Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ey Marcello mit Haaren siehst du fast besser aus als vorher.

Gibts noch mehr Fotos :-D

WIe geil sind eigentlich die neuen smileys

Trotz Rüsselseuche war ich das WE ebenso fleißig und hab gleich 2 XXL Tanks innen beschichtet. Wat sind die Dinger schwer wenn die voll sind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Herren.

Bin seit gestern wieder in MUC. Und smart wars im SunshineState - alles Geplante geschafft, bei Sonne satt. Aber hier ist ja auch nett bei 30Grad weniger und zartem Schnee. Macht Lust auf Wintersport, dachten sich bei mir im Viertel gestern wohl auch einige. Was trudelten hier gegen Abend die Skiboxen auf den Autodächern ein.

Nun, hoffe bei euch und hier auch alles Piano !(?) Muss ich was nachgelesen haben?

Beste Grüße

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juli:

30.07.-01.08. - 5. Saurierrun, RK Wiener Spitzbuam, Traismauer (Ö)

August:

07.08. - 20 Jahre Jetsons Lambretta Club, Paderborn (D)

07.-08.08. - Riverhouse Run Fieberbrunn/Tirol (Ö)

14.-15.08. - Holiday in Hungary, Pannonien (U)

sagt mal was soll das denn? steht so im termintopic drinnen. echt euer ernst gleichzeitig mit dem riverhouse? ok, davor und danach sind 2 termine die ich heuer eigentlich auch ansteuern wollte, aber 3 woen hintereinander bekomm ich doch nie und nimma genehmigt. nach fieberbrunn fahr ich auch kurz mal um 2000 noch hin auf einen saft; ist ja nur um die ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann müssen wir uns in Westfalen nach einem Termin richten der 1. total geheim 2. 700km weit weg ist?? :-D

Gonzo hat es schon gesagt: der Termin steht, eine Alternative gibt es nicht.

Aber wer war den letztes Jahr alles in Fieberbrunn, will 100%ig wieder hin und würde aber auch definitiv nach PB fahren wenn es an einem anderen Termin wäre??

Sag ich ja. :-D

Versteh dich nicht, du bist doch eh im Urlaub an dem Datum??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann müssen wir uns in Westfalen nach einem Termin richten der 1. total geheim 2. 700km weit weg ist?? :-D

Das Gayhighmtreffen ist aber das dritte an dem Tag und ist auch nur 420 km von PB enfayrnt!

D.h. für mich wärns 440 km nach PB.

Hm, also da ist nach Feverwell auch nicht arg viel kürzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Aber wer war den letztes Jahr alles in Fieberbrunn, will 100%ig wieder hin und würde aber auch definitiv nach PB fahren wenn es an einem anderen Termin wäre??

[...]

"Definitiv" wohl nicht; aber als Rollerreisender, der die flachlandschaftliche Orientierung am Eingang abgegeben hat, darf man doch mal (bei allem Verständnis für die Terminplaner) kurz jammern, daß Fieberbrunn bei einigen Gaynossen, die die letzten Jahre dabei waren, dieses Jahr "in Gefahr" ist, oder? ( :-D )

Edith wirft für den MOP noch ein gutes Video aus Nerdistan ins Rennen.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fieberbrunn war ich und würde auch gerne wieder hin. PB hab ich mir eigentlich auch vorgenommen (wenn auch gezwungenermassen mit dem bürgerkäfig).

aber ich verstehe schon daß es mit der terminauswahl nicht einfach ist und immer wer auf der strecke bleibt. ansonsten siehe beitrag LN eins über mir. sprich, das wars jetzt mit jammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser kleiner Grillabend ist mit einem kompletten 2Tage Treffen aber auch nicht zu vergleichen. :-D

Die volle Dröhnung gibts wohl nur auf dem Gayhighmtreffen, so kann jeder seinen Vorlieben nachgehen und alle haben an dem Wochenende Spaß. :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LN's Beitrag macht mir Kopfzerbrechen. 2x lesen half nichts. Ist fast wie früher zu Kelle-Zeiten. :-D

Mit dem Abgeben und so - also am Eingang. Da hab ich Schwierigkeiten. Bitte Aufklärung, will followen können. :-D

Terminplan ist allerdings wieder zu wie ne Haubitze. Jedes WE irgendwas oder doppelt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminüberschreitungen sind immer schaise, lassen sich aber in Zeiten der kleinen und regionalen Events fast nicht mehr verhindern.. Aber ich hab mich ja dank meiner We Dienste schon längst damit abgefunden das 50% der Runs ohne mich stattfinden.

Ein wirklicher Grund zum jammern ist allerdings, das dieses Jahr die Wiesn ausfallen wird - eben wegen einer weiteren Terminüberschreitung... :-D

Und jep, Gonzo hat es schon ganz passend umschrieben: wir machen einen one-dayer, Sa./So. mit lokalem Kolorit und der typischen Jetsons Gastfreundschaft. Aber wartet mal die Infos ab, spätestens in Ried wissen wir mehr..

Was das Gayhighmtreffen angeht: ich dachte echt damit wäre Fieberbrunn gemeint - ok, da täusche ich mich wohl. Aber dann macht es seinem Namen echt alle Ehre.. :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminüberschreitungen sind immer schaise, lassen sich aber in Zeiten der kleinen und regionalen Events fast nicht mehr verhindern.. Aber ich hab mich ja dank meiner We Dienste schon längst damit abgefunden das 50% der Runs ohne mich stattfinden.

Ein wirklicher Grund zum jammern ist allerdings, das dieses Jahr die Wiesn ausfallen wird - eben wegen einer weiteren Terminüberschreitung... :-D

Und jep, Gonzo hat es schon ganz passend umschrieben: wir machen einen one-dayer, Sa./So. mit lokalem Kolorit und der typischen Jetsons Gastfreundschaft. Aber wartet mal die Infos ab, spätestens in Ried wissen wir mehr..

Was das Gayhighmtreffen angeht: ich dachte echt damit wäre Fieberbrunn gemeint - ok, da täusche ich mich wohl. Aber dann macht es seinem Namen echt alle Ehre.. :-D

Ich glaub, ich spar mir den Süden dieses Jahr mal und fahr lieber nach Paderborn. :-D

@Schmied,

ist das der Hütte über die wir vor nicht allzu langer Zeit sprachen? Zwei mal fallen und schon in Marienlimbo?

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia. Als ich im letzten Jahr nach dem "Gayhighmtreffen" fragte meldete sich hier ein Typ (den ich vorher noch nie und hinterher nie wieder gelesen habe) und verkündete wenn man ihm eine PM schriebe .. würde er mitteilen wann und wo dieses Treffen ist. Also der hatte den Überraschungseffekt auf seine Seite, keine Frage. Aber jetzt mal bei aller Liebe und bei allem Verständnis sich den Pöbel vom Leib halten zu wollen ? aber sollte man ernsthaft solchen Leuten sein Wochenende anvertrauen?

Na, nur Spass!

Juni+Juli sind so vollgestopft mit Rollerevents die besucht werden wollen (oder manchmal auch müssen) - keine Ahnung wie das alles unter einen Schirm zu bringen ist. Lieber noch nicht dran denken..

Schmied, mein Beileid wegen da Wiesn. Schade. Der 3.10 ist ja auch noch ein Sonntag, super.

Marcello, ich ruf mal durch in nem Stündchen oder so. Das mit dem Eingang geht mir auch völlig ab, ansonsten ist der Schlüssel wohl dass er von dem PB-Besucher der letzten Jahre ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he marcello haste diese lackur auf LCGB eines winter modells schon gesehen? find ich top.

e09254c01.jpg

kelle da du hier liest und nicht auf email antwortest: ein motor soll bei dir angekommen sein, du hast ihn aber nicht abgeholt. der soll heute nochmal rausgeschickt werden. kannste mal dranbleiben?

LN: will die suedwand (was immer das ist) mit hochfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he marcello haste diese lackur auf LCGB eines winter modells schon gesehen? find ich top.

e09254c01.jpg

kelle da du hier liest und nicht auf email antwortest: ein motor soll bei dir angekommen sein, du hast ihn aber nicht abgeholt. der soll heute nochmal rausgeschickt werden. kannste mal dranbleiben?

LN: will die suedwand (was immer das ist) mit hochfahren.

wo bekomme ich die sitzbank? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information