Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Es können alle meckern, zetern und schrein - am schlimmsten hat es wohl Herrs getroffen...

Herr, sag mal das mit EL steht jetzt aber schon bei dir? - das wird genauso geil sag ich dir. So cool die CS auch war, als Arbeitsdrohne hab ich fast nichts von der eigentlichen Shwo gesehen. Ich musste mich schon ins Pokalgremium schmuggeln um wenigsten offiziell alle Kisten anschauen zu dürfen, bei den Händlern hab ich nur bei LTH den RB20 befummelt und mich spontan verliebt - nix Teilepetting beim SCK oder anderen - und der Teilemarkt is völlig an mir vorbei gegangen, nix gekauft obwohl die Liste lang und das Geldbündel dick war. Doch; ein T-Shirt von den Briten und ein Sweater von Stuhlmann, mehr nicht.. Das gleiche beim Niter, hatte die Hammerschicht von 22-1 Uhr mit Chello und Nimmer-müde-Lummy, danach waren die meisten Gesprächspartner schon soo dicht, ausser blabla kam da nix mehr raus.

Comeback des Jahres: Silberrücken, Klassiker mit Dropaugen, Kutte auf freien Oberkörper, den Schwitzkastengriff für Clubliebemonologe usw...

Freu mich aufs kommende Jahr, das wird ne Gaudi.

Apropo Süden: es wird ein Paderborner Kommando auf dem Niter in Stuttgart am Ende des Monats aufschlagen.

Evtl. sieht man da ja auch´n Münchner oder andere Suffnasen, über KC muss ich nicht sprechen - KC, das ist Pflicht für dich!

Gonzo, Antwerpen fällt für mich aus - ich hab genau den Sa. Dienst und kein Platz mehr für Frei-Aktionen nach diesem Quartal mit München, Stuttgart und Ostern.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, Antwerpen fällt für mich aus - ich hab genau den Sa. Dienst und kein Platz mehr für Frei-Aktionen nach diesem Quartal mit München, Stuttgart und Ostern.

Ich opfere mich doch gerne für Hansis Traum! :-D

Wir hauchen dem Zombie vorher noch passend Leben ein, ich krieg den ja heut Abend hier hingestellt um den Seitenständer zu fixen, mehr kann ich dann aber auch nicht tun.

Obs dann wirklich klappt hängt von Hansis Geldbörse ab, steht ja noch was aus.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lincoln steht. details mit den maschinen muessen noch geklaert werden - gonzo, reagier mal auf die email, du bastelfuchs.

habe gestern einen inside track nach brighton bekommen. bin gerade in juneau, alaska (!), in der bar treffe ich einen 55 jaehrigen englaender. stellt sich raus: er ist original mod aus brighton, fuhr '65 ne GT200, hat die kloppereien mitgemacht. er wird mir first hand sagen wo die gasse aus quadrophenia ist. ist das geil oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern einen inside track nach brighton bekommen. bin gerade in juneau, alaska (!), in der bar treffe ich einen 55 jaehrigen englaender. stellt sich raus: er ist original mod aus brighton, fuhr '65 ne GT200, hat die kloppereien mitgemacht. er wird mir first hand sagen wo die gasse aus quadrophenia ist. ist das geil oder was?

Hahahaha, kenne da zwei die auf der Eurolambretta in der Steiermark den ganzen Abend bei so´m Opa auf der Bank gesessen und sich die gleiche Story auf die Nase haben binden lassen, die waren hin und weg und der alte Sack hat sich als Dank div. Biere spendieren lassen... :-D

Hab grad das CS T-Shirt aus der Wäsche geholt - der Schriftzug is total im Arsch, überall eingeknickt und eingerissen, denke nach 4x waschen kannste das ganze in die Tonne kloppen. Was für ein kack Teil, also wer das beim SCK für 20 Ois kauft wird sich mehr als verarscht fühlen... Evtl. wird es mit umdrehen vor dem waschen besser, glaub ich aber nicht. Ach so, es war im 40° Buntwäsche Öko Gang, nur für die ganz peniblen hier, kenn das ja.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Weichspüler bei 30° - ja klar, auch noch ne Sonderwäsche für sowas? Nee lass ma, mit dem Shirt kannste ja eh nirgends auftauen, bekommste ja was aufs Maul als Kapitalistenschwein, Geldsack und Leuteschinder... :-D

Ach so KC, hab dich heute ganz vergessen - aber keine Bange, das mit den Teilen wird schon klar gehen.

Ich muss die erstmal ausbauen, Fotos machen und Preise überlegen, aber du hast Vorkaufsrecht.

Kann dir das dann auch mit nach Stuttgart bringen, dann sparste das Porto - das wird dich freuen.. :-D

Du solltest dir aber Überlegen ob du nicht das ganze Ansaugersystem nehmen solltest - also den Vergaser ( übrigends mit RamAir Filter ) mit dem passendem Gravedigger Ansaugstutzen und den V-Force Membrane - ist alles aufeinander abgestimmt und angepasst.

Verkaufe nen TS1 - nackt oder im Paket mit Grave Kopp und Grave Ansauger, ohne Kolben!

Kopp und Ansauger gibts dann evtl. auch einzelnt.

Und nen JL Road mit festem Fox Dämpfer - inkl. TS1 und GG Stutzen.

Fotos und Preise die Tage im Verkaufetopic.

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich ignoriere jetzt einfach mal Arnes Zwischenrufmail...sonst müsste ich noch die Uhrzeiten rauskramen.

Yeaph, Schmiddy macht Sinn, überleg dir nen Preis, ruf durch und bring den Krams nach Stuttgart mit, dann können wir das Geld schon aufm Nighter versaufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer berichtet jetzt eichelich auffe Seite? Ich dachte son Dankeschön als Anfang wäre ja mal was, aber die Bilder-schiesser könnten doch mal die Speicherkarten leer machen und alles hochladen. Werde das heute Abend auch angehen.

Wir sollten auf jeden Fall auch auf die ein oder andere Seite verlinken, gibt ja doch ne Menge sehr feine Bilderchen! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mensch, das ist ja doll KC!

Aber wie bekämpft das die große Leere auf unserer Seite? :-D

Gut, du müsstest vielleicht die Größen anpassen/verkleinern aber hochladen hättest du sie da auch können.

Und einen Bericht hättest du auch schon verfassen können.

Können.

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mensch, das ist ja doll KC!

Aber wie bekämpft das die große Leere auf unserer Seite? :-D

Gut, du müsstest vielleicht die Größen anpassen/verkleinern aber hochladen hättest du sie da auch können.

Und einen Bericht hättest du auch schon verfassen können.

Können.

- :-D

KC, das ist Dein Chance ! Hop !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, beim ersten gabs einverlinkproblem...schau noch mal rein.

icke bericht....poppa kann doch so schön angelsächsisch.....denke das ist auch was für die schottenring, dann sparen wir uns meinen unützen bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zum Mitschreiben - Schmiddy verkauft jetzt seinen Oanser .. ist das ungefähr so wie der Typ von alteroller.de der letztens meinte:

".. meine Sprint Veloce fährt sich, nach meiner PK80, echt am Besten .. " ??

Hannez, hab isch deinen braunen V-Pulli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jetsons

Kurz mal zwei Worte im Ernst bezüglich der EL 2009.

Wir kommen mit der Fähre am Freitagmorgen in Hull an und fahren dann nach Lincoln. D. h., dass Ihr gegen 10 Uhr morgens anfangen könnt, den roten Teppich auszurollen, die Fähnchen zu schwingen und ein Ständchen zu bringen. Ein einfaches, schwäbisches Begrüßungsliedchen tut es. Lasst es Poppa singen, der kommt aus Heidelberg und kann süddeutsche Mundart wenigstens halbwegs immitieren. Sein schlechtes Schulenglisch im Dialekt von Joy Flemming kennt man nur zu gut.

Wenn dann der Grill auch schon an wäre und die Filetspitzen leicht cross, so dass sich die Grillwutz nicht sofort nackt machen und auch noch Fleisch wenden muss, würde das ein Lächeln auf unsere Gesichter zaubern.

Wir reisen erst Montagabend um 21 Uhr mit der Fähre ab Hull wieder zurück. Seit Ihr am Montag auch noch da oder kriecht Ihr bereits Sonntag zurück in Eure Bauten? Ach und wie war das mit den Run-Shirts? Wolltet Ihr nicht welche kreieren? Wie läuft das?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Können.

- :-D

:-D

Noch mal zum Mitschreiben - Schmiddy verkauft jetzt seinen Oanser .. ist das ungefähr so wie der Typ von alteroller.de der letztens meinte:

".. meine Sprint Veloce fährt sich, nach meiner PK80, echt am Besten .. " ??

[...]

Ich haette das eher mit dem Moment verglichen, wo der eine Halbrömer Ende August 79 an der Pompeiianischen Mole bei ansonstem strahlendem Sonnenschein über dem Golf von Neapolis zum anderen Halbrömer meinte: "Hey, Demaratus! Die komische Wolke überm Vesuv wird wohl endlich frischen Wind bringen!"[*] :-D

[*] "Heus, Demarathe! Mira illa nubis summo in monte Zephyrum mittit ut mihi videtur!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tittler: wir sind am Do. Abend schon da, Fähre geht am Mi. auf Do. Morgen. - Abreuse am Sonntag.

Weiß gar nicht, warum ihr den Grillzwerg mitbringt. Der wird sich sowieso am ersten Abend wieder so zurichten, daß er die besten Sachen der Veranstaltung verpasst. Siehe letztes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zum Mitschreiben - Schmiddy verkauft jetzt seinen Oanser .

So isses!

@ kc . Nix Englisch, ein paar wenige, wohl gewählte Worte in unserer Muttersprache wären das was die hoffentlich reichlich vorhandenen Bilder begleiten sollte.

Es bedarf da keiner Ausführlichkeit.

Eine Info zur Besucherzahl, der vernichteten Alkoholika, der ausgestellten Roller wäre meiner Meinung nach ausreichend.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information