Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Werd wohl zur Kostümierung gehen. Eigentlich sollte man aus Protest zu beidem nicht gehen; ist doch idiotisch zwei Sachen mit ähnlicher Zielgruppe (oder einer Zielgruppenschnittmenge) am gleichen Abend zu machen. :-D

Wir haben den Termin schon letztes Jahr festgelegt und bekanntgegeben....wie immer sind die Mods die ,die das hier anzetteln:

Also bewegt Eure

gayfälligst zu uns!!! :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den Termin schon letztes Jahr festgelegt und bekanntgegeben....wie immer sind die Mods die ,die das hier anzetteln:

Um zukünftige Terminüberschneidungen zu vermeiden: Target war schon immer am letzten Samstag des Monats...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten doch ne Verkleidungs- / Vorglühaktion machen und da gemeinsam einlaufen.

Idealerweise beim Frisöör, der hat ja sicher was passendes im Fundus.

Also hier wäre man ja mit ner Lederhose schon verkleidet, :-D, ich meine ja nur. Liegt bei euch doch eh rum und tragen kann man das bei euch ja auch ungestraft. :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten doch ne Verkleidungs- / Vorglühaktion machen und da gemeinsam einlaufen.

Idealerweise beim Frisöör, der hat ja sicher was passendes im Fundus.

Wieder ne flotte Nutella-Party und was aus seinem Kleider-Schrank anziehen. Das wird sicher frivol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten doch ne Verkleidungs- / Vorglühaktion machen und da gemeinsam einlaufen.

Idealerweise beim Frisöör, der hat ja sicher was passendes im Fundus.

Topper-Idee! Wer informiert Frisette? Ansonsten können wir ja auch am Freitag noch 10min zusätzlich einplanen, falls noch was ge"schneider"t ( :-D ) werden muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zukünftige Terminüberschneidungen zu vermeiden: Target war schon immer am letzten Samstag des Monats...

Is klar Benji...daher sollte ja auch beides zusammen im Babalu stattfinden,was aber durch eine gewisse Modgruppierung im nachhinein,gecancelled wurde...mehr erzähl ich dir mal beim bier. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuntenball in der Blue Oyster Bar - war klar ihr Rosettenkaiser.... :-D

Wuensche viel Spass, lasst es knallen - und nehmt Gummis Froinde!!

Wieso?Die haben doch sowieso alle die gleiche Krankheit...

Und außerdem bleibst in der Familie. :-D

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie frisette da auftritt wird klar: wenn ihr schon kein richtiges schwulenviertel habt, dann macht ihr es euch selbst. kann mir dabei marcello, frisette, und manu als die drei stooges ganz gut vorstellen. vor allem manu, der bei den chicks nicht mehr den frueheren pull hat kann nochmal gross auffahren. so als letztes aufflammen vor dem vergluehen.

gestern hatten wir ne kleine lambretta ausfahrt, zur mitte der stadt, ein geheimer roundabout, leider sind die bildaa nix geworden da nur handapparat am man. kann nur dieses verwackelte, in alter manier geschossene, bild einer mopete feilbieten die alles hat was bei uns in den 90ern noch zaehlte: drop bar, weit seitlich abstehender sterz, offen rechts angesaugt, PM hoecker, dicker zylinder:

post-282-1264783229,28_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen Chrom nicht vergessen! Puch oder was ist da fuern Motor drinne?

Oha, hier noch was fuer Herr: Renn Maxi

Kann dir den Hobel nach PB holen, ist ums Eck..

Hier - > Die JET ist jetzt die neue SX! Zumindest was die Preise angehen...

Hab heute im Run-Kalender gesehen wann jetzt die Dead-Line fuer Paderborns Projekte ist: 24.04. ist Charity RideOut!! Das sind noch 84 Tage, fuer Gonzo genug Zeit 1/3 des weissen Wals frisch zu lacken, Hansi endlich den 4.Gang zu finden UND auch zu behalten! und fuer Roots, tja Roots... der muss glaub ich noch fast alles machen oder???

Mache Morgen frische und aktuelle Stand-der-Dinge aehh Projekte Fotos!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus, Lenker leider nicht - aber nen Kotflügel falls dich der auch interessiert meld dich.
    • Thema 133 DoA Ansauger montieren: Hab den Ansauger jetzt 5 mal re- montiert. Problemstelle ist wohl der Zylinder-Ansauger, der auch den oberen Teil der Dichtfläche des Kuwe-Ansaugers beheimatet. Diese Dichtflächen haben sich beim Anziehen immer verschoben. Hab die jetzt auf Schleifpapier abgezogen und mit viel Dichtmasse montiert, dann war der Ansauger dicht, aber es hat am Zylinderfuss rausgepfiffen  Alles nochmal alles von vorne. Dann hat es bei der unteren Schraube des Zylinder-Ansaugers gepfiffen... Jetzt sollte es passen, aber freiwillig bau ich keinen mehr.
    • Filmreife Szene gerade eben erlebt: sehr beliebte Landschlachterei auf'm Dorf. Um 15 Uhr war die Mittagspause vorbei, der Laden war rappelvoll und vor der Tür bis auf den davor befindlichen Parkplatz ca. ein Dutzend Wartende. Darunter ich irgendwo in der Mitte. Mein Auto stand ordnungsgemäß zwischen anderen auf dem Parkplatz parallel zur Straße. Am Rand halb im  Blumenstreifen und exakt in der Verlängerung der Einfahrt und vor der Treppenstufe zum Laden parkte ein etwas betagterer Golf. Der Parkplatz wurde immer voller, so dass schließlich die Einfahrt so eng wurde, dass man vor dem falsch geparkten Golf nicht mehr rum kam. Einer probierte es mit Dauerhupen. Gaaaaaaanz laaaaaaaaangsam kam "Omma Kaluppke" raus, hat in Seelenruhe ihre Einkäufe verladen, sich angeschnallt, Motor angemacht und gleich abgewürgt, dies aber nicht gemerkt. Sie ruckelte am Lenkrad und sah verwundert aus. Derweil weiter wildes Gehupe hinter ihr. Irgendwann gemerkt: "Ah...der Motor ist ja aus!" Den dann laut heulend angemacht, Auto macht n Satz, die Wartenden schreien, springen teils in die Blumenrabatten, teils (wie ich) in den Laden. Derweil ist der Hintermann in der Einfahrt aufgerückt und Omma hat mit schlimmen Knirschgeräuschen den Rückwärtsgang reingewürgt, Auto schießt nach hinten. Alle schreien, panisches Hupen, nix passiert, war aber knapp. Dann wieder entsetzliches Getriebeknirschen und unter heulenden Motor den ersten Gang gefunden, Auto schießt nach vorne und mit einer scharfen Linkskurve vor der Hauswand alle drei dort geparkten Fahrräder überrollt und einfach weg gefahren. Blick stur geradeaus. Das war für alle Anwesenden lebensgefährlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information