer brüllt von außen und fuchtelt wild mit den Armen. Aber man hört und sieht ihn nicht. Man ist fokussiert. Und spielt Grabowski dann den Steilpaß in die Tiefe direkt auf R. Martin, dann knallt es halt im Kasten.

 

Die Umsetzung auf dem Platz ist nicht so easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich die Zauberermaschine vollkommen auseinandergerissen. War auch bitternötig.

Meine Recherche beim Vorvorvor.....wieviel auch immer Besitzer hat folgendes ergeben:

 

Engraving: Adi Clark

Metalflake: J. Spurgeon

Murals: John Clan, Clan Customs

Chrom, Gold: Qualiy Chrome, Hull

 

Da wurde auf jeden Fall Geld in die Hand genommen, schade nur wenn dann alles nur hopplahopp zusammen gefuckelt wird.

 

Jetzt gehts an den Wiederaufbau. Hat wer einen heissen Tip, wo ich eine Vollabnahme mit ein paar Eintragungen und alles ohne Blinker bekomme? Gerne auch per PM.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engraving: Adi Clark

Metalflake: J. Spurgeon

Murals: John Clan, Clan Customs

Chrom, Gold: Qualiy Chrome, Hull

 

Über ein paar Detail Makroaufnahmen würde ich mich nicht beschweren wollen, Rosi. :sigh:

 

Habe auch ´wat neues.

Hoffentlich wird das Ding noch etwas "runder", wenn es denn mal aufgespannt ist.

 

post-2433-0-18346500-1379999811_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja die Creme de la Creme.

Für Dickes Geld hat T5 Pien Kontakte nach Süd Deutschland für eine Komplikations Lose Geburt,äh Abnahme.

Ach,Pike Nuts gibts günstig bei W&W Cycles.Allerdings bekommst Du da nur Standard Größen.

Die Bollermänner für Hinterachse und Motortraverse gibts nur bei Beedspeed.

Die angeblich zum Verkauf stehen...

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information