Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

nachdem es wieder saugeil schneit :-D und ich in der firma sitzen muß anstatt powdern zu gehen :-D hab ich hier mal was zum thema snowboard:

interessiert das wen? longboardclassics überlege mir da heuer mal mitzufahren. hier gibts noch infos zum letztjährigen ablauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Frankys erstem Hobel, der schwarzen Lusso mit Linksausleger und Ancilotti,

ist er danach auf ne orangene Alt-PX mit Lenkerendenblinker, Sito und Ancilotti umgestiegen ..

und was kommt jetzt?

Eigentlich müsste jetzt ne Sprint an den Start, oder gleich ne VBB oder so was?

Klassischer Werdegang .. Nur um Jahre zeitversetzt?

:-D

Ach ja:

Lehra ist übrigens in Spanien unterwegens .. am Ried-Wochenende. Also schön (noch mal) einen auf den ersten Vierziger anstossen fällt leider aus wegen is_nich.

Hab nen neuen Status, bytheway. Weiß aber noch nicht was ich davon halten soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Is´n bißchen gay oder? Insider ganz klar, aber wer´s nicht weiß... :-D

Mit Franz und den Karren ist das so ne Sache - er kommt langsam aber sicher auf den richtigen Weg, nur weiß er das selbst noch nicht. Daher sollten wir in Ried steil gehen, und zwas in allen Belangen, in erster Linie aber am Glas, klaro... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du noch ein Fishtail oder AsymAir? :-D

du meinst swallowtail, nicht fishtail - oder? :-D

- mein cracy creek aus den 80ern hab ich leider mitte der 90er verschenkt. das würde jetzt perfekt passen.

- das asymair (das rote) hab ich leider auch schon in den 90ern verkauft. das war noch das modell vom godfather of soulboarding, craig kelly (gott hab ihn selig). der erste mensch der fürs freeriden bezahlt wurde - da konnte man nur neidisch sein.

- dann hatte ich noch ein fettes blaues mit 170cm, das steht sogar noch im keller. weiß aber nimma den namen. steht da rum und wartet auf einen sandboardeinsatz

- das extrem freeride daß ich mir 01/2000 in USA gekauft hab ist in der bucht übern tresen gegangen trotz extrem zerrissener kante.

- aktuell fahr ich ein völkl mit 175cm mit powderchannel. das ist ein schwalbenschwanz board, stimmt. könnte aber noch leicht 5cm länger für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich, Mexx. Merci. (Wie heißt ein Lambrettafahrer auf Swallowtail? :-D ) War durch die Filmeingabe oben "sprachlos" :-D Habe im Keller immer noch mein Craig Kelly Slopestyle (171). Das fahre ich (alle drei Jahre zweimal) vermutlich auch, bis es bricht (oder ich).

@Marci: Wieso? Lehra war 2010 schonmal in Spanien. Sieh es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ich auch das schnallt keiner. Geht zwar ab wie mein Mann seiner, rallt aber eben keiner. Glaub ich will das geändert haben in "Smoothie". Ja, das taugt mir für länger.

Scheiß auf ne Customshow, also da bin ich ja auch völlig emotionslos gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es wieder saugeil schneit :-D und ich in der firma sitzen muß anstatt powdern zu gehen :-D hab ich hier mal was zum thema snowboard:

interessiert das wen? longboardclassics überlege mir da heuer mal mitzufahren. hier gibts noch infos zum letztjährigen ablauf.

allda, ruf durch wenn du kommst. komme dann auch vorbei, aber eher gucken. mein supermodel 172 ist ja erst 11 jahre alt :-D

@rest: schwule mösen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

filmeingabe? ich steh auf der leitung, kann allerdings auch daran liegen daß ich hier ausser text nicht wirklich was sehe.

kann da aber gerne noch ein paar zuckerl in die runde schmeissen:

wer servusTV noch nicht eingestellt hat, sollte schleunigst einen sendersuchlauf auf seinem sat-receiver machen. erstens fullHD, zweitens gratis und drittens bei den redbull fenstern extrem (geiler) sport. unter anderem auch "let it ride" die hommage an craig kelly und die "mount baker hardcore" truppe. sehr empfehlenswert.

das gebiet Mt. Baker übrigends auch. war da im jänner 2000 boarden. extrem geil. damals zwar noch USA typische hollywoodschaukeln als lifte, dafür an dem tag schneefall satt und das komplette gebiet unpräpariert. powder auch auf der piste, aber richig geil erst daneben. seit den 90ern träume ich schon davon einmal den banked slalom mitzufahren. zumindest war ich schon einmal dort und bin die strecke des banked slaloms auch gefahren.

aktuell hats dort an der talstation 290cm schneehöhe :-D im winter vor meinem besuch gabs den weltrekord in schneefall in einer saison. guckst du da steht auch was zur durchschnittlichen schneemenge in einem winter. laßt euch das mal auf der zunge zergehen. hier schreien sie alle wegen ein paar schneeflocken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allda, ruf durch wenn du kommst. komme dann auch vorbei, aber eher gucken. mein supermodel 172 ist ja erst 11 jahre alt :-D

@rest: schwule mösen!

türlich türlich :-D

mein brettl ist blutjung mit 5 jahren. dafür ist mein snowboard-helm schon 10 jahre und 1 monat und meine bindung 13 jahre.

bussibär, schmusi, bestboy - kann ich mir jetzt auch was aussuchen oder muß man hier nehmen was man bekommt bzw. wozu man abgestempelt wird? :-D der geile smallframe lord ist ja nicht wirklich prickelnd für einen kettentreiber

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kelle: Mein Vorschlag wurde vom Kollegen ja gleich korrigiert. Ich mach da jedenfalls nix mHAIR. Wußte im übrigen gar nicht, daß Du Humoralpathologie-Fan und Luftikus bist. Das nenne ich mal metro. Wann lesen wir gaymeinsam corpus Hippocraticum? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kelle ich kapier mal wieder nix was du schreibst, aber du hast in ried gefaelligst aufzuschlagen, damit das klar ist! lehra hat sich schon lange aus der szene rausverabschiedet, nachdem sein altersschwacher hoden unerwartet nach 10 jahren pause zum einsatz kommt. kann ich vielleicht sogar verstehen, wenn auch nicht hineinversetzen.

inzwischen: ihr habt 2 wochenenden zeit euch warmzusaufen. geht gefaelligst ans glas und uebt! in der club-skype session vor 2 tagen war schon leichte nervositaet und trinkfreudigkeit herauszulesen. in ried brauchen wir aber alle im TOP! TOPPER! POPPHAIR! form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boha madmax wie geil, endlich wäre ich mal nich mehr der älteste unter den ridern, muss gleich mal termin kalender checken...scheiße warum hat mir keiner früher schon gesagt was da läuft....

kann leider nur mit nem 91er burton air dienen, anzugmäßig hätte ich auch noch alles aus dem jahrgang, thats when i startet to surf on snow!

wäre ja echt rookie aber ich glaub da muss ich hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dir mit dem Overall hast aber hoffentlich noch Bilders von?

Herr, meine Aussage war doch auf Lehra mit Spanien vs Ried bezogen. Auf der CS bin ich vollens dabei ? mach bei der einen Show mit, nehm was kleines Mattschwarzes mit hin und bleib über Nacht. Also Volleinsatz. Vollkörpereinsatz. Na mal sehn.

Ach, hab am WE mit Dings wegen deinem Bums gesprochen: Kann er machen, hat ab Ende März Zeit dafür. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brav, alle angemeldet. so gehört sich das.

wenn ihr euch da echt so nach dem alten plunder streckt dann muß ich mir da auch noch was einfallen lassen. ich hab sogar schon eine ahnung wer mein cracy creek board haben könnte. befürchte nur er gibts nicht mehr her sondern fährt lieber selber damit bei den LBC mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information