Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Mein lieber Schieber, Lacknase geht ja heute richtig ab. Vom Feinsten. Schaffs grad nicht - naja warte einfach bis heut Abend und les mir dann Tag 2,3,4,5 in einem durch :-D

Ach ja, KC, hab ich zu Marcello auch schon gesagt: Zum Treffen in Arco geht?s noch mal runter nachn Gardasee hin. Sprich ist fest geplant. Da lagen jetzt auch schon Flyer für aus: 4.-6. September. Also roten Stift nehmen und im Kalender ankreuzen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lagen jetzt auch schon Flyer für aus: 4.-6. September. Also roten Stift nehmen und im Kalender ankreuzen. :-D

Da hätt ich noch Urlaub...

Das soll getz aber nicht heissen, das ich zusage. Kommt bestimmt noch passend was dazwischen wie ich mich kenne. Habe heute jedenfalls schon mal das Fahrzeug dafür re-aktiviert, brauch aber auch noch mal frisch TüV und habe irgendwie vorne alle Kabel im Lichtkopf durcheinandergesteckt. Murks.

Sonst geht das da auch voran. Mugello will man ja vermutlich nicht übern grossen Berg fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dir da noch was einfallen wird Marcy!

Das kriegst du hin.

Lacknase, schon mal Top-Anfang, falls du alkoholbedingt irgendwelche Fragen hast, wie das am Freitag Abend mit der Rezeptions-Milf und Kelle, zwischen den Italienermopeds in der Lobby war, ich sags dir, einfach fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst Du Deine Lambretta ?

okay, das war jetzt unfair.

:-D

Sicher, immer dann wenn ich grad ne rote Nummer zur Hand hab!

Lacknase:Hat er dir auch wegetan?

Ich hab ja da so meinen Verdacht. Der sah am nächsten morgen auch so extrem entspannt aus! :-D

Manu, ist egal welche Hand dir wehtut, der Ritter kommt eh nach Mindelhighm!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße lacknase wie geil, kannst du mir bitte ein hörbuch sprechen :-D , sept.italien muss ich auch knicken, da feiert die kleine vermutlich ihr 14tägiges....aber andi, gib mir mal tipps wie man das mit zwei kindern macht......

ganz untätig war ich letztes weekend auch nicht, hab mal kurz mit der t5 knappe 500km abgerissen, samstag aufbruch 13.30h Neu-Ulm, Ankunt Landschlacht bei Konstanz über Stockach (also nix Fähre) 16:00 (okay hab mich paarmal in der schweiz verfahren.....)

Dann ran an die Hülsen mit der AH Germania Bietigheim, danach rauf aufs Partyschiff Bodensee, Motto Party black&white 70-80er Mucke und Cocktails zum Abwinken, dass Heimkehren gestaltete sich schwieriger als ich dachte, aber cool, bin zum erstenmal mitm Taxi über die Landesgrenze Deutschland/Schweiz gefahren. Ankunft im Morgengrauen, tja und der Name war Programm, ich sach nur, Herr, Heidelberg, Abfahrt zum Abrollern, nein ich habe nicht in den Helm gekotzt, Abfahrt 1200h, denke ich war zu dem Zeitpunkt wieder unter der 05er Grenze, gefahren bin ich aber wie mit , okay lassen wir das, zum Glück bin ich nicht vom Blitz getroffen worden, was da an Unwettern rechts und links neben mir runtergekommen sind, geiles Spektakel aber nich ganz ungefährlich, konnte die Nockalm aber nicht toppen als der Blitz neben mir in der Alm einschlug :-D...

Ankunft Ulm 14.30h, Magen war dann auch wieder okay zum glück gabs nich soviel kreisverkehr....

Fazit I love my T5

PS: Wäre normalerweise mit Lamy gefahren, ich konnte mir aber zeitlich kein Ausfall auf der Anfahrt leisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, schade mit Septemberos - aber schöne T5-Tour samt Rutsche :-D

Jetzt muss ich dann mit der Anfahrt nachziehen, sonst läufts ab Tag4 nicht mehr synchron. Ich machs kurz .. meine Schreibkünste an der Tastatur sind sowieso grad mal eingeschüchtert :-D

Ab Garmisch - Regen, Regen und: Regen. Vielleicht hats auch mal kurz aufgehört oder nur genieselt. Und eine ewige Quälerei übern Fernpass und durch die Käffer bis zum Timmelsjoch. Man das Stück hat sich stundenlang gezogen.

Beim Aufstieg wurde regentechnisch noch mal nachgelegt. Mautstation:

Der Eine macht den Motor aus und zahlt .. während der Andere ein Foto macht und den Motor laufen lässt :-D

Find das landschaftlich echt nett da oben bei den Ösis auf der Nordseite, der Regen plus Himmel haben das noch dramatischer inszeniert

So, deshalb hab ich eigentlich das albernde Bild da eben gezeigt - jetzt ging der Urlaub los:

Was ist das? Sattes Grün, nix Regen und es scheint zu allem Überfluss auch noch die Sonne? Ist die italienischen Südseite vom Timmelsjoch - ungefähr auf der selben Höhe von ~2000m wie zuvor .. eine halbe Stunde Fahrzeit auseinander.

Ja, dann kam der nette Teil der Strecke: Italien und Sonne satt. Der augenscheinliche Plastikbomberladen in Auer, an dem man schon x-mal vorbeigefahren ist, hat Plastik nur draussen stehen. Innen Blechvespen von SF über LF nache WFs hin. Netter Mittdreissiger sein Laden (war auch aufm Treffen dann). Roman kannte den natürlich. Die beknackte originale S1-Tankentlüftung wollte nicht mehr so satt .. der Typ musste zwar ins "Lager" fahren, hatte dann aber einen top S3-Tankdeckel rangekarrt.

Steh da auf der anderen Seite vonna Straße, denk ich mir .. knips doch grad mal für Marcello noch eine schnelle Impression:

Dann nach Rovereto City, Roman hatte sich da in einer Bar mit Scooteristen für den Abend verabredet. Alles sehr smart. Leider kein Foto geschossen. Dafür nen 0,2 Bierchen gezischt. Hui, gleich nen leichten Zacken gehabt. Konnte ich nur mit reichlich Hackengas die 20km nach Torbole ausbalancieren - Adrenalin. Reservelampe leuchtete, genau wie Torbole:

Rest des Abends siehe oben. :-D

post-2490-1246925491_thumb.jpg

post-2490-1246925498.jpg

post-2490-1246925505.jpg

post-2490-1246925513_thumb.jpg

post-2490-1246925521_thumb.jpg

post-2490-1246925529.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah, Lacknase, auch Tag4 ist ein Gedicht! Dachte du machst in einem neuem Post weiter, naja harmoniert das eben nicht mit meinem lausigen Bilderbeitrag. Schick dir heut abend noch nen paar Fotos, kannst davon ja noch welche einfügen wenn du willst.

Also das Stück von Dro nach Trento hat mich reichlich begeistert. Biegst da die Hauptstraße ab und in 10 Minuten nach 1000 Höhenmetern ist all der Tourirummel vorbei. Schönste Landschaft mit Blick in die Täler. Kaum Radlfahrer oder diese albernen kleinwagenbreiten bekofferten Motorradschnauzbärte. Ganze nette G´schicht da oben - ist in meiner Merkliste die Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man oben bei "SMS an Kelle" den Link klickt, liest man Deinen Beitrag.

BTW: Weiß jemand eine Metallwerkstatt im Münchener Zentrum oder Osten mit Drehbank und genug Flexibilität, um mal eben noch was vor dem Wochenende dazwischenzuschieben?

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal kurz ein anderes Thema dazwischen schieben.

Die Dame hat mich heute ins Kino eingeladen und es gibt ja Filme die man sich nachdem man den Trailer gesehen hat eigentlich sparen kann.

Wenn das dann noch auf ner wirkliche beschissene Fernsehserie aufbaut und es einen ersten Film gab, der zwar nett anzusehen aber jetzt nicht son Überknaller war reicht normalerweise die DVD n halbes Jahr später.

Der 2. Transformer Film gehört auf jeden Fall mal nicht dazu, alter Vatter, Überlänge, bunte Bilder und ein Sound das die Sitze im Saal wackeln! :-D

Den sollte muss man im Kino gesehen haben.

Wenn sie jetzt noch ne Berta im 3. Teil transformieren . . . . . . :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Herren,

wird sich einer von Euch am nächsten Wochenende nach Emsbüren oder 2 Wochen später nach Ochtrup auf den Weg machen?

Wir starten pünktlich zwischen 12 und 16 Uhr an der Westfalen Tankstelle am Schiffahrter Damm (MS). :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitags oder Samstags?

Ick will doch auch mit :-D

Samstag natürlich.

@Jürgen

Wir fahren über Greven, Emsdetten, Rheine. Vielleicht nimmt Rollof ja sein Navi wieder mit, damit wir bestimmt durch komplizierte Umwege, 1 km vor dem Ziel, den Arsch nochmal richtig nass bekommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Gonzo, Frage nach Airbox hat sich erledigt, habe das heute morgen sehr fein mit PX Rüssel und dem Tino Sacchi Rüssel von LTH gelöst.

Rosi, perfekter Plan :-D. Wir sollten uns dann mal in Emsdetten treffen, ist für uns nur ein kleiner Umweg. Werde Uhrzeit noch mit dem Hr. Rolf absprechen um dann gefühlte 10min. später dort zu sein.

Aendy, Samstag ist bei mir Plan.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information