Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ schmied wann is denn marl und wieviele meilen muß ich denn dahin reiten bin auf jedenfall am überlegen um euch mal wieder zu zeigen was so am wort und an der flasche möglich ist, und an den pferden natürlich

für mich war übrigends der beste spruch des wochenendes von hg: einmal kind!

POPPERzenmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmied, danke für den netten Gruß werde ihn in Ehren halten.

und viel erfolg. Weißt ja alle guten dinge sind drei :-D

Das war wirklich der Hammer dieses Jahr!!!

Wir sind vorher noch nie mit so vielen Rollern nach Stockach gedüst. Hat echt Spass gemacht mit euch. Auch der Aufwärmabend mit Schaublehrgang war allerfeinst.

Hoffe mal das lässt sich dieses Jahr noch toppen :-(

CU Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rosi . Bleibt nur zu hoffen, das die Nebendüse bis Freitag hier ist. :-D

Hab ja son kleines Standgas Problem.

Wenn das nicht laufen sollte, komm ich Samstag mit Tobi nach. :-(

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, das PB doch in Bremen am Start ist, sehen uns am Glas.

War gerade beim Bremer, der will auch Samstag fahren, hat allerdings Dienst in seiner Kotlettschmiede bis 17.00Uhr, vielleicht könnt ihr den ja noch einladen.

@ Gonzo,

der Zylinder läuft wirklich gut, nicht so bissig wie der 190er, dafür entspannteres Fahren. Mit Luftfilter bekomme ich den Gaser allerdings nicht abgestimmt. Lief auf dem Rückweg erst wie ein Sack Nüsse, hab dann den Luftfilter mit orig. Ansaugbalg demontiert und das Ding marschierte wie nichts Gutes. Muss die Düsen jetzt nochmal anpassen,ansonsten alles im Grünen Bereich für Aktion Bremen auf Kette. :-D

Nochmal Danke

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 07/03 . ND 20 hab ich , trotzdem danke :-D Ich schau mal, was mit der Nadel noch so zu machen ist.

@ Ben . Das Problem hat ich erst auch, du glaubst gar nicht, wie klein man die Düsen mit dem Luftfilter Set Up machen kann, ohne das es Probleme gibt. Ich sehs ja gerade auch wieder, komplett ohne alles läuft die Kiste wie die Pest, alles montiert und schon passt nix mehr so richtig. Welchen Gaser haste denn montiert?

Wegen Bremen muss ich sehen, ich bin mir da echt noch nicht so ganz sicher, war bisher ein eher sehr teurer Monat. Wenn überhaupt, dann Samstag.

- 03/05

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lars, gratuliere zum abschluss! das wars doch, oder?

füllboy, du bist wohl wieder voll da. bin begeistert! marl sind aber schon von mir aus 350km. das ist an kölle vorbei. wenn du fahren willst kannst du gerne zwischenstopp bei uns machen, werkzeug und garage stehen zur verfügung (obwohl, ne lambretta braucht das ja nicht)...

marcello - ist die triefend nasse spanierin wieder zurück? da muss wohl nochmal drangegangen werden!

lummy - falls du das liest - können wir die wellen mal klarmachen. nehme 100% eine. einmal vibrationsstopp bitte.

bin ab nach london.

-herr mod ü20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosi: wer fährt denn mit ? Klaus 1-4 oder gar alle 9 Kläuse ?

Junx: habe Roggels Zwillingsbruda in München gesichtet. Der entstellt sich ähnlich wie der Rothaarige Vollschwabe.

Röchel-Röchel-Röchel

Fahre heute gen Heimat, bin Morgen Abend vor Ort ! Schön OstwestfälischesschützenfestKirchborchen. Jawollll.

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eichel

Heute fahren Harry und ich, morgen Tobi und Zernke, also 1-4.

Schützenfest geht doch erst morgen los, oder nicht? Kommste also heute Abend auch kurz vorbei, is ja nur ein Katzensprung.

Rosi smilie_drink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier nochmal alle Jetsons grüssen mit denen ich ich in Stockach das eine oder andere Bier getrunken habe!

Meine speziellen Grüsse gehen an Stefan (Marcello): danke für die Ehre des Aufnähers, als 2. nach dem General!

KCR (Anwährtherr): Junge du hast wirklich power im Arm...

Alle anderen Jetsons: Ich hoffe ich kann Euch alle in voller Pracht und Anzahl bei unserem Run & Race begrüssen...

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Rennmaschiene und den dazugehörigen Fahrer... :-D

wir sehen uns denke ich doch im Westerwald bei Filty Extension !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erster Ausfall diese Saison. Mein 40 Pfund Imola Ansauger hat sich heute ohne lange Gegenwehr, in seine 2 Bestandteile aufgelöst. Die Pferde haben ihn wohl kaputt getreten.

Ich könnte :puke:

Das unruhige Standgas, liess ja schon auf Nebenluft schliessen, aber sowas?

Drecksteil das, jetzt wo man die beiden Bestandteile mal in der Hand hat, fragt man sich, wo der Preis herkommt. Der Italiener hat bei mir verschissen bis ins Jahr 3000.

Da wird nicht mehr bestellt, fertig.

Gut das der mich heute nicht am Telefon hatte :-D

Werde morgen die Montage des original AF Ansaugers abschliessen und sehen wie das so läuft.

AFR, AFC

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

add: Werner A. könntest du bitte dein Avatar wieder ändern,

1. Fand ich dass MCGyver 1000 mal mehr klasse hatte wie D. Kübelfick.

Und überhaupts kann ich die Fresse von dem eh nich mehr sehen...

egal wo man hinschaut wird man mit Kermit konfrontiert, also

mir zuliebe....nimm doch ein Bildchen von dir, ich find deine

Frisur auch nicht zu verachten :-(:-( .

HDK, kompliment zurück, mein Schultergelenk wird wahrscheinlich nach diesem Sommer

aufgeschnitten...alter bei dir kam auch Druck

:-( `!

An den Rest. Stockach 2003 ist für mich leider nicht so gelaufen wie ich wollte, da ich als

Anwärter immer Bier für den Rest holen musste, habe ich mir natürlich pro geholenen Becher

immer selber gleich zwei eingeschenkt, wodurch ich schon um zehn mein Timeout nehmen

musste, wofür ich mich auch abgrundtief schäme. Habe dadurch einige Highlights des

Abends verpasst, was mich wirklich ärgert.

Als ich dann um 1 h wieder aus dem Zelt zur zweiten Attacke gekrochen bin, hab ich keinen

mehr von euch gesehen, vermutlich weil meine Augen noch total vom kotzen übern Viehzaun

zugeschwollen waren :-D .

Aber das Jahr ist ja noch jung und es lässt sich in der Feineinstellung noch einiges

verbessern.

Apropo verbessern, hab mein Vergaser runtergedüst. Läuft zwar immer noch zu fett, aber

alder der Himmel brennt...ein Unterschied zu vorher das es kracht. Die hundert pack ich jetzt

locker und dann schiebt das Hinterrad immer noch an...

So jetzt ab in die Heia

Bis denn

die Motorsportsaison ist eröffnet!

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mein Herr wird gemacht :-D:-(:-(:-(

ich such mir ein neues

aber SOOOOO viel anders ist meine "Frisur" nun auch nicht oder :-(

oK also mein neues Avantar ist wohl doch besser als mein altes

und hier nochmal als bild damit er für immer dieses Topic prägt :-(

foto1_klein.jpg

aber mein neuer avantar ist wohl wirklich besser

stylepolice.jpg

oder :-P

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr buben

melde mich vom dienst an der flasche zurück

bin noch etwas wackelig aber wach

möchte sagen, dass ich gestern eine lehrbuchmäßige peformamce am glas gezeigt habe

schön mit bier (eigentlich kein alk) die leber vorbereitet und ihr dann mit wodka o dezehnt (hihi) zu zeigen wo's langgeht nach kurzem anbraten wurde alles mit rum pur (mehrere kurze) wieder abgelöscht

ergebniss: schöner ausgewogener rausch, grenzwertiges aber noch durchaus akzeptables verhalten, tiefer schlaf

habe leider immer noch keine bilder von der lummy :puke:

christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß an alle Saufziegen!! Dieses Wochenende ist traditionelles Mützenfest in der Heimat der Jetsons -> es werden wohl feinste leistungen am Glas performt werden, ist ja für einen großteil der Ehrenabteilung ein Heimspiel..... ein Bayricht wird folgen!!

@Anwärter: Bist du immer noch stragge?? Wo hast du den in Stockach Bier rangeschleppt? Erinnere mich nur daran das wir entweder selbst aus´m Fäßchen zapfen mußten oder das Tannenzäpfle von Elvis ausm Pool weggesoffen haben..... sonst hab ich nix bekommen!

Der wirkliche Burn Out kam erst mit dem Vorspiel per Anglermuck und dem anschließendem Hauptmatch am Tresen mit Jimmy Cola und der Generalität!

Und den hier:

HDK, kompliment zurück, mein Schultergelenk wird wahrscheinlich nach diesem Sommer

aufgeschnitten...alter bei dir kam auch Druck

....... hab ich niergends gesehen, war das überhaupt da??

Und was Marl angeht: sehr tragisch, aber es ermöglicht uns nur weiter in den genuss deines hervorragenden Services zu kommen... :-D

@H´n´B: Beim Race werden wir unsere ganze Überlegenheit als Team und Club unter beweiß stellen - da wird einiges kommen.... :-(:-(

@Lambretta Chris: mmmh ja - schätze mal das wird das Wort der Saison: " grenzwertig " !! he he he...

bis die tage - schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiddy, scheiße du hast recht, war total stragge als ich mein letztes Post

geschrieben habe, meine natürlich nicht HDK sondern

HELL N BECKS, also nochmal Grüsse an ihn und grosses Kompliment ohne meinen

Vollrausch hätte ich nicht gewonnen :-( , dadurch liessen sich nämlich die Schmerzen

im Arm besser ertragen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied

grenzwertig war im meinem kopf eigentlich schon wieder gelöscht aber hg war so freundlich es wieder aufleben zu lassen und als meister der retorik bin ich natürlich wort technisch kein kostverächter

bin noch beim arbeiten und werde hernach (auch ein schönes wort) die pferde gen wiesbaden satteln wo heute abend zum glas gebeten wird

ich denke mit dem augenblicklichen trainingsstand dürfte ich ganz gut zurechtkommen obwohl ich gegen verbindungsleute auftrinken muß

mal sehen wie ich mich schlage nur soviel vorab, der dienst an der flasche ist alleine schon aus patridotischen gründen eine wenn auch angenehme pflicht für mich

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, von mir auch Herr - alles jute zum 34ten!

Is zwar ein Tag zu spät - aber ich mußte gestern arbeiten!

- schmied

Ach so Jetsons -> man bereite sich schonmal auf einen in kürze anstehenden 30ten eines in unserer Mitte stehenden "noch" jungen Mannes vor! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H´n´B: Beim Race werden wir unsere ganze Überlegenheit als Team und Club unter beweiß stellen - da wird einiges kommen....  :-D   :-(

Na das wird ja bestimmt richtig spannend...

Echte HERRENspiele eben! :-(

Ihr könnt Euch übrigens eit heute hier anmelden, und/oder Euch mit dem Reglement vertraut machen!

RACE - Voranmeldung / Reglement Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junx.

War das wieder ein feines Fest am Sa. ! HERRvorragend. Als ich gestern die SMS von Schmiddy bekam, fiel mir auch wieder dieser geile Satz vom Gonzo ein ... wirklich ein Kracher. Habe es gestern Abend mal zum Besten gaygayben, die Dame mir gegenüber hätte es fast vom Stuhl gehauen. Gonzos neuer Anbaggerspruch, ihr alle sollt Euch an ihm laben: "N'Abend, ich bin der Lars." ... liest sich vielleicht nicht so witzig, aber wenn er den bringt, schön trocken ...... junge, schmiddy wäre fast vor Lachen ins Gaybüsch gestürtzt. ...meine Berta ist übrigens immer noch nicht wieder da ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Besser als: " Soll ich dir mal meine Lambretta zeigen?"

Außerdem war das kein ernst zunehmender Versuch, so halbherzig wie ich das momentan zelebriere wird das auch nix. Ich muss mir wohl oder übel demnächst mal wieder ne richtige Schüppe auf den Rücken schnallen und sehen ob das noch läuft.

SO gayts auf jeden Fall nicht weiter, diese kleinen Biester da haben mir den Kopf wieder zurecht gayrückt und ich gelobe Besserung. Ist ja kein Zustand mehr, untragbar.

Ich sach nur Tülle, bei dem fing das auch so an. :-(

Schade eigentlich, das keiner ne Kamera mit hatte, die " Rückenfreie" hätte unseren Mitlesern bestimmt auch gefallen :-(

Bis denne

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information