Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

... die Fundsachen (Handtaschen, Jacken, Pullover usw) und dann wars das mal. Lehra, bist nen blauen FredPerryZipper am vermissen?

sollte da ein pin mit einer schwarzen soul-faust auftauchen,

aufschrift: "soul snobs - just need a good fisting", leg den

zu meiner tasche :-D

ach ja und einer mit der aufschrift "i love my penis" :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johnny: Macht dankenswerter Weise Marcello. Siehe CS-Topic.

Und einmal Abgesang:

Vielen Dank allen OrganisatorInnen! Vor allem dem Jan. Top-Geschichte!

Und dann den Gaesten. Die machen die Party. Und fast alle waren zivil.

Und dann allen, die helfend beigetragen haben. Hat echt Spaß gemacht.

Zuletzt bei denjenigen, die trotz extremem Anschlag auf dem Alkometer, weinender Familie daheim, Fernreiseprogramm, $WASAUCHIMMER bis zum bitteren Ende (Sonntag 7:30 Uhr, teils laenger als 24h am Stück "im Dienst") da waren und mitgeholfen haben, den letzten Besoffenen die Tüte zu reichen, das Altglas einzusammeln, die Theke zu putzen, vergammelte Klamotten zu identifizieren, irgendwelche Leichen vom Klo zu hieven sowie alle Glaeser noch mit arschkaltem Wasser vorzuspülen und schön in Pappkistchen zu verpacken. Namentlich waren das (in alphabetischer Reihenfolge):

Laber-David (TOP, wenn man bedenkt, das der Junge eher als Gast eingeplant war)

Fra-nz (dito)

Gonzo

Hansi

Nicole (dito)

Jan

Kelle

Lehra

Sarah

Sonja

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Zu anderen Zeiten an anderen Orten waeren diejenigen Ungenannten, von denen man haette erwarten können, daß sie auch da mithelfen, wegen Hochverrats aus dem Genpool der Menschheit entfernt worden.

Bearbeitet von Lacknase
Zu langsam.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry dass ich nicht bis zum schluss geblieben bin. ist eigentlich gar nicht meine art (ich habe schon sehr viele partys organisiert und weiß wie es ist wenn andere kurz vor ende nach hause gehen), aber ich habs echt nicht mehr gepackt. ich war am morgen schon krank und heute hats mich richtig erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu anderen Zeiten an anderen Orten waeren diejenigen Ungenannten, von denen man haette erwarten können, daß sie auch da mithelfen, wegen Hochverrats aus dem Genpool der Menschheit entfernt worden.

Lacknase spielst du jetzt hier den Inquisitor?

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, die letzten 2h des Niters hatten es wahrlich in sich..

Kritik ist ok, aber vergreift euch nicht im Ton - vor allem wenn Hintergrundwissen fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ähnlich wie Schmiddy. Denke jeder hat da nach Kräften 110 Prozent gegeben. Da war durchgehend höchstes Engagement anliegend. Die Leute die sich da früher (also vor 7Uhr morgens) verdrückt hatten .. wären sowie waren doch für das Aufräumen nicht unbedingt nötig gewesen. Wir waren jetzt zu zehnt .. und zu siebt wär das auch noch gegangen. Schlechtes Gewissen einreden ist also eher über. Wenn mir jedoch einer erzählt - "Ja wir sind um halbsechs abgehauen .. und haben uns jeder noch zwei Bier für Zuhause mitgenommen!" .. Muss ich leider zugeben: Lacknase, TOP Ansprache! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfandmarke bitte beim nächsten Mal bei Schmiddy in die große Spardose hinten einwerfen, kommt bestimmt nen Schnapps oben raus.

:-D

Stimme ist noch lädiert, muß mich im Büro heute mal zurück halten. Konnte heute Nacht trotz extremer Müdigkeit vor lauter Kisten und Chrom nicht richtig pennen. Kann auch am fehlendem Zeuch gelegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase spielst du jetzt hier den Inquisitor?

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, die letzten 2h des Niters hatten es wahrlich in sich..

Kritik ist ok, aber vergreift euch nicht im Ton - vor allem wenn Hintergrundwissen fehlt.

Du warst nicht gemeint. Kelle hat das an sich auch schön praezisiert. Ich möchte lediglich hinzufügen: Entsprechend geil ist es, wenn hastig am Ärmel gezerrt wird, um die nichtvorhandene Uhr freizulegen, kaum daß der Hallenmeister die Ansage zur Thekenreinigung abgegeben hat. Um solche Sachen ging es (mir). Deswegen auch die Einschraenkung auf die, von denen man erwarten konnte, daß ...

Haste den Pott wieder mitgenommen? :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, der lag den ganzen Tag in Hansis Benz vor der Tür und wurde eifach vergessen...

Ich packe ihn aber zum Stutti Nighter wieder ins Auto und mit Glück geht er dann nach München.

Oder soll ich ihn schicken weils eilt??

Carrie, für jede Pfandmarke geb ich dir in Stuttgart einen Schnaps aus... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrie, für jede Pfandmarke geb ich dir in Stuttgart einen Schnaps aus... :-D

das is lieb, schmiedi. schade nur, dass ich keinen alkohol trinke... :-D

naja, ne cola oder so is auch ok!

nee, möchte keiner die marken haben? selbstverständlich geschenkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir noch vergessen haben ist Ottos Rennreuse gewesen. Stand da alleine im VW-Bus vor der Halle, hatte einfach keiner ausgeladen. Die V50 sollte ja eigentlich mit den Blueskarren PX + PK eine Komposition bilden und so einen gesunden Schnitt der Rennmühlen aus der Szene spiegeln.

Naja, aber das Moped war wirklich die absolute Eisbergspitze der Detailverliebtheit. Also ist zu verschmerzen..

Lacknase, jetzt ist deutlich genug mit dem Draufhauen.

Carrie, wie viel habt ihr beiden denn zusammengesammelt? .. 2 oder 15?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehra, bist nen blauen FredPerryZipper am vermissen?

...ist bei dem so eine Art Sport, oder?! :-D

Nochmals, Danke für die Veranstaltung im Ganzen.

Hätt ich nicht am Sonntag Kind und Kegel gehabt, hätte ich mir die (offensichtlich) harten 1,5 h bis 07:00 auch gegeben aber was soll´s :-D

Bring auch meine Pfandmarke mit nach Stuggi, für´n Schnappes oder besser Limes. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade die Zeche bezahlt. 164 Kästen Bier und 63 Liter Schnaps. Allder. :-D

Na das is ja mal was.

Erst mal danke an Kelle für die Unterkunft, ich hoffe die Schlafstätte wurde in annehmbaren Zustand zurückgelassen.

Dich nur für ein "Tschüß" zu wecken hätte ich mich nicht getraut. :-D

Ansonsten bin ich doch an den Grund dran gefeierter als gestern noch gedacht und werde diese Chromorgie die Woche über bei Kamillentee und Hühnersüppchen verarbeiten, mir mehr als 4 Stunden Schlaf gönnen und hoffen das Magen und Leber sich wieder erholen.

Wenn das dies Jahr so weiter gehen sollte wird mir jetzt schon bange . . . . :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu anderen Zeiten an anderen Orten waeren diejenigen Ungenannten, von denen man haette erwarten können, daß sie auch da mithelfen, wegen Hochverrats aus dem Genpool der Menschheit entfernt worden.

Da is ja noch einer, der einem im letzten Moment noch die Laune verderben kann.

Bin sowieso schon angefressen und hätte große lust hier einige abzulatten. Dafür ist das Forum aber der falsche Ort genau so wie dein Urteil über diejenigen die es nicht bis zum Schluß mehr durchgehalten haben weil sie sich in den 23,5 Stunden davor komplett fertig gemacht haben bei nicht mal Wasser und Brot.

Kelle bringt es auf den Punkt, es haben alle alles gegeben. Einige sogar schon seit Oktober und gestern noch 700km entfernt.

Ich bitte dich also höflich diesen Wortdurchfall zu unterlassen und solche dinge mit den Leuten persönlich oder an nicht öffentlicher stelle zu klären.

Ist normal nicht meine Art hier so rein zu bellen aber das geht gar nicht.

Vor allem nicht wenn im Vorfeld vereinbart wurde das die Veranstaltung um 4:00 beendet wird und keiner vorher von einer Grundreinigung der Halle nach dem letzten Gast informiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern allesamt schön mitm Lehra getroffen. Überraschungstreff in Haidhausener Bar. Und was gabs von den Junxx .. richtig geraten - einmal Komplettprogram für den Motor seiner SX200 .. und .. da kommt jetzt keiner drauf .. und .. den T5 Auspuff für PX200 umgebraten .. den wir ihm schon vor 2 Jahren geschenkt haben :-D

:-D

Puh. Vielleicht find ich da ein paar schnelle Worte. Es sollte sich nur ein Einziger angesprochen fühlen, derjenige hatte es auch so aufgefasst. Ich selbst hatte angenommen das war ein Fratzengeballer an 10-15 Leute adressiert, insofern ist mir nachvollziehbar jeder der um Sieben nicht mehr da war könnte sich angesprochen meinen. Dem ist nun nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information