Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Klopp würde Lambretta fahrn, ganz klar!

Grandioses Double, besser geht es nicht, daran wird auch das CL Finale nichts ändern...

Der Titel "Angstgegner" ist jetzt endgültig zementiert!!

Gonzo, wann fahren wir Morgen los? Pott und Schale sind gegen 18Uhr am Borsigplatz, würde auf Kiste fahren... :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt bitte die CL-Abwehr zum Einspielen einwechseln. Mann, Mann, Mann ... Immer diese Angsthasenkacke.

Edith gratuliert Dortmund. Haushoch.

Souverainer Satz! Lacknase - bin gespannt, ob der Würstchen-Mann auch mal sowas über die Lippe bekommt, oder ob dem wieder peinlich die Pelle platzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne, kleine Runde gestern Abend, nach Abpfiff sind einem Gast vor Freude 2 Bier nacheinander aus der Hand gefallen.

Ich musste dann sogar noch Jägis reichen, Junge, Junge.

Bin deswegen etwas leidig, mit DO wird das heute nix.

Werde das aus sicherer Entfernung am TV verfolgen, so mit Wasser und Tee.

Die Werkstatt muss ich auch noch einräumen, vielleicht fummel ich dann noch was an dem Tacho rum.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***Hilfe!*** wer kann mir aushelfen mit dem Schräubchen, das vorn den abgedreht Stift aufsitzen hat, zur Befestigung des Lenkschlosses?!

Das gibt es nirgendwo einzeln... :wacko:

Dazu noch brauche ich eben eine Info zum Aufbau des LiS Scheinwerfers.

Ringe hab ich liegen, aber welche Fassung fehlt, welcher Reflektor, welches Glas? :wacko:

Ach, anbye noch was für Kelle, Schelle und Sucknase..... - die Bank ist der Bringer der Säsong.

post-2433-0-73626500-1336972909_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nee, Schmiddie, der geht nur für die halblange LTH/Saigon... siehe meine Serveta.

Ansonsten ist der nicht wirklich stabil.

Für lange Ancillotti empfehle ich:

http://www.scooter-c...C&category2=CAT

http://www.scooter-c...C&category2=CAT

oder das von Allstyles:

SV200833lge.jpg

...habe noch was feines hier liegen:

post-17315-0-07129000-1336985459_thumb.j

Gruss an alle...

Hosen runter:

Ich sammle Sprintracks...

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf hat alles gesagt, wobei ich den von Schmitt gelinkten Rack für praktikabel gehalten hätte.

Sei es wie es ist, die dünnen Spaghetti-Träger wollen mir allesamt nicht gefallen.

die Alternativen á la Sebring (zu lang), oder zumindest Andy Francis und aktuell auch Welsh SP finden meine Verzückung und Kauflust.

Aber das Foto vom Rack, das voll ist, wenn das Nokia draufliegt, hattest Du gesehen, Huf?

Mit dem wirst Du aber wegen Überladung der Maschine rausgewunekn, sobald Du ein iPhone draufschnallst.

post-2433-0-25722900-1336987072_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wobei ich den von Schmitt gelinkten Rack für praktikabel gehalten hätte.

Nee, passt leider nicht, da die lange Bank die vorderen Löcher verdecken machen tut.

Das ist das Teil aus Schmiddis Link:

post-17315-0-35070100-1336987876_thumb.j

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Fuck Fuck - da hatter Recht der Dieter-Thomas-Rolf Heck-Träger..

Diese verlängerten Racks gehen aber NULL, bei Franz auf der LI is so´n Teil, da ziehen sich meine Eier zusammen wenn ich den seh.

Ich brauche was für mein Zelt, der Rest kommt ins Beinschild.

Maic, was iss´n das fürn Mini-Träger da?? Kann ich den käuflich erwerben?

Aber bitte jetzt nicht für 89 Britische und 4 Woche Lieferfrist vonne Insel runter..

Dann mach ich mir doch lieber selber einen für mich, brauche an der DL eh keinen Chrom, da reicht Schwarz gepluvert.

Danke Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf jetzt Rohr, Hansi hat ne Biegemaschine bekommen, dann mach ich mir einen für meine Anforderungen.

Der muss ja nicht groß sein, nur das mein Zelt drauf passt, fertig.

Danke Rolf!

Wähle bitte ein Rack für ein Zelt, wie seinerzeit in Lincoln, das wider aller Erwartungen doch fliegen konnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dieses Jahr nicht passieren - wenn doch, dann liegt es an dir - du bist ja dieses Jahr für alle Zelt Auf- und Abbauten zuständig!!

Also legt dir schon mal einen Hammer in die Toolbox, der Boden im Sauerland ist hart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reserviere hiermit einen anwaerter der mich nach dem letzten abbrech schnaps ins hotel faehrt. einen am freitag, den anderen am samstag. man ist schliesslich mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dieses Jahr nicht passieren - wenn doch, dann liegt es an dir - du bist ja dieses Jahr für alle Zelt Auf- und Abbauten zuständig!! Also legt dir schon mal einen Hammer in die Toolbox, der Boden im Sauerland ist hart!

Genauso hart wie das Leben als Anwärter..? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information