Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Man is mir schlecht.

Komplett an Grund dran gebollert, die 2. Tablette scheint langsam zu wirken. Hoffentlich hat die Börgerbude auf.

Ich frage mich wie die Dame mich ins Bett gekriegt hat :-D

Und die Hose sieht nach Ringkampf aus.

- der Geheilte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo soll man bitte beginnen das lambretta fahrrad zu kritisieren? ich weiss es einfach nicht. belassen wir es mal bei der minderleistung die der gebueckte reiter in die pedale bringt: 0.4 kW wenn mich nicht alles taeuscht. reicht nicht mal um ne ordentliche frontbeleuchtung - bestehend aus wenigstens nem lucas, besser aber noch aus modgeschirr - zu betreiben. wenn wir den brand name verlassen und auf das tatsaechliche gefaehrt schwenken fallen zunaechst die bremsen unangenehm in den augenkrebs. scheibe? geneigter top tube? GAENGE? 26 zoll? ich will garnicht loslegen sonst breche ich noch ins wohnzimmer.

marcello, 'erster', das meinst du nicht ernst? dergestalt englisch zum ausklang des jahres? wie soll das dann erst weitergehen in 2010. ahne schlimmes. es wird gipfeln in der gijon absage, befuerchte ich. als naechstes kuendigt lacknase 2010 rechtsruesseligkeit an, kelle den aufbau eines neuen kostuemgefaehrts ('lone pleasure' - da er ohne festen GV alleine zurechtkommen muss), und fuelle entbloest das seit nem halben jahr heimlich geplante tuningprojekt (meinst du nicht wir schnallen was hier los ist? bei mir liegen pleuls und kolben fuer tuning cylander rum, in anderen topics werden teile & wissen zusammengekramt...).

hoffe allerdings mehr dergestaltige aktionen:

frohes 2010!

post-282-1262398514,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, mach das. :-D

@Lehra: Schlage ich als

(*) vor. Seinerzeit überwiegend im Ministry of Sound gedreht ... habe den Strhighfen sogar dahighm. Danach optional in MUC in die Rote Sonne. Gaynehmigt?

(*) "Tonight I'm Jip Travolta, I'm Peter Poppa - I'm going to never never land with my chosen family, man - we're gonna get more spaced out than Neil Armstrong ever did ... N Ö R D L I C H E R !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und fuelle entbloest mehr dergestaltige aktionen:

Das bin nicht ich!!!!

Komme gerade aus dem schönen Süden zurück!

Und paar Tage boarden in Vorarlberg waren auch noch drin ? ach wie ist das schön.

frohes neues euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a guat´s neichs allen ... tschello, wollte dich ja zurückrufen, bin aber unglücklich an ein paar bieren hängengeblieben.

Und paar Tage boarden in Vorarlberg waren auch noch drin ? ach wie ist das schön.

in welchem vorarlberg warst du? in diesem vorarlberg ist es ja schneemässig totale scheisse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem vorarlberg warst du? in diesem vorarlberg ist es ja schneemässig totale scheisse :-D

wir waren im Kleinwalsertal! Die Schneeverhältnisse waren nicht tophair aber im Gegensatz zu den hat es dort nicht so viel geregnet. An Neujahr war's zudem noch schön kalt. hatten schon darangedacht uns bei dir einzumieten weil an Sylvester alles komplett ausgebucht war. Alles bis auf ein Zimmer im ****Hotel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase, check die Night News nicht .. kriegs Englisch nicht gehört, ich kann seine Stimme nicht filtern. Bitter, keinen Sinn ausser Wortfetzen, ist aber auch nach 4mal anhören so. Hmm.

Gonzo, wie kalt hast du es denn bei dir? Weil bei so 10grad lacken geht doch immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, mach das. :-D

@Lehra: Schlage ich als

(*) vor. Seinerzeit überwiegend im Ministry of Sound gedreht ... habe den Strhighfen sogar dahighm. Danach optional in MUC in die Rote Sonne. Gaynehmigt?

Ein Fest wäre ma angebracht, Tanzen darf der Kelle dann wie er mag. Hab heute gefallen an der After Hour gefunden, habe bis 7Uhr Morgens geschlafen um dann für 2 Stunden ins Pimpernel zu gehen, mein Lieber Herr Gaysangsverein. Welch tolle Party.

München geht mal was Zam son Spezi oder ne Wurst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ExtraBlatt für Kelle:

Every club is different - but in the Asylum it’s the manager: He has a string of homeboys dealing the pukka "E"s(*) to the party people in the club. He makes the most coin out of this enterprise. His homies will make just a couple of quid each pukka. His homies are also scoping for other dealers on the block. When the bouncers have an illegimate pukka "E" dealer in the website, they tell the bouncers. The bouncers grip him, nab his stash and kick him out with a "physical warning", give the pukka "E"s to their homies, and they knock‘em out to the kids in the club. 'What’s your name? What have you had? Reach for the lasers. Safe as fuck!' (Da schlägt der Kram offensichtlich dann auch bei ihm ein ...) :-D :-D :-D :-D"

(*) Ecsta-Sissi ...

Back ON Topic:

Ist wieder Platz, auch im Kopf, für neue Spielereien.. (Not bad deine Mutmaßung, Herr)

Geiles Zeuch. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euch auch noch ein gsundes lustiges 2010, die Nuller Jahre sind vorbei also geniest die 10er Jahre, oh mein Gott, 2020 bin ich schon 45 aaargh kann mal jemannd die Zeit anhalten, gestern war doch noch Millenium...

meiner einer war übrigens im hochschwarzwald, durfte selber nich skifoan, dafür hat Junior seine ersten spuren imn schnee hinterlassen....und ihm hats saumäßig gefallen, sehr fein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kc, vor 10 jahren waren es auch noch weibergeschichten von dir. jetzt - von der brut. allda. bitte auf FB lassen, sonnen kram. in diesem topic gehts um maschinen, style, und abschlagen.

kelle, erklaere mal genauer, geht es hier um motorsport oder um den lone pleasure? und bitte nicht im weibermagazin stil schreiben, das kapier ich nicht. ansonsten halt hier in 2 wochen! bring werkzeug + handwaschpaste mit, der lazer braucht nen motorwechsel, die GP hat falschluft, bei der TV muss die elektrik gemacht werden. und beim fahrrad die bremsen nachziehen.

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch alles Gute!

Zurück ausm Pfarrkirchener Exil!

Was ist jetzt mit morgen abend die Hairren?

Haben da alle Zeit oder wie oder was?

Mann könnte zu vorgerückter Stunde dann noch im Atomarischen aufschlagen oder irgendwo anders die Bude zerstören!

Bin im Zeitdruck, habe am 14. Aufnahmeprüfung! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird 2010 endlich toll.

:-D .. Ohne Worte .. Du willst doch wohl nicht unterhalten werden?

Lacknase, merci, gotcha. :-D

Herr, ja ja, ich seh zu später, krieg ich eh (leider) nicht geheim gehalten.. Ansonsten: nächste Woche Mittwoch, spätnachmittags Ortszeit. Emailen noch was anbei muss, deine Clubwear liegt hier schon.

Lord, wie morgen? Mittwoch gehn wir mit Schmiddy auf nen Bier, von Dienstloch wusste auch Cello am Samstag noch nix. Nun, morgen kann ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benji, kann ich gerne machen .. aber wie ich im Dezember geschrieben habe: Ich kann erst ab Februar wieder. Werde auch die Hälfte von dem was du mir diese Woche am Telefon erzählst .. bis Februar vergessen haben. Glaub mir, ich kenn mich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

++STOP++ Planänderung ++STOP++ Planänderung ++STOP++

Mittwoch kommen Franz und ich nicht nach München, VossiBear fand Poppas Surfpics so erregend, das er kommende Woche ebenso nach Marokko fliegt und deshalb nicht mit Oma runter in Süden kommt - typisch aber mal wieder diese spontane Planänderung, kennt man von dem nich anders..

So, deswegen würden Franz und ich lieber den München Besuch aufs We verschieben.

Paßt das? Oder kommen wir da ungelegen??

ABER: hat wer Bock mit am Mittwoch auf die Piste zu gehen?? Am Achensee liegt satt Schnee, heute im Zillertal wars genial mit Kaiserwetter, Pulverschnee und klirrender Kälte - irgentwas in die Richtung wirds am Mittwoch auch geben. Also los, wer Lust hat einfach um 7:30 bei Franz sein, so 1-2 könnte man auch schon Abends aufnehmen.

Kleines Foto als Aperitiv von heute:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WE ist sicher nicht schlecht. :-D Aber Königs-Boarden fällt für mich leider aus. Wünsche freilich Ski-Heil und Hals- und Beinbruch. (Bitte nicht wie die jungen Schwaben in Feldkirch.)

@Lordschaft: Die Telephonleitungen in MUC hören bald zu frieren auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information