Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

KC, wir treffen uns mal alleine bei einem sog. "Gottesurteil". Streitaxt und Morgenstern. Bei Sonnenuntergang. In der Nähe von Cardiff. Jeweils auf den Rössern und in voller Rüstung. Visier hoch! Ich heiße Gwalchmei fab Gwyar, Gawain von Orkney.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaylord von Akne hör auf zu wimmern....mir wollte man am Freitag abend mit einem Messer die Colours vom Rücken trennen (was bekanntermaßen danach zu etlichen Eskapaden führte.....)....

 

außerdem war ich nur Lakaie von Freiherr Hans zu Günther und dessen rechte Stylehand Sir Voll Mare ;-), sozusagen ausführendes Organ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, sind diese fotos vom mindelheim treffen 2013 oder von stockach 2001? ich sehe in deinem knautsch gesicht zumindest keinen unterschied! auch der style ist 12 jahre alt. kann ich dich mal mit in die style schule reinnehmen? weil, ne breite hose mit cargo... ich weiss ja nicht. ist wie ne lambretta mit SR kit. die zeit ist vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der modischen Entgleisungen ist die Nulltolleranzlinie die hier gefahren wird mehr als angebracht, ich schlage vor Ihr führt

im Club eine sogenannten "Modebeauftragten" ein. Vor jedem Treffen noch schnell den Style gecheckt und alles ist OK.

Schließlich ist der erste Eindruck der Hinterlassen wird oft entscheidend, wer will sich da die Blöße geben!

@Diggler: Mit der Hose bringt man(n) Schande über den ganzen Club aber wie ich lese ist die nun Geschichte, gut so!

@Arne: Aber rote Hosen (gab´s auch schon in den 90ern) sind auch nich besser.

Zum Thema Socken sag ich gar nix, ich war in den 80ern selbst Opfer von über der Hose getragenen weißen Tennissocken, wie

konnte das nur passieren... :wacko:

Bearbeitet von blechgewitter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ich schlage vor Ihr führt im Club eine sogenannten "Modebeauftragten" ein. 

 

 

Soweit kommts noch,  Hair zieht halt ne rote Buxe weil er es kann, Digglers 3/4 Ballonseide hat wahrscheinlich die Dame rausgesucht, außerdem hat der sowieso einen größeren Plan.

KC, naja, guck dir den doch mal an, als ob die Buxe da jetzt ins Gewicht fällt.  :-D

Ich werde auch einen Teufel tun und mir so super-trocken Kack ins Regal legen.

Solang ich nicht so rumlaufen muss is doch alles toppi!

 

Weisse Socken über der Hose sind allerdings seeeeehr fragwürdig, pfui deibel.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie willst du - in diesem fortgeschrittenen alter - jemals dein mojo ganz wiederbekommen? sehe da schwarz.

 

wollte hier noch kurz dieses ulmer stilleben liegenlassen.

 

nnJhL4im.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Biff!!

Ist die blaue Katastrophen LIS, von diesem Vollwahnsinnigen gesteuert, eigentlich ohne noch mehr zu verlieren wieder in Ulm angekommen?? Bei dem Anblick dieses "Fahrzeuges" hätte Gonzo der Schlag getroffen, gabz sicher... :-D

Herr's Video kommt, lad es grad bei Youtube hoch.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppili, alles Gute!

 

@Klupp: Nervt mich voll, dass ich am Samstag so mitter Musik eingespannt war, dass eigentlich gar nix anderes mehr ging. Echt blöd, wenn mal alle da sind. 

Naja, sehe das eh als ein einmaliges Einspringen fürn Mopp, nächstes Mal bin ich sicher wieder auffer anderen Seite vom Traysen. 

Grüße in alle Richtungen!

O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auffer anderen Seite vom Traysen.

ach ich find die perspektive immer entspannend.

man muss nur damit klarkommen, dass ab 1 uhr ein marcello stieren blicks sein leergut wortlos auf die theke knallt und erwartet, dass man von regungslosen lippen abliest, dass man ein neues bier will ... na ja, dazu braucht man jetzt keine glaskugel oder kaffeesatz, aber freaky isses schon :-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  Danke Raffl. Wieder ´ne weitere Erinnerung mehr.

Eine Woche ist fast ´rum und man kann sich immer noch tierisch amüsieren.  :-D

 

Gleich is schon wieder Freitag.

Irre.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da schließ ich mich doch an, alles Gute Poppa :cheers::cheers::cheers:

 

Poppili, alles Gute!

 

@Klupp: Nervt mich voll, dass ich am Samstag so mitter Musik eingespannt war, dass eigentlich gar nix anderes mehr ging. Echt blöd, wenn mal alle da sind. 

Naja, sehe das eh als ein einmaliges Einspringen fürn Mopp, nächstes Mal bin ich sicher wieder auffer anderen Seite vom Traysen. 

Grüße in alle Richtungen!

O

Echt, Schade, hast nen Top Job hingelegt und im Hinterkopf hab ich Dich und Deinen Bruder für nächstes Jahr schon wieder verpflichtet. :rotwerd:

 

 

ach ich find die perspektive immer entspannend.

man muss nur damit klarkommen, dass ab 1 uhr ein marcello stieren blicks sein leergut wortlos auf die theke knallt und erwartet, dass man von regungslosen lippen abliest, dass man ein neues bier will ... na ja, dazu braucht man jetzt keine glaskugel oder kaffeesatz, aber freaky isses schon :-)

b

...nicht nur Marcello, ab 1:00 kommen alle Charaktere zum Vorschein, von Marcello bis zum wild gestikulierenden Brüllaffen von dem man kein Wort mehr versteht. :-D

Bei uns sprudeln grad die Ideen für nächstes Jahr :wheeeha::-D , deshalb hab ich schon mit der Planung begonnen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information