Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

hallo gads!

:-D

Gonzo, schafft ihr doch - Hallenbegehung ist ca 15-16uhr - also sieh zu dass ihr zeitig in die Hufe kommt und ihr mit eurem Spritverbrauch schön einen Beitrag zur Ankurbelung der Wirtschaft leistet. 6 Stunden Paderborn bis direkt Backstage würd ich mal ansetzen. 15Uhr MUC scheint also machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, brauchste eigentlich noch Griffgummis für die "Meter"?

Kann ich einpacken, sind ja ruckzuck draufgesteckt.

Schau sie dir an und wenn du meinst die Griffe müssen/können drauf machen wir das. Ich glaub dem Marcello hatte ich ein Bild von den Dingern auf den Apparello geschickt.

Sie sind ordnungsgemäß klarlackiert (wegen dem Flüssigen) und jetzt sehr Ikea-like in Natur.

Achso, sind überigens 6, müssen ja nicht alle in den Verkehr.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind ordnungsgemäß klarlackiert (wegen dem Flüssigen) und jetzt sehr Ikea-like in Natur.

Achso, sind überigens 6, müssen ja nicht alle in den Verkehr.

-

Wie heisst das Dingen denn, so im Ikea-Slang? Wie wärs mit

MÅTASNAPPS

fänd ich passend.

Kelle: Lehra sollte beim Blues vorbei. Gerüchte zufolge, der letzte Stammtisch vor der Auflösung am Sa. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn sie es geahnt hätten, Cellitschko - die Junxx zeigen volle Präsenz am Samstag. Überleg mal was jeder Einzelne da(für) macht, eben rief mich noch Ha. an er bringt die 2 gewünschten Roller (sogar mit Clubbanner).

Deren Nighter ist auch erst 2 Monate herr .. Also du musst dich damit wohl zurückhalten für diese Saison

.. oder zumindest am Samstag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marci, ich kann dein Arschwasser bis uebern kanal drueber riechen.

Als Unbeteiligter der Vorbereitungen kann ich mir gut vorstellen, daß Du den Eindruck gewinnst, daß es hektisch ist. Ist es aber gar nicht. Nur leicht chaotisch, bin aber die Ruhe selber. Wie gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dafür! Also ich bin auch da für! Am Arsch! Ich bin dafür du schwingst dich in den nächsten Flieger nach hier, Meister!

Da bin ich für, bin ich da!

nen zwanni aus meiner richtung in den hut :-D

b

ach so, nur ne technisch-admisistrative anmerkung: wenn ihr den blues hier virtuell auflöst,

dann bemerken die das garnet und laufen wie ein geköpftes huhn noch 3mal über'n hof be-

vor sie umfallen ... die sind noch unvirtueller als Kelle, was definitiv was zu bedeuten hat :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Warm Up abgayschlossen. :-D

Jupp, nachdem ich Hansi im Schein einer Bauleuchte, liegend vor der Garage und die Flex im Anschlag gesehen habe musste ich auch noch anderweitig ans Glas bei. :-D

Hmmmm, das war fein.

Habe dem HG vorhin alles wichtige in den Benz geworfen, ich hab sogar meinen Handgepäck-tauglichen Einsatzkoffer reingestellt, für alle Fälle.

Nach seinen Aussagen sind wir morgen irgendwann zwischen halb 10 und 11 auf dem Weg.

Bin gespannt.

Ich packe jetzt noch meine Klamotten und dann gehts inne Heia

- bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, war klar das ich fahren durfte, als Dank wehte von hinten ein ständig würziger Duft nach Hoalbe und Wurtsemmeln durch den Benz. Und beim Mäces sprang der Gasalarm an als erst Hansi und dan Gonzo die Keramik vergewaltigten. Sind trotz allem heile und komplett wieder in der Heimat angekommen, jetzt Pizza, dann Dusche, dann Bett..

Aber was für ein Hammer geiles und rüdes We, bin extrem stolz auf das Orga Team mit Otto an der Spitze, den Club und vor allem die Helfer - ohne die Mädels Sonja, Sarah, Nicole und Miha wären wir hinter der Theke ums Leben gekommen!! Die Dankeschön-Helfer-Sause auf der Wiesn ist schon in der Mache, hoffe einen guten Termin an einem We zu bekommen!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein super wochenende und speziell dem otto muss man echt gratulieren, der kann das :-D

- xandaa?

Meine Kurze hat schon 3-4 mal nach Dir gefragt, das war also Dein letzter Aufenthalt als Gast bei mir. Geht ja gar nicht, daß die auf Dich steht. Bin auch etwas angefressen, weil Du nicht mal gastgestuhlt hast - da macht man sich schon Gedanken, ob's dann überhaupt gefallen hat, wenn die Gastfreundlichkeit so mit Füssen getreten wurde. Nicht mal Poppa war anner Cheramik bei. :-D

Komme gerade aussem Backstage, haben die letzten Brocken geholt. Beim Türöffnen hatte ich wieder einen sitzen, solch ein Bierdampf lag da inner Luft drin. Mich wunderte, daß da kein Leichen von gestern übrig geblieben sind, haben wohl alle den Weg nach Hause geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars mal wieder mit uns. :-D

Bin extrem platt. 2-3 Liter VodkaRedBull wirken bei mir wie nasenweisen Kokain. Druff druff druff. Ins Backstage eben unds Mofa holen .. da hat ich wohl mal kein Bock zu. Naja, morgen kümmer ich mich noch um die Fundsachen (Handtaschen, Jacken, Pullover usw) und dann wars das mal. Lehra, bist nen blauen FredPerryZipper am vermissen?

Ach apropos Fundsachen .. da war doch heut Morgen (wir hatten alles aufgeräumt und wollten gerade leaven) um sieben Uhr echt noch einer auf nem Lokus am knacken. Vollbreit der Typ. Tiefst am pennen dran. Also da weiß man dann schon .. das war ne arschfeine Party wenn um die Uhrzeit noch einer aufm Klo liegt..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information