Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hält.

Sollte das Ding eines Tages doch mal abfallen, so waere das ja auch nicht das erste Mal.

Wenn das aber schön geschwissen und abstuetzend am Block montiert ist, wuerde ich drauf vertrauen.

Dein aktueller "Partner" weiter oben hat deswegen ja auch meinen Franspeed Endpimmel gekauft. Hoffentlich vergalloppiert sich dort nicht doch noch einer verbal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch mal was fahren was technisch-stylisch total hip und angesagt ist..

Auf der Rolle im Sauerland wird der Sterz natürlich entfernt!

 

Leistungsverlust ist nicht bemerkbar, der Gegendruck ist ja minimal, der filtert lediglich die nervigen Klänge des Endrohres weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hält.

Sollte das Ding eines Tages doch mal abfallen, so waere das ja auch nicht das erste Mal.

Wenn das aber schön geschwissen und abstuetzend am Block montiert ist, wuerde ich drauf vertrauen.

Dein aktueller "Partner" weiter oben hat deswegen ja auch meinen Franspeed Endpimmel gekauft. Hoffentlich vergalloppiert sich dort nicht doch noch einer verbal....

 

 

Hätteste was gesagt. Hätte komplette Renn-Franzacke gegen originalen (GG-)DJ in (altem) Chrom getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top !

schleppst du gonzo mitt ?

 

Junge, ich bin definitiv am Start. Die im Raume stehende Problematik hat sich heute zum Glück in Luft aufgelöst.

Allerdings bräuchte die Berta noch etwas tlc am Gaser, mal sehen ob das morgen noch zu machen ist.

Cosa fällt aus wegen seit November kein TÜV, bleibt ja sonst nur  meine Lieblingsschande.

 

Mal sehen.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is nen april scherz, oder? da haste ne anlage die aussieht wie original, damit wirst du nie rausgezogen. dann kommt der sterz dran und sofort bist du auffem radar. nur nen kleinen schluck zu viel und du bist faellig. die bier dose ist statt in den wanst an die anlage gewandert!

 

orangenhaut ist heute weitergekommen, alle teile sind vom lackhierhair da:

 

4WMSgXx.jpg

 

oBssijT.jpg

 

 

wie kriegt man den lambretta schrift zug fest? da sind keine klammern dabei, muss das eingkloppt werden mit nem doener?

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal auf den Shitstorm im Brotbox-Topic reagiert... 

 

 

attachicon.gifIMAG0245.jpg

 

 

Ihr könnt mich Biene-Maja nennen so leise ist das Gewerks getz!

 

 

:cheers:

Maja! Maja! Hier spricht der Willi. Mimimimimi, das ist ein schöner Dämpfa, Maja. Dass die Optik polarisiert, ist doch egal. Hauptsache, der Fluglärm nimmt ab.

Maja, wie hast du den Dämpfa befestigt? Hast du den von Ameisen dranschweißen lassen? Schon mal daran gedacht, den Verlauf des Dämpfas unter Verwendung eines 180° Rohres zu körlen?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wollste den Dämpfer denn hincurlen? Unter den Kickstarter? In den Motor? In die Seitenhaube?

Und wie dann befestigen?

AW, das gibt Punktabzug.

 

Davon mal ab, wenn der Auspuff ohne diesem Dämpfer deutlich lauter war, dann ist die Dose wirklich extrem laut. Weil richtig leise ist der jetzt auch nicht.

Genau konnte ich das aber im vorhinein nicht ausmachen, da kamen immerhin 2 Prachtstuten an galoppiert, eine mit nem MB Deaftour.

Man hörte also schon lange vor der Ankunft was. :-D

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal klar, das is ne top gepimpte Anlage, Pötte von der Stange reizen mich schon längst nicht mehr... :-)

Die gewünschte Performance wird geliefert, das zählt, der Motor wird mit der Brotbox wesentlich stressfreier aber nicht minder agil bewegt wie mit einem JL3!

Hair, kann dir nicht folgen - dont drink and drive Alter, oder sieht man das in den Staaten nicht so eng??

Der kleine Sterz sorgt für zufriedene Cops, den Rest regelt das rote Kennzeichen, alles easy!!

Morgen erstmal schön ins Sauerländische cruisen, das Wetter is hier noch top, das verspricht ein feines Wochenende zu werden!

:-)

Bearbeitet von Schmied
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wollste den Dämpfer denn hincurlen? Unter den Kickstarter? In den Motor? In die Seitenhaube?

Und wie dann befestigen?

AW, das gibt Punktabzug.

?

Der Plan war schon beim Ancilotti-Clubfrosch, mit Hilfe eines 180°-Rohrs den Dämpfer unter den Motor/Flurbrett zu körlieren. Trockenbau war durchgeführt. Für die Befestigung hätte sich auch noch eine Lösung gefunden. Wir haben es dann nicht umgesetzt, weil die Anke sowieso dem BGM big box weichen sollte. Klar hätte damit die Bodenfreiheit gelitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bräuchte die Berta noch etwas tlc am Gaser, mal sehen ob das morgen noch zu machen ist.

Cosa fällt aus wegen seit November kein TÜV, bleibt ja sonst nur  meine Lieblingsschande.

 

Mal sehen.

 

 - 

 

son 35er kann nen Teufel sein, abtimmungsmässig. Bei Reisegeschwindigkeit 90 sollte das allerdings passen, sonst macht der Einser in Reso gaaanz schnell die Grätsche. Aufgepasst.

 

Heute mal auf den Shitstorm im Brotbox-Topic reagiert... 

 

Ihr könnt mich Biene-Maja nennen so leise ist das Gewerks getz!

 

 

:cheers:

 

Optik war Dir ja noch nie so wichtig. Jetzt hast Du aber mal wieder sauber vorgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch.

Immer schön hinten dran.

Gelockte Clubmänner werden überall gebaut und schauen überall scheiße aus.

Vollkommener Unsinn. Dafür gibt's den Schnecken-JL in jeder KRP-Variante.

Humbug.

 

Der Schnecken-JL ist nicht besser. Eher noch unsinniger. Haste ja selba gemerkt und deine Karre fuhr nur noch ausschließlich geradeaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optik war Dir ja noch nie so wichtig. Jetzt hast Du aber mal wieder sauber vorgelegt.

Setze gerne neue Trends, ist auch nicht schwer, hier passiert ja sonst nix, bringt ja keiner der sog. Kastenmeiser wat Neues auf die Strasse.... ;-)

Da kommt mein 90's-Ecki-Replika-Righthand gerade Recht, bevor das ganze Topic im Sommerloch verwarzt, konnte mich nur schwer zurück halten um den Prengel nicht wie damals paralell zur Strasse, ca. 5cm über selbiger, laufen zu lassen, hinten schön 20cm raus - der ideale Seitenständer und Stolperfalle, Klassiker Alter!!

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information