Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

17 PS am Hinterrad haben mich sicher nach Hause gebracht....hhehee,

feine Kiste, hat sich nur 6 Liter gegönnt, so kanns weiter gehen.

Euch ne gute Heimfahrt, hab den Sauschdall in der WErkstatt schon aufgeräumt.

Mensch da war ja noch Bier da....hab mir gleich ein Gläschen gegönnt...

Der Füllboy hat mir geschrieben das die Schuhe seiner Liebsten bei euch aufm

Hänger sind...nich wegschmeissen gelle, die wird er dann wohl selber in Marl

abholen.....

Bis dann

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back in Munich. Musste nach extremen Ölverlust und lautem Knarren aus der Gaytrieberichtung nach 18 km rechts ran. Die Karre tropfte ohne Ende, der vierte Gang liess sich nur noch ungern in den dritten Wechseln. Kurzerhand entschieden die Freunde vom Gelben Wagen anzurufen um Schlimmeres zu vermeiden. Hatte echt mal gar keinen Bock, den Motor wg. fehlendem Öl hochzujagen. Habe dann noch Lummy und Marco getroffen - Gott zum Grusse, Lummy ... Du Heimlichmitleser - die konnten aber auch kein Öl herzaubern. Habe dann mit dem ADAC Leihwagen glatte 3 h nach M. gebraucht. Frechheit.

So, die Highlights des WE's in Bildern ... es sind Kracher dabei !

Am Vorabend wird bis nachts unter der Maschine gelegen und alles gefixt.

IMG_0448.jpg

Schmiddy liegt bis morgens um 6 Uhr unter der Reuse, nachdem sie um 22 Uhr schon mal kurz lief.

IMG_0483.jpg

... während geschraubt wird, können andere entspannt auftrinken.

IMG_0478.jpg

mit 8 Lamberten wird gestartet, 7 kommen an. Schmieds LRad verabschiedet sich nach km 25.

IMG_0499.jpg

Ankommen um 4, o zapt is um 5. Die Anwärter Maschine wird als Theke zweckentfremdet.

IMG_0507.jpg

Anwärter Jahre sind keine HERRenjahre. Das Bier muß gekühlt werden, der Anwärter muß 3 Säcke Wasser über den Platz schlüren.

IMG_0511.jpg

...und Grillen nicht vergessen ! Der Anwärter grillt, bis die Hände bluten. Gut ausgestattet ist er mitlerweile. Mit Grillhanschuh geht das gut, top equipt der HERR.

IMG_0536.jpg

... noch gut dabei.

IMG_0545.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der HERR feiert einen auf. Mit Tee - ole ... oder oje ?! Zuviel Muck im Kopf oder was ?

IMG_0552.jpg

Schmusekater.

IMG_0555.jpg

Hans GüntHERR gibt Gas !

IMG_0559.jpg

Was ziert sich der Popper so ? Das kenn ich anders ...

IMG_0562.jpg

lallallalalallallaa ....

IMG_0566.jpg

Und wir haben ein Idol ....... Lasssse Goooonzo .... und wir haben ein Idol .... Lasssssssee Gohonnnzoo *träller*

IMG_0582.jpg

Der Popper ist zwar etwas textunsicher ... aber immer am Glas.

IMG_0592.jpg

ohne Worte.

IMG_0595.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcello HERRliche bilder! mehr davon! sone party braucht entsprechende bilder. grüße auch an die angrenzenden mitfeierer, die ulmer, die heidelberger (allen voran popper, wir sind begeistherrt), die österreicher (lummy!).

michl + ich haben die 300km in 5 stunden durchgezogen - keine pausen, 2x tanken, 60km/h schnitt macht das dann!!! keine probleme gehabt, sind ja lambrettisten.

-herr mod ü20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme weg, Sonnenbrand und immer noch fertig nach 10 Stunden Schlaf, das lob ich mir. Wir waren denn doch um kurz nach 12 in der Heimat, dank Herrn schmieds Fahrkünsten in den Kassler Bergen.

Seeeeehr feines Treffen das und so viele nette Leute, Gruß an Alle die ich da so gesehen und gesprochen habe, bis auf diese Hitze war das eins der besten Treffen auf denen ich seit `90 war, nur wars ja eigentlich nur ein Tag ( wobei ich auch keinen 2. mehr ohne größere körperliche Ausfälle geschafft hätte :-D ).

Bleibt nur noch meine Mofa, die braucht ne längere Übersetzung, nu weiß ich ja das da genug Gäule verbaut sind.

Bis denne ,

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollst du wohl wissen, also Gelbes Trikot ging sehr knapp, aber verdient an marcello, mit 21,3 PS HR, gefolgt von mir mit 21 PS und dem Herren mit 20,3 PS. Etwas abgeschlagen ( aber trotzdem schnell!!) KC mit 17, irgendwas. Der Rest war ausgefallen und konnte nicht aktiv ins Geschehen eingreifen, was gerade für den Schmied schade war, da die Kiste sehr gut lief, bis das Polrad abgeschert ist. HGs Kiste steigt wohl erst nächstes Jahr wieder aktiv ein, die PX soll sich aber wohl, wenn sie denn mal läuft, nicht wirklich verstecken müssen.

Mit Bremen muss ich mal sehen, ich werd wohl doch nicht hinfahren, da ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Kohle mehr hab, ich werd das morgen mal prüfen.

Bis dann

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab Gonzo, wirklich, gerade newbie in der Männerrollerliga und sauber den 2. internen Platz kassiert. Respekt. Dann weiß ich ja, wen ich im Winter kontaktieren kann :-D

Ich bin auf jeden Fall in Bremen, muss noch ein paar ausgiebige Probefahrten mit der Kette absolvieren, da dürfte aber eingentlich nichts mehr schiefgehen, Schaltung geht immer noch etwas schwer, vielleicht kommen da noch Teflonzüge rein. Fahre am Mittwoch zum Bremer, falls irgendwer aus PB auch Bock hat?

Zurück ins Erzbistum

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bremen muss ich mal sehen, ich werd wohl doch nicht hinfahren, da ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Kohle mehr hab, ich werd das morgen mal prüfen.

Sach ma Gonzo, bist Du noch voll oder was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa aus den Alpen!

Da ich euch jetzt auch persönlich kenne, traue ich mich auch was hier reinzuschreiben! Musste erfreulicherweise feststellen, dass ihr in der Realität keine Spur schwächer auftritt als hier. War beeindruckt und hatte gestern ordentlich Kopfweh, keine Stimme mehr und dafür Brechreiz ... unterm Helm müssen es 70° gewesen sein.

Irgenwo in der Pampas sahen wir eine heisse Blondine auf nem kaputten Roller sitzen, entpuppte sich dann aber als Marcello mit beigem T-Shirt auf'm Kopf. Der hat sich den heissesten und schattenlosesten Platz für's Abrauchen ausgesucht.

5km vor der Heimat kamen wir in ein Gewitter und sind gleich in ein Gasthaus geflüchtet --> Bier hat schon wieder geschmeckt!

Stell morgen noch ein paar Bilder rein, Leitung hier ist zu lahm.

Alex a.ka. lummy a.k.a "Werkzeugträger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma Gonzo, bist Du noch voll oder was ?

Wer weiß das schon, gut gehts mir auf jeden Fall nicht. Nach der " 80er Party" da, hat sich meine Stimme irgendwo hin verabschiedet und ich find sie nicht wieder. Wegen Bremen, erst mal kriegt der HG Spritgeld bis Ultimo ( waren ja mal nur 2 komplette Tankfüllungen) und wenn dann noch was über ist, komm ich den Monat damit vieleicht gerade noch hin. Irgendwie saß mir das Geld da unten zu locker in der Tasche, denn wie man trotz dem ganzen mitgebrachten Saufsaft, noch 50 Euro durchschiessen kann, bleibt mir schleierhaft. Da mich Bremen mit Sicherheit mehr als 20 Tacker kosten wird ( was mich ne Kiste Bier fürs WE kostet), muss ich schon mal nachsehen, was da noch an Knete über ist.

@ Lummy . Nächstes Mal musst du auf so einer Veranstaltung mehr ans Glas, denn wer auf der Heimfahrt schon wieder an Bier denken kann ( vom trinken mal ganz zu schweigen), der hat da irgendwas falsch gemacht. :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lummy, grüsse zurück, schön mal gute Connections nach

Ö zu haben! Bin immer noch beeindruckt von Thomas seiner

Kiste, ich finder er und der 2stroker sollten sich den

1. Platz teilen, die anderen Lamys....eigene Kategorie.

Mir kommt immer noch der schwarze Popel aus der Nase...

man war das ein Hexenfeuer was während des Nigthers

veranstaltet haben....deswegen habe ich bestimmt so ne

rote Birne....

KC

und die Woche wird der Vergaser neu abgestimmt.

Da lassen sich bestimmt noch 3 Pferde rauslocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man war das ein Hexenfeuer was während des Nigthers

veranstaltet haben. (meine natürlich "wurde")

ey was schreib ich den fürn Scheiss, hacke im Dienst ole...

Mir schmerzt mein Oberarm das es kracht, der wird nächste

Woche aufgeschnitten und dann sagt der Oberarzt zu mir

ey, wohl Armdrücken gegen n Helles Becks gemacht

:plemplem:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Männers, das vorläufige amtliche Endergebniss liegt vor.

Ich fang mal mit dem allgemeinen Kram an:

- gefahrene Kilometer : 1435

- Sprit pro Kopf: ca. 40 EUR

Soll:

- das gelbe Trikot

Bei mir :

- mindestens 4 Schrauben :-D

- ein Helmvisier

- der übliche Kleinkram ( Zahnbürste, usw.)

- meine Stimme

- die ein oder andere Gehirnzelle

- mindestens eine Stunde der Abend Veranstalltung

beim HG

- eine Kurbelwelle ( keinen Kilometer gefahren, das gute Stück)

- eine Kupplung

beim Schmied

- eine Kurbelwelle

- ein Polrad

- Freude am Fahren :-(

Haben:

- Spaß für 6

@ Süd Chapter. Nochmals Dank für alles :-(

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich auch mal hier aufsprechen!!!

wie der (laut eigenen Angaben) hetero Lummy schon sagt wurde einiges geboten

hier mal das Bild vom Marcello mit dem Gelben Trikot

EPSN0070.jpg

warum seit ihr eigentlich net bei der Quarter mitgayfahren???

ich hätt da schon gern ein Paar TS1sen rummdonnern sehn

das hät meine Motivation mich von der wackeligen T5 zu verabschieden und mein HERRENHAFTES Gayrät fertigzumachen schon deutlich gesteigert...

und zum Vorschlag vom Arne der ja meinte ob ich net bei euch Anwertherrn könnte zu kommen da muss ich schon sage du

ich hab genug stress gehabt meine eigenes Zelt aufzbauen

du und wenn da jetzt nochmal 5 dazukommen die aufzubauen wären dann hab ich ja keine Zeit blöd alleine rumzugehen und jeden Schwachsinn zu Fotografieren

und überhaupt irgendwie hab ich nach Sonntag nachmittag kaum einegscheite Lammi mehr gsegn

was war denn los?

so genug aufgesprochen sonst werft ihr mich noch raus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vollständigkeit halber für alle zu früh gefahrenen:

Die rückfahrt der glorreichen sieben (oder absprechen)

He longa, wo is meine zahnpasta, war das erste was der meister des wortes hörte.

Mikko hatte mich geweckt. Es war Montag der tag der abfahrt, und ich hatte gutes wetter bestellt, ich packte, nachdem mikko mir kaffe gereicht hatte wiederwillig meine sachen zusammen und ging in richtung der toiletten um mir die zähne zu putzen, auf halbem wegemusste ich furzen, als ich wahrnahm was da aus meiner poperze emporhämmerte, ekelte ich mich vor mir selber. Habe sadam angerufen, und eine mille für das rezept abkassiert.

Als ich zurückkam kroch gerade withey aus seinem zelt und wollte bei uns mitfahren, er durfte obwohl er die blonde vom vorabend nicht klargemacht hatte (willst du mal meinen runner sehen).

Frische pferde rief ich zum gastHERREN die ich promt bekam, so konnte es also losgehen, ich musste mich arg konzentrieren um den hahnen nicht zu weit aufzureißen, klar hatte ich in meinem zustand keine lust wieder den verbrannten pneu zu wechseln.

Nach etwa 10 km fasste withey den entschluß die autobahn zu nehmen, und so schwenkte er die plastte links ab, mir war nicht wohl bei dem gedanken, hatte er doch des HERRN rüden ranz runner als pferde nur, ?das ist arne?s alltagsroller er hat da nen malossi reingeschraubt? hatte er mir noch kurz vorher an der tanke erzählt, ?mit minderleistung auffe autobahn rauf mit der reuse vom minusschraubHERRN, mutig mutig meine besten wünsche begleiten ihn ?, dachte ich noch so bei mir, als ich plötzlich über ein schlag loch fuhr.

Nur für einen moment war ich unaufmerksam gewesen, der unerwartete schlag hatte mich ausversehen den gashan ein kleinwenig zu weit aufgasen lassen, und schon war alles zu spät, das blaue monstrum kam in den resobereich, mit der wuchtigen urgewald einer araber herde schob der mottor in secundenbruchteilen kw um kw auf die welle, die kuplung ächtste und gab die unbändige kraft an den s1 ab der natürlich sofort abrauchte.

Ich warr stinksauer, rrauf auf den gehweg und rran ans werkzeug, natürlich hatte ich so viel vorsprung herausgefahren, dass ich komfortabel zeit hatte den reifen zu wechseln und den ein oder anderen hopfenblütentee zu mir zu nehmen bevor die anderen kamen. Zigarette aus, rauf auf?s rohr und weiter gings, unterwegs wurde ich des öfteren zur photosession gebeten was ein wenig aufhielt da ich, um das bild nicht zu verzerren nicht ganz so schnell fahren durfte (an dieser stelle möchte ich den sc grün weiß bitten mir abzüge zukommen zu lassen).

Als mein lieblingabschnitt-das nagoldtal-kam bekamen mikko und ich lust am hahnen zu performen vorsichtig auf damit und ab gingen die pferde, es lag eine surren und wummern in der luft das jeden lanz bulldog stolz gemacht hätte, mir ging das herz auf und ich vergas zeit und raum, überholte mehrere motorräder und autos. tunnelblick. Für den bruchteil einer sekunde nahm ich das ungläubige gesicht des porschefahreres war, bevor ich an der 1100er zx vorbeiflog, der fahrer war sauer und mir tat mein unfaires verhalten leid, ich bin nicht stolz darauf ihn in der langen linkskurve versägt zu haben, hatte er doch 2 personen suwenich ferde und somit keine chanze.

Die rauchende kupplung holte mich wieder in die realität zurück, wieder stinksauer, wieder rran und wieder schrauben, ich presste noch mal 4 beläge in den korb urinierte auf der bahnschiene und wartete rauchend auf die anderen, mikko kam, als zweitbester performer als zweiter an und wir hatten noch zeit einige lieder zu trällern, bevor es weiter ging.

Nächster Stopp mc donaldo, mikko nutze die gelegenheit um sofort rüdes verhalten an den tag zulegen weil sein burger zu spät kam, beim essen beschloß unser präsi das des pfarrers reuse eine zu tunende sei, ein malossi wurde verschrieben, der pferde wegen, damit der mann gottes um himmelswillen nicht immer den ganzen club aufhalten sollte, ich rief zur abstimmung (zustimmung volzählig, eine enthaltung...) nach dem wir noch weitere tuningmaßnahmen angeordnet wurden und dem pfarrer chromverbot, sowie carbonpflicht auferlegt wurde, des gewichtes wegen, schickten wir uns an die letzte etappe der fahrt aus uns zu nehmen, nun kamen wir wieder in stärker besiedeltes gebiet was zur folge hatte das unzählige kinder sich hinter ihren vor angst erstarten müttern verkrochen, als das blaue monster mit üblichem klang vorbeirauschte...

endlich zu hause, habe schmerzen in der schulter vom scheiß rucksack, und bin stinksauer weil ich mein stück arsch eigentlich gut durch bestellt habe und nicht blutig.

Alles in allem war es ganz gut, obwohl richtige gegner am wort gefehlt haben, so verbleibe ich bis zum nächste mal mit gruß und kuß mit zunge.

Euer POPPERzenmeister

p.s.

Mein wort ist reim, der sinn deluxe, erlaubt sei dir das du dich bückst (für marcello)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

Sind auch alle wieder gut zuhause angekommen, aber leider ohne ausfälle,

boa wat langweilig.

Konnte auf dem dem letzten Stück auch mal alle Pferde rennen lassen. Müsste jetzt fast 800km auf dem Herzen haben, da sollte man schon mal etwas vertrauen aufbringen.

:-(

Sach mal war ich so besoffen, oder warum habe ich am Sonntag-Abend keinen mehr gesehen, außer whity???

@Justin danke nochmal für die Organisation der Tablette

:-D

Aber viel habt ihr nicht verpasst : fiese crime action, zwei die zu Boden gingen und das frühaus um 1 Uhr. Aber dafür eine ruhige Nacht und kein zu dicken Schädel heute morgen.

Alles in allem ein geiles Feschd. Habe mich gefreut euch alle mal persönlich kennenzulernen. und ich bin begeistert. Das muss unbedingt wiederholt werden, vielleicht sieht man sich ja in Marl (oder wie das heißt) wieder.

Ach ja, mit Mihas Schuhen, ich hoffe mal die sind aufgetaucht bei euch im auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihrs! :-(

Warum seid ihr denn sooooo früh -Sonntag- schon wieder heim gefahren???????? :plemplem: uglystupid1.gif

habt am samstag jedenfalls ne 2., sehr geile party verpasst!!!!!!!!!!!!!!

schade! bis bald!

@lummy

nett, dass auch wir uns mal kennengelernt haben! nächstes mal was länger und mit mehr elan.. und dann auch mit neuen rezeptideen! :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier meine Jetsons-Bilder!

Marcello begutachtet den Simonini-Motor ...

DSC00300.JPG

... und bekommt auch gleich ein feuchtes Höschen!

DSC00301.JPG

Gonzo massiert sich den Bauch für die abendliche Performance, Justin zieht schon mal den Hut.

DSC00302.JPG

Der Mann im gelben Trikot und der PK-XL Fahrer.

DSC00308.JPG

KCR und Hell_n_back reissen sich die Arme aus!

DSC00339.JPG

Schmied philosophiert über Motorsport, Marco lauscht interessiert.

DSC00341.JPG

"Ey Worb bist du unlocker!"

DSC00369.JPG

"Bähh, der Worb ist unlocker!"

DSC00368.JPG

"Alder, ich bin sowas von stragge obwohl ich normalerweise total stark am Glass bin. Mann, nach dem Bier geh ich aber ... bin soooo stragge!"

DSC00370.JPG

Der eine hat schiefe Zähne, der andere ne dicke Nase ... egal, macht trotzdem Spass!

DSC00373.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Güte. Was gayed denn hier ? Mein Gott, welch pictographische Meisterwerke eines wunderbaren Wochenendes. Meines war dann noch mal ne Spur heftiger. Gestern sollte dann der Grund der frühen Abreise zelebriert werden: Sport ! Nein, kein Motorsport - Baseball-Sport. Ich wurde so gg. 8.30 vom lauten Geräuschen aus Richtung Wecker wach, einmal draufschlagen - Ruhe. Das ganze Spielchen drei Mal und raus aus der Kiste. Ab zum Sportplatz - Treffen und nach Erlangen fahren ... mal eben ne Strecke von 200 km. -- Ich hatte noch nicht einmal den ersten Ball geworfen, da hätte ich mich am liebsten gleich selber ausgewechselt. Mir tat alles weh ! Nicht nur, daß die Knie schmerzten und die Beine lediert waren (von der kurzen Ausfahrt mit Thomas D.'s Kiste bei 2 anliegenden Promillen) ... nein, viel schlimmer dröhnte der linke Armedrückerellebogen. Was hab ich mir da zugumetet ? Zwei ganze Tage schmerzt mir der Arm nun schon ... angesichts der hier offerierten Bilder möchte ich nicht wissen, wie sich der KCR fühlt. 13 Uhr war dann 'play ball' ... es lagen ca. 30 Grad an und der Pitcher schmiss einen Scheiss nach dem Anderen. Erstes Spiel ging mit 0:6 den Bach runter und das Nasenbein unseres Pitchers ebenfalls - Krankenhaus, röntgen, Nasenbeinbruch. Klasse. Im zweiten sollte es nicht besser werden, auch hier gab's lang einen verplättet. 16:6, ende gaylände. 20.30 zu Hause. Konnte gar nichts mehr.

--m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....einfach HERRlich diese Wochenend Impressionen,

Und noch einen schönen Dank an Lummy der mir bei der

Schrauben-Suche tatkräftig geholfen hat, und an den,

der mir die Schraube auf die Sitzbank gelegt hat...

keine Ahnung wie der nochmal hiess aber vielleicht

meldet er sich ja hier....dieses Topic lesen eh mehr

Leute als das offizielle Stockach Blabla

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummy schade dass ich dich nicht mehr gefunden habe so wurde es nix mit dem angucken der mopete

ich poste demnächst ma bilder davon dan können sich die experten darüber auslassen, es scheint wohl doch leider keine sx zu sein... :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lummy . Irgendwie hatte ich diese Fotosession verdrängt, wo ich das aber sehe, kommen mir ein paar sehr düstere Erinnerungen. Puhhhh. Wär ich da mal gleich ins Zelt geschwankt, hatte mich dann doch anders entschieden und noch mal was nachgelegt. Ich weiss ja nicht mal mehr wann und wie ich in mein Zelt hineingekommen bin. Und der Sonnenbrand sah ja furchterregend aus, Himmel. :-D

Was solls , meine Stimme is wieder da, sehr erfreulich.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junx.

Habe alle Bilder hochgeladen.

Stockach - Marcello's bunter Bilderband

...ach so, Spruch des WE's.

Hans Güntherr: "Man, bin ich wieder runter-gefeiert, ich bin fix & alle. In letzter Zeit, da lass ich's aber auch immer dergestalt krachen ..."

Ich: "...in letzter Zeit ... willst Du mich verarschen, Du gibst doch immer Vollgas"

Hans Güntherr: "...ja, ich weiß auch nicht, Ich in bin einfach ein grenzwertiger Typ !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun stellt Euch nur vor, was mir passiert ist.

Nichtsahnend fahre ich mit Dr.Fidi im Auto nach der Quartermile zurück zum Run-Platz. Da kann ich gerade noch einem seltsamen, unförmigen, auf der Strasse liegenden Teil ausweichen. Und aus dem Augenwinkel erkenne ich gerade noch, worum es sich handelt:

da liegt ein Jetsons-Hut.

Mitten auf der Strasse. Wer hat den denn bitte verloren? Und wie? Ist er unterm Helm rausgerutscht? Und nicht mal gemerkt?

=> Vollbremsung, Dr.Fidi ist in der brütenden Hitze und nicht mehr ganz nüchtern ca. 3 km (okay, 100m waren's aber schon) zurückgelaufen, um den Jetsons-Hut zu retten.

Um dann am Zeltplatz festzustellen, dass Ihr einfach gefahren seid. Ohne den Jetsons-Hut. Tststs.

Und ich dachte, Eure Hüte und Ihr, Ihr wärt unzertrennlich. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Dass Ihr's nur wisst.

Grüsse in den Norden

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh Männers, bin immer noch nicht wieder ganz da - nicht nur Hans-Günther, sondern das ganze WE war extrem Grenzwertig!!!

Erstmal ein Hoch auf den Süden!

Allder was war des geil - der Fun Faktor vom Abrollern ´02 wurde sofort getoppt! Schätze mal das wird ein fester Run in unserem Saisonplan....

Grüße aus Westfalen vom Schmied gehen erstmal:

- An den gesamten Jetsons Scooter Club! ( Jungs, keine Angst - die drecks Bertha wird gayschraubt und in Marl gibts das Rückspiel!!)

- An die Ulmer Crew um unseren "noch" Anwärter - sehr geile Werkstatt, noch besserer BBQ mit Schrauben und kaputtsaufen Abend und "Best Off" an den Rest der Ulmer wie Füllboy & Perle, Hatschi, Barnosch, die grüne Lambretta aus HSK und alle deren Namen ich leider versoffen habe..... Top Mannschaft mit sehr feinen Lambrettas!

- An das "trio infernale" aus München um Marcello: Kelle und Modlehra! Soo smooth durchgesoffen hat schon lange keiner mehr - danke für die Unterstützung bis in den frühen Morgen bei der 24h Schrauberaktion!

- An Sprint Chris! - alter Popper, sieh zu das du deinen Arsch auf der HöllenSprint hoch nach Marl schaffst, da gehts über die doppelte Distanz ans Glas!

- An alle anderen aus dem Forum die ich endlich mal kennen lernen durfte! special die aus dem Lambretta Topoics wie lummy,deluxe,thomasd,Klaus aus M. und all die anderen! Fotos sagen mehr als Worte!! Sehr geil - ich freu mich schon aufs nächste mal!!

Werd noch diese Woche die Lambretta zum x-ten male auseinander schrauben und die dritte Welle dieses Jahr einbauen - irgentwann muß das doch mal halten....

Das nächste mal gehts zu filthy & sly nach Marl on the Run!

@BC: Sorry, Zossenworld is nicht zu schaffen für mich, kümmere mich jetzt aber nochmals verstärkt um die Anlagen!!

@Felixa & Werner: Stockach hat es gezeigt -> der Strohhut wird ein wahrer Runner dieses Jahr on the Run! Jeder der was auf sich hält sollte so eine stylische Kopfbedeckung tragen.... Aber der Hut war def. nicht von uns, da waren noch andere die ihn trugen. U.a. wurde ein älterer Herr aus Österreich damit gesichtet während er seine Lambretta auf dem Prüfstand über die 30PS Marke prügelte....

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information