Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gonzo, wo hat Hansi seinen Krempel verchromen lassen??

Ich hab schon ne Firma gefunden, aber die ist in Lippstadt.

Wichtig wäre das es zügig passiert, also wir nicht 6 Wochen auf´n Typen warten müssen bis der mal wieder Nachtschicht bei Hella hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier auch noch die Trommel von der Dirty Sanches die gerne verchromt werden will. Das ding muß glänzen.

Sag mal kann ich dir das mitgeben, oder gibt es jemand im Forum der für günstig verchromt?

Übrigends ist heute abend hier in MS

am start. :-D Da musi hin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, wo hat Hansi seinen Krempel verchromen lassen??

Ich hab schon ne Firma gefunden, aber die ist in Lippstadt.

Wichtig wäre das es zügig passiert, also wir nicht 6 Wochen auf´n Typen warten müssen bis der mal wieder Nachtschicht bei Hella hat.

Keine Ahnung wo Hansi verchromen lässt. Was hat er denn beschichten lassen? :-D

Ich hab meinen Rotz das letze Mal nach GT gegeben, zügig wäre jetzt aber nicht das was mir dazu einfällt und polieren muss man selbst. Die Qualität war aber bombig.

Außerdem suchst du ja "technisches chromen", wenn du in Lippstadt was gefunden hast versuchs halt.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das letzte mal in Eckernförde etwas verchromen lassen und zwar für den Commo die komplette Lenksäule, ging super schnell und auch echt billig. Aber das war alles unter der Hand und schon 2 Jahre her. Weiß nicht wie das jetzt so läuft! Würde auch hier in PB was finden wollen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfarrer was wolltest du gestern?

Adresse (auch fürn Gonzo):

Bäckerei Götz

Ulmer Str 39

86660 Tapfheim

Hier ruhiger Samstag, das neue Notebook (Samsung R780 Hero :-D ) wird beackert, am Motor kann man aufgrund fehlender Stahlfixarbeit nix machen (kann evtl mal jemand anders Fudis fürn Spaniersschmalblock machen? Oder fürsLasern vermessen?).

Zeit läuft weg!

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Kelle, wie schon einige Seiten vorhairr verkündigt bin ich ab 22 Febroar in München auf der Meisterschule, d.h. ich bin dann von Freitag abend 20.00 Uhr bis Sonntag abend zuhause und muss auch noch von Fr auf Sa arbeiten.

Das da dann abzüglich Zeit für Familie nicht mehr viel übrig bleibt um nen Motor fertig zu machen sollte einleuchten? :-D

Elba ist sowieso gestrichen, fahre bis August nur Strecken die innerhalb eines Tages zu bewältigen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lordschaft: Wollte nur über den Sendestand informieren. Habe den verf****** zweiten Upside-Down-Vari-Chain-ich-variier-nix-Spanner im Werkstattsuff irgendwohin hingelegt, wo ich ihn nüchtern nicht "auf die Schnelle" finde. Gayhe morgen nochmal in Ruhe dabei. Hatte die letzten Tage leider keine Gaylegenheit, mich analog der Vorweihnachtseinräumung zu betrinken, um dann im ähnlichen Suff ähnlich bescheuerte Ablage-Ideen zu entwickeln und kurz und fündig zu werden. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich! das fruehjahr beginnt. heute mit UK dave ne kleine ausfahrt nach alice's restaurant gemacht. mit dem einser auf die 1 (no pun intended) und mal kurz 80 meilen abgerissen. glaube das ist mehr strecke als fuellboy, schmiddy, und der restliche kurzstrecken haufen aussem norden plant zur EL '10 zu fahren. zum beweis ein unverwackeltes photo:

post-282-1265590360,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm .. mein letzter Stand vor 3 Wochen war - Herrchen hält sich noch offen ob er mit Augenkrebs von München aus zur EL startet. Deshalb irrt in Deutschland auf dem Postwege auch ein zweiter SKR-Motor rum, der Zossen soll ready-to-viereinhalbtausend-km geschraubt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also originale 123,4 ccm...dann kann ja nix kaputt gehen

LORDI: Bist du Ried am Start?! Könnte dir was mitbringen lassen was in der Garage vor sich hingammelt...oder bist du davor mal Richtung ÜLÜM unterwegs?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KC: Ja bin da, kannst das rostige Ding mitschleifen, werde mich auch mit ein paar Humpen revanchieren!

LN: Ok, eilt nicht, kenne das alkohlbedingte Verlustproblem zur Genüge!

Achja, waren gestern ja im Zirkus:

Da waren ein paar wirklich komplett Bekloppte Brasilianer am Start, aber seht selbst:

:-D Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bob Sinclair, da haste wat missverstanden, ich bin nich am start, aber der Biff wird den Rostträger mitbringen....keine Angst sieht ganz gut aus das dingens, bier ein andermal gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, jetzt sag es bitte offen: deine gammelige familienvater puphairze priorisiert das kaputtferchen der natur mit dem snowboard ueber das clubevent in ried. ein weiteres beispiel aus einer langen kette von schlechten entscheidungen die dich auf anwaerterniveau zurueckbringen. falls du dich auf die EL traust - ich hoere jetzt schon wieder 100e ausreden - wirst du mir NON STOP bier bringen. wirklich. und wenn alles bier ausgesoffen ist, will ich mit bestem cabernet sauvignon verwoehnt werden. und wenn der fertig ist, baller ich mir nen paar schnaeppse innen rachen und breche dir auf den buckel. fang an nen paar handtuecher aus dem badezimmer wegzuschwoben ohne dass es die frau merkt damit du was zum putzen hast du gaul!

AFR AFC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Herr hat nicht nur mit den 5 Daumen an seinen 2 linken Händen extrem ungeschickt, sonder auch mit seinem Großmaul... Tstststs, anstelle KC so wie immer im Verteiler zu beschimpfen und den Surprise-Effect auf seiner Seite zu belassen, sprudelt es aus ihm raus wie der Anglermuck kurz vor 22.30 Uhr, also wirklich Herr..

Ich muss was beichten: ich war wieder nicht im Keller, hab wieder nicht geschraubt, ich befinde mich in einer regelrechten Werkzeugdepression, wie komme ich da nur raus?? Projekt-Therapeut gesucht!!

@Paderborn: will die Tage im LCD Shop ordern, noch wer interesse??

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, ich lach mich tot, du bist wirklich mittlerweile ein echtes Unikat, gratuliere, dass mit Alkoholika reichen dauert ja bei dir eh nich lang....denke nach zwei Hefe und nem halben Coctail dürfte das meiste schon vorbei sein...und bloss weil du mal mit deinem knochigen Arsch zwischen die Schluchten scheißt muss ich noch lange nicht Gewehr bei Fuss stehen...du schaffts ja nich mal bei deinen Auswärtseinsätzen für Inowake bei mir aufn Kaffee vorbeizukommen.....gähn, muss ins Bett, wie immer amüsant hier.....

PS: Nix gegen die Schluchten, ohne Schluchten keine Berge, ohne Berge kein Boarden :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information