Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

kinder, kinder - ihr legt euch die latten ja selber mit jedem post höher. bin gespannt, aber werde das ende davon sicherlich nicht mehr bewußt erleben weil schon längst unter den tisch gerutscht. aber ich steh dazu daß ich nix vertrag; ausserdem muß ja einer die besoffenen auch wieder sicher nach hause kutschieren.

hab hier noch eine kleine nette info damit auch mal alle wissen wem sie das oktoberfest eingentlich zu verdanken haben: Karl Maria Ehrenbert Freiher von Moll (1760-1838) thalgau liegt übrigens in salzburg :-D:-D ich weiß, jetzt kommt sicherlich gleich der konter daß salzburg ursprünglich bayern gehört hat. stimmt, aber das war im 6. jahrhundert. 1328 wurde es zu einem selbstständigen staat innerhalb des heiligen römischen reiches deutscher nation. 1810 wieder bayern einverleibt, 1816 zum wiener kongress mußte wir dann berchtesgaden hergeben und kamen wieder zu österreich. dh freiherr von moll wurde eindeutig als salzburger geboren, ha! :-D

aber scheißegal - hauptsache das bier schmeckt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojae, muss da leider passen Marcello & Poppa, das schwarze Trikot gibt es erst ab Maerz in den Shops! Werd warten und dann schauen wo ich kaufe, mit 70,- Oecken ist das Teil schon teuer, aber auch verdammt geil..

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum ersten Auswärts der DFB-Helden ist es ja noch hin. Champi liegt ganz nah. Ist jemand von der Münchener Bande bereit, heute mit oder ohne rotem|s Trikot mal bis zur Halbzeit soviele Biere wie Bayern Uefa-Landesmeisterpokale in der Vitrine zu haben? Gehe wie üblich ins Bal(l)an oder notfalls auch zu Leo's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, was war das bisher für eine unerquickliche Woche inne Werkstatt.

Erst macht Schande zicken das kracht und dann hat der Kollege Brittanicus Pilotus ein gebrauchtes Zylinderkit gekauft das gar keins ist! :-D

Ich hab mich ja schon gewundert warum auf dem Kolben so lustige Abdrücke waren, dank dem ganzen Ölkohlenrotz der da drauf war hat man das auch erst gar nicht gesehen aber spaßeshalber hab ich dann mal den Messschieber in den Zylinder und in den Kopf gehalten und siehe da, es fehlen 4mm! Der britische Erstbesitzer hat dann einfach mal einen 150er Kopf auf seinen 175er SR drauf geschnallt. Für die komplett Linkshänder stehts ja eigentlich drauf aber der Kopf ist tatsächlich mit 175 gekennzeichnet, kann bei 58mm Durchmesser am Brennraum aber nicht hinkommen. :-D

Heisst, die Woche wird noch bestellt (ich weiss aber noch nicht wo), falls wer in Pb was braucht soll er halt Bescheid geben.

Zu Schande sach ich besser gar nix, automatisch suckt!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Oha, na dann haben wir ja am We alle ordentlich was zu tun. Zum Glück ist die erste Order schon da, die zweite sollte Morgen kommen - mit dabei ein Refresh-Kit für Hansis Oanser... :-D Wenn alles glatt läuft, die Lacker und Beschichter die Termine einhalten, dann komm ich vorm Urlaub noch ne riesen Schritt weiter! Leider gibts keinerlei Info vonne Insel runter, AF hüllt sich zum Thema RB in Schweigen.

Ähh Gonzo, sag mal hast du an meine Karte gedacht?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Altersschwäche der elektrisch-automatischen Komponenten. E-Choke will nicht mehr, die Kiste schmeisst ne Nebelwand, Junge, Junge, ich musste schon n Schlauch vom Puff nach draußen legen. Nach dem ersten Versuch hab ich die Hand fast nicht mehr vor Augen gesehen! :-D

Fahren fällt ja aus, Wetter ist anders! :-D

Da es für die Kackkisten aber keine E-Teile mehr gibt muss demnächst wohl neu zerstäubt werden, im Zuge der Hubraumerweiterung wahrscheinlich auch angeraten.

Fängste ein einer Stelle an zieht das einen dergestalten Rattenschwanz nach sich, man fühlt sich an ne Berta erinnert . . . . :-D

Das sollte eigentlich deutlich günstiger von Statten gehen.

-

p.s. Herr Schmied, ich zitiere mal eben:

Der exklusive Vorverkauf beginnt am Mittwoch, 24. Februar, um 10.00 Uhr im Kassenhäuschen an der Ostseite der ENERGIETEAM ARENA.

Klar, ich kann mich da natürlich jetzt schon hinstellen, dank Dauerkarte soll das aber wohl auch erst am 24sten kein Thema sein! :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. Herr Schmied, ich zitiere mal eben:

Klar, ich kann mich da natürlich jetzt schon hinstellen, dank Dauerkarte soll das aber wohl auch erst am 24sten kein Thema sein! :-D

Ja Ja, is ja schon gut, war nur ne Frage..

Uiui, heute sind hier aber einige gereizt, keep cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja, is ja schon gut, war nur ne Frage..

Uiui, heute sind hier aber einige gereizt, keep cool.

Ich bin total und völlig entspannt, wenns nicht um automatische 2 Takter geht. :-D

Und weil ich das heute im Radio gehört habe ( die Briten die spinnen) noch n Videoknaller

http://www.youtube.com/watch?v=76j7rpBnS7U

Wie schnell man solche Perlen doch vergisst!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Holla, bin grad mal wieder schwerst begeistert über die Teilehändler unseres Vertrauens - die sind so schnell, manchmal kann man es kaum glauben: hab Gestern um 12:44 online ne Oder zum SCK abgeschickt - und geliefert wurde Heute um 13:50 - also knapp 25h später... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, wenn du mit deinem Arsch am Sa. nicht mal länger als 1:25min in der Werkstatt verweilst, wirds für dich gefährlich... :-D

Ach so, ich brauch diese Anleitung wo die Züge am Rahmen verlegt werden, wo haste die??

Und Hansi sagte du hättest das gleiche auch für den Kabelbaum gehabt, bei meinem von Casa war jetzt nix dabei.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht alles im Sticky drin, oder hier

Verdammt, der Rainer war wo anders schneller :-D

So, erstes Projekt is fertig, Schande brummt! :-D

Es fehlt noch ne Schlauchschelle und son Gummibalg, ansonsten macht mich das so fröhlich.

Schön Schub aus dem Keller und Ü 100 hats jetzt auch, sogar bergauf. :-D

Fein.

Und damit keine Langeweile aufkommt hab ich gleich mit der nächsten Kiste weiter gemacht, sogar am Blech für die Halbhydraulik ist was passiert, muss morgen auf jeden Fall bei Ullner rum und passendes Material suchen, Pappe hält auf Dauer halt nicht.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmitterling,

darfst auch gerne meinen print hamm'.

der liecht irgendwo in meinen kisten.

würde gerne mehr als 1:25min inna garage machen - hansi lässt mich aber nicht.

der will die maschine zurück und kommt mir mit ausreden à la "mache 8 std wanne".

oder ert lässt den gasbomber so vor der hütte parken, dass da niemand gescheit das tor aufmachen kann.

die nummer mit den manipulierten laufschienen am garagentor kennste ja schon.

irgendwann liege ich drunter. :-D

bin freitag abend wieder z'rück.

machen wa ne kleine fete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit keine Langeweile aufkommt hab ich gleich mit der nächsten Kiste weiter gemacht, sogar am Blech für die Halbhydraulik ist was passiert, muss morgen auf jeden Fall bei Ullner rum und passendes Material suchen, Pappe hält auf Dauer halt nicht.

-

ich will auch eins. :-D

Also Zweitserrje, klaro. Watt sonst. Ich auch, ich auch, ich auch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hömma Herr Roots, wenn du Freitag feiern willst liegt Hansi noch länger in der Wanne, das weißte aber!

badewannen-smilies-0010.gif

-

@ Dieta, wenn ich da was gebastelt habe gibts von den Blechen reichlich, kein Sorge

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information