Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Anwärter - wenn die Lambretta in Stockach nicht mind. 22 PS drückt gibts Gruppenkeile und für alle nen Pott Bier von dir!!! :grr:

@Arne: Wenn du klug wärst hättest du alle abgegriffen -> die haust du Stück für Stück auf den Markt und am Ende haste deine für Umsonst bekommen....

Hab ich doch auch so gemacht.... :-D

- schmied

Edit: Lars ist übrigends mal richtig krank! Liegt mit mind. 65 grad Fieber im Bett, den Rüssel total dicht, alles inkl. Schüttelfrost und die ganzen Späße....

Werd morgen aussem Dienst mal im Gesundheitsamt anrufen - glaube er hat sich SARS geholt....wohnt doch fast neben nem China Restaurant!

Hab aber schnell noch den Dremel abgegriffen - fräsen tu ich lieber bei mir tun, is gesünder... :-(

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ne Nacht. Dicker Pulli, im Schlafsack, im Bett und immer noch gefroren wie ein Schwein. Hölle, so hats mich lange nicht mehr erwischt. Der Doc hat mir auch nur 5 verschieden Pillen aufgeschrieben. Ich sag et euch, 3 Tage mit Fieber aufm Bau sollte man bleiben lassen, aber was macht man nicht alles wenns knapp wird inne Kasse. Sozusagen alles fürn Roller.

Wenns morgen was besser geht, fahr ich mit dem Tobi in sein Lager und schau nach, ob das von mir benötigte Teil dort vieleicht aufzutreiben ist, dann gibts wenn das Wetter mitspielt am Wochenende endlich ne Probefahrt. Zusammen gebaut hab ich die Kiste ja schon, am Montag Abend bis 23 Uhr im Fieberwahn geschraubt, fehlt nur noch das eine Teil.

- hust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ich lauf noch Amok hier, die Bertha steht nahezu startbereit in der Garage, es fehlt nur noch das Lüfterrad, das seit einigen Wochen bei einem unserer 3 Werbepartner zum überarbeiten liegt. Ihm fehlen die Plastikräder. Das kann nich wahr sein. Schwabach hab ich schon abgeschrieben, Bremen wirds wohl auch nichts, jedenfalls nicht mit Lambretta, werde wohl mit der Sprint da anreisen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ben . Nicht schön das. Mir ergings ja ähnlich, bei mir wars nur eigene Blödheit, aber das Problem ist gelöst, da unser aller HG heute beim Gerber rum ist und so freundlich war, das mir fehlende Teil zur Bremsenmontage mitzubringen. Wenn das Fieber morgen weg ist, kommts dran und dann isse endlich fertig ( bis auf die Chromteile, aber die kann ich ja recht einfach austauschen).

So long Burschis

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben.

Du bist aber auch ein wenig unkreativ... geh doch einfach in den nächsten dusseligen Vespaladen, kauf das LRad und schick es ihm zu. Habe ich auch so gemacht. Ist eins von der Sfera 50, Zip 50, bzw. SKR 125 (grosse Schaufeln)... Dr. W. fragen. Dann macht der Werbepartner das Loch i.d. Mitte weg und das Dingen haste in 2 Tagen bein Hause.

--marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Superschrauber - das sind ja zustände: der eine ohne Köpfchen und der andere fast tot...tststststs..wo soll das nur Enden?? :-D

@Gonz: Biste bei Roggels eingezogen oder warum ist die Heizung bei dir in der Bude schon abgedreht? Mit Schlafsack inns Bett - he he, das ist geil!

Würd aber an deiner Stelle ein bißchen kürzer treten -> aus ner verschleppten Erkältung kann ganz schnell ne Bronchitis oder ne Lungenentzündung werden! Und dann ist der ganze Sommer gelaufen.....

Hab erstmal ein Handschuhfach für die Lambretta abgegriffen - nicht ganz billig aber fast neu bzw, unbenutzt! Sehr schön das, brauche doch immer Stauraum an der Maschine! Kann jetzt ohne Probl. das scheiß Öl aufrechtstehen transportieren -> hinter der alten Klappe sah es aus wie in einer Sardienenbüchse...alles total verölt!

später mehr....

schmied

ach so - thanks Marcello für mein neues Avatar! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ausgeruht wie ich bin gehts jetzt erstmal wieder in die

Werkstatt. Hoffe ich komm heut ein stuckerl vorwärts, natürlich

mit meinen anderen Projekten, die Lamy steht erstmal....

manmanman, langsam bekomme ich sogar meine Zweifel ob ich

die Kiste bis Bregenz fertich hab. Das würd mich ankotzen

kann ich euch sagen :-(

Ansonsten hab ich gerade Hirnblockade...ah, da föllt mir noch ein,

München wird doch nix...naja ich werds überleben, und vor allem meinen Geldbeutel

wirds freuen

:-D

Vielleicht verschlägts meine holde doch wieder nach Hildesheim, dann kann ich

wenigstens in Paderborn oder beim Gerber ab und zu aufn Kaffee vorbeischauen :-(

Adios KC

PS: Warum hat der Schmiddy schon wieder ein neues Avatar und ich hab immer noch

keins....ich kann mein Geflügelkopf nicht mehr sehen....los ihr ITler macht mir

ein AVATAR das sich gewaschen hat, ihr habt ja gaynügend Bildmaterial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GONZO IST GARNET KRANK - DER KRÜCKT NUR RUM!!!!

War grad da, wollte teile und das Päckchen fürn Anwärter abholen -> Nö sacht Mutter Gossen: der ist grad Gras auffe Kippe bringen, hat Rasengemäht und krank wäre er sowieso nicht mehr....

Also hör auf Gonzo - keine Ausreden mehr: die Maschine muß laufen!!

@Anwärter: Das ist ja eine gute und schlechte Nachricht -> wäre zwar nett dich öfters in der Heimat der Jetsons zu sehen, nur scheiße ist es schon wenn die Perle soweit weg ist.

Und auch für dich gilt: Nix mit Ausreden -> die Maschine läuft in Stockach! Und was die Aktion in Götingen angeht: Sieh zu und mach was ich dir gesagt hab! Du würdest wesentlich besser da stehen in Stockach!! .....glaubs mir!! :-D

Dein Avatar haste als PM bekommen -> einfach mit re.Maustaste kopieren und Einfügen! Aber nimms auch....

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit - hab das Pic nicht mehr: Du auf deiner neuen Lambretta!

Schicks mir einfach nochmal per mail - das wäre genau das richtige.... bis dahin nimmste das was du grad bekommen hast! :-D

-schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad da, wollte teile und das Päckchen fürn Anwärter abholen -> Nö sacht Mutter Gossen: der ist grad Gras auffe Kippe bringen, hat Rasengemäht und krank wäre er sowieso nicht mehr....
So ist das gar nicht wahr, der Grasschnitt is von meinem Alten, vom letzten Samstag, den hat der mal eben inne Werksatt abgestellt. Weisst du wie das nach 5 Tagen riecht?? Alter da is Katzen Scheiße Kindergarten gegen :puke:
Biste bei Roggels eingezogen oder warum ist die Heizung bei dir in der Bude schon abgedreht?

Hähä. Die war natürlich auch noch an. :plemplem:

aus ner verschleppten Erkältung kann ganz schnell ne Bronchitis oder ne Lungenentzündung werden!

Verschleppt war die schon, weisst ja Prüfungen, schön Paras rein und durch . Zur eitrigen Bronchitis und Nebenhöhlen Entzündung hats dann ja auch gereicht!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männers, nachdem ihr mich nun lang genug angestachelt habt, melde ich nun den Abschluss der Umbauarbeiten und die erste Probefahrt !!. Sie fährt und nach dem ersten Eindruck nicht mal schlecht. Der Auspuff ist der Hammer, der geht von unten wie die Wildsau, ach was sag ich, wie die doppel Wildsau. Die 5 Scheiben Kupplung verrichtet ihren Dienst vorbildlich, nur anne Bremsen muss ich morgen, vor einer längeren Ausfahrt dringendst bei. Licht und Hupe funzen auch, der TÜV kann kommen ( Pfingsten auch :-D ). Morgen such ich mal schön nach den Kinderkrankheiten, aber Ende nächster Woche soll die Möhre wohl so laufen, wie ich mir das vorstelle.

Einfahren wird knapp, ist aber machbar ( wenn das Wetter mitspielt), Tankgeld hab ich heute bekommen, kann also fast nix mehr schief gehen.

- der freudig Erregte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - weg hier mit dem gejammer! Dat wird jetzt wieder ein Maschinentopic:

Gonzo ist grad die erste Runde mit dem TS1 gefahren..... HG meinte er hätte mehr als Arschnässe gehabt - würd sich aber sehr fein anhören dat Motörchen.

Hab den Block gefräst - schön langsam und mit Ruhe immer tiefer und tiefer und tiefer...... Jungs, ich sach Euch: soviel wie schon bei dem einem Port abgefallen ist, soviel hab ich nicht mal bei nem komplettem PX Malossi gefräse gelassen! Das wird ein ordentlich dicker Haufen....

Is natürlich alles per Pics festgehalten worden:

port1.JPG

Wie zu sehen is der linke Port schon recht weit fortgeschritten - es fehlt nur noch der feinschliff! Beim rechten hab ich angefangen und mangels Licht auf morgen verschoben - der rote Pfeil zeigt auf die Kante die noch über is. Werds versuchen morgen fertig zubekommen.. Ganz außer acht hab ich das Maghousing gelassen - da kommt bestimmt auch noch was auf mich zu!

Aber wenns so weiter geht wird der TS1 einiges an Federn lassen müssen -> das Pic is zwar ein wenig undeutlich aber es ist wohl zusehen was nochmal extra wegging: die Dichtung is für TS1!

BENQ0003.JPG

So - muß schluß machen: die Jungs sind da, getz werden erstmal faxen gemacht... :-D

@Arne & Ben: Wenns klappt und ich richtig informiert wurde werden morgen die Anlagen aus Köln abgeholt.... Wäre ja recht geil - melde mich sofort wenn die Dinger da sind!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä hä -> ich sach nur: Operation Strohhut ist angelaufen!! ...... Hä hä :-(

EDIT Samstag: Die Anlagen sind nicht da - wann sie kommen weiß da keiner, muß mich Montag nochmal genauer kümmern...... :-D

-schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola Muchachos!

Was ein schöner Tag das doch heute war. Der wurde natürlich für die erste ausgedehnte Fahrt genutzt ( immerhin 40 km). Fuhr sich sehr schön so übers Land, alles Roger.

War dann so gegen 16 Uhr beim Schmied, der war dicke am fraysen. Ein Projekt scheint ihm dann aber wohl zu langweilig geworden zu sein, so neben bei hat er auch noch die Kurbelwelle in seine SKR implantiert.

Von da dann nach Hause und zack, da wars passiert!

Ausfahrt auf die Borchener Strasse ( da bei Stute, für die die es kennen), Beschleunigungsstreifen und son scheiss Corsa im Genick, da musste ich der Kiste mal die Sporen geben. Voll Hahn und die Kupplung rutschte hintenraus ein bisschen vor sich hin. Ja gibts denn das? Ich hoffe das lag am schlecht eingestellten Zug, sonst müssen wohl dickere Federn rein. Gay ich morgen noch mal bei.

Ansonsten viel Spaß beim Anrollern.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey Lasse, gratuliere zu deiner ersten richtigen

Ausfahrt, läuft bestimmt wie die Butter in der

Pfanne dein Teil, welchen Puff hast du den gerade drauf,

soweit ich mich entsinnen kann müsste das der PM sein,

oder....

Is mein Packerl schon unterwegs?!

Dienstag muss ich an die Kiste ran....

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KC . Mein Gott , warst du soooooooooo schigger als du bei mir inne Garage warst? Den PM hab ich verscheuert ( war für GG), ist ein JL Nachbau vom Taffi Road, nur soll der ja wohl bei 8000 U/min zumachen, meiner wohl nicht, als die Kupplung im 3. anfing zu rutschen war ich da mit Sicherheit dran oder drüber und da wär noch einiges gegangen ( soll man beim Einfahren ja eigentlich nicht machen, ging aber nicht anders :-D ). Hab da heute mal ein Auge drauf geworfen, Kerzenbild ist vom Feinsten, nur mitte Kupplung muss ich mir wohl was einfallen lassen.

Und dein Päckchen ist natürlich unterwegens, da sollte Montag wohl einer im Hause sein! :-(

Leude, HG und ich waren gerade auffm Strassenkreuzer Festival in Kaunitz. Ne, ne, was sind diese Ami Kisten geil. Vieleicht schicken wir gleich noch mal ein paar Impressionen über den Verteiler, das ging gar nicht, Chrom, so weit das Auge blickte!!!

Haben uns auf den Kauf von SchnickSchnack beschränkt. Eine dicke LP und ein richtig fettes Filmposter abgaystaubt. Ich sach nur "Pistolen Jenny - Kanonen unter heissen Röcken"!

Gruß

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lars

war klar dass da was iss am TS1! ist halt ein maennerzylinder, da rutscht schon mal was! was fürn sprocket fährst du vorne? wenns 16er oder mehr ist, da sollte vor allem die 5-scheiben schon halten! und härter als taffy feder das ist auch nix, da kann man die kuplung nicht mehr ziehen - hoffe du hast teflon zug.

anrollern war extrem geil. hoffe marcello kommt bald mal mit bildern nach. bin noch zu schlapp um mehr zu schreiben - aber die taffy anlage macht mal ordentlich wind unter der reuse. und michl hat wohl einem vespisten ein bisschen druck gemacht weil er keine lambretta fährt - wobei ihre auf der bahn hochgegangen ist!!! aber zurück lief sie wieder. hitzestau das teil.

serie 2 kommt langsam zusammen. gehe heute abend nochmal dran. aufm hauptständer steht sie schon... gabel und forklinks sind auch drin.

-herr mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllda. Bin ich platte. Bin gerade wieder da und bin schon wieder sooo unter Druck ... bilder hochladen .... looos ! - ja, ja. Ihr gönnt einem auch keine Ruhe ... hier mal eine kleine Auswahl, Rest dann morgen. -- Bin gerade noch am Schrauben gewesen, neue Anlage drunter geworfen..... scheiss Fummelei. Erste Probefahrt: ich bin begeistert. Der Taffspeed Road kommt doch schon mal ne ganze Ecke früher, als der PM ... die Kiste kommt nun ordentlich weg beim Ampelstart.

Also, hier ...

der Herr schraubt nachmittags noch an der Reuse ... und haut sich gleich die erste Macke vorne in die Lenkstange ...

Picture%20016.jpg

Abfahrt ... noch jubelt hERr...

Picture%20021.jpg

...und dann gayed die Michel LI s auf der Bahn sauber hoch. Klemmer bei 80 Spitze !

Picture%20023.jpg

feine Mupete, die DL vom slushpuppy.

Picture%20029.jpg

...verdammte SCHEISSE. Die Realität hat mich wieder ... kein Anwärter auf dem Treffen ... super, muß ich das olle Zelt selba aufbaun' ... aber wie ging das gleich?

Picture%20042.jpg

Zusammenbruch. Gefangen in den Stangen ... keine Ahnung, wie das Ding zusammengayed. Beim nächsten Mal doch besser MIT Anwärter !

Picture%20046.jpg

...nich lang schnacken, Schnapps in Nacken !

Picture%20069.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Uhr ortszeit ... das übliche Bild: einer von den Harleskins ist doch immer als erstes voll !

Picture%20071.jpg

ran ans Glas !

Picture%20073.jpg

...hier wird erst noch angaybändelt ...

Picture%20077.jpg

...und dann greift mich die Michel unbarmherzig ab, das geile Luder ! Natürlich wollte sie direkt mit mir ins Zelt ... aber, der Abend war ja noch jung ... nix Zelt, Korb für Michel !

Picture%20107.jpg

Marcello & Rodriguez gayben Gas.

Picture%20085.jpg

Whity guckt nur noch aus einem Auge ...

Picture%20091.jpg

Vorsicht ! Extrem rüde Truppe !

Picture%20104.jpg

Markus ... der Alk schockt !

Picture%20115.jpg

HERR ordherrt noch mal nach ...

Picture%20118.jpg

Justin, der alte Gigolo ... immer ne andere Puppe im Arm ...

Picture%20127.jpg

...morgen mHERR.

--marcello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - feine Fotos, nur leider weit und breit keine Jetsons Kutte zu sehen..... :-D

Naja, von denen soll ja auch keiner dagewesen sein -> höchstens so´n paar Altmods aus der Ehrenabteilung wurden bis zum fühen Abend gesichtet ( wird sich im ScooterSeniorenStift erzählt...)

@Gonzo: Du bist bis jetzt immer nur Grauguss gayfahren -> glaub mir, bei 8000 U/min warst du bestimmt noch nicht, nicht mal dran..... Das hört sich nähmlich gaanz anders dann an - vorher würdest du selbst zwischen zwei 40tonnern den Haaahn schließen..... :-(

Aber mit der Kupplung war klar: Keiner von uns fährt Zentralfeder und da du äußerst erstaunt über meine Doppelfedern in der Kupplung warst, ist davon auszugehen das du im Grund federntechnisch standart fährst! Da muß was passieren - seh sonst wieder Nasenbluten auf´n Prüfstand vor Schreck das die Kiste dank schleifender Kupplung nur 12PS drückt.....

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Herr schmied für die Erklärung, nur fahre ich keine originalen Federn! :-(

Und danke auch für die Erläuterung zur Drehzahlfeststellung! :-(:-(

Ich werds mir zu Herzen nehmen. :-D

Und wohl war, keine Kutte weit und breit! Tstststs

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey - du solls auf´n Bau malochen du Sack! Die Saison braucht ein anständiges Motorsportbuget....

und was deine Federn angeht - fährst du nun einzel Federn oder nicht???

Hab grad die Fotos aus der Cam gezogen -> Schaut her Jungs - was hat der Gonzo für ne schöne Maschine zusammen geschraubt:

SX1.JPG

SX2.JPG

SX3.JPG

SX4.JPG

SX5.JPG

SX6.JPG

So - damit sollte er wohl wieder wohl gesonnen sein.... :-D

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmiedi . Ich bin dir doch nie böse. :-(

@ Marcello . Was war denn hier los?

IMG_3298.JPG

Gings noch nicht so richtig? :-D:-(

So hab heute den ganzen Tag darauf verschwendet, meinen Gasgriff irgendwie "flutschiger" zu kriegen, natürlich ohne Erfolg. Die Feder im Gaser ist einfach zu lau. Oder irgendwer sagt mir, wo man 11cm lange Griffgummis herbekommt, die am Ende offen sind. Ich find nix. Bin schon so weit, originale dranzubasteln und die Lenkerenden Gewichte wegzulassen. Son Scheiß!

Gruß

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griffgummis die am Ende ofen sind? -> nimm doch einfach einen Cutter und fertig ist das..... So hab ichs immer bei der PX bzw bei der Husky gemacht!

@Süden: Wurden eigentlich Versuche unternommen den Pokal für die beste Club Performance zu verteidigen?

Ach ja - der Club war ja offiziell nicht da...... :-D

Aber das Foto sagt schon wieder alles - typisch Jetsons Style: am So. immer die letzten am Platze!

Warte immer noch auf den aktuellen und unzensierten Bericht übers Anrollerm im Verteiler!!!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Hab am Wochenende nun auch endlich eine Probefahrt gaymacht.

Ich habe jetzt noch eine nasse Unterhose.

Geil wenn man am Hahn dreht und das Ding einfach nicht mehr aufhören will zu drehen. Doch leider darf ich noch nicht bis ans Limit, da der TeeEsEinz noch gayschmeidig gefahren werden muß.

Das einzig negative war nach 50km, das wohl der Vergaser etwas zurückspuckt, aber das wede ich ihm schon noch austreiben.

@ Gonzo ein Kompliment an deinen Roller sieht echt vom feinsten aus.

Genau mein Geschmack :-D

gute Lösung mit dem Luftfilter, ist das der Original Ansauggummi zum Luftfilterkasten, passt der bei dir? du hast doch einen 30er Mikuni oder??

@Boz Grüße nach Seatle (oder so) schick mal Fotos oder komm doch mal wieder nach Germany...

Der Begeisterte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße an Marcello und den Rest des Südens. Das war ein netter Abend und Plausch. Wie heißt das bei e-bay ? Gerne wieder. Hoffe das dann mehr attraktive Frauen in der Umgebung sind das man dann mal ein vernünftiges Wettstreiten starten kann nicht nur an der Flasche und mit Wortgewalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sukram:

ja ... so ist das nun mal auf den Treffen. Fand die Flasche aber auch ganz angenehm, tags vorher ne Frau, so passte das. -- Sehr lustige Gespräche, bin gerne zu einer Wiederholung bereit.

Gonzo:

Fein sieht die Kiste aus, der Taffspeed kommt aber noch anders als der meinige ...

Bzgl. des Fotos: das war zw. Gang 2 und 3 i.d. Wald. :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Füllboy . Das ist das Gummi vom 22/25er Vergaser. Das geht aber auch nur erwärmt auf den 30er drauf. Das Pferdchen das dabei auf der Strecke bleibt kann ich verschmerzen, wenn dafür kein Loch in die Backe muss. Und ohne Filter geht gar nicht! :-D

Männers, die Ursache der rutschenden Kupplung ist auch gefunden ( hoffentlich), die Vorspannung war wohl zu dolle, ich werde das nachher testen.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin marcello, feine bilder, die zum teil meine gedächtnislücken auffüllen.

gruss an den HERRN und sein lambretta-luder und sukram....muss erstmal in die kiste, komm gerade aus köln, bin am sonntag direkt wieder los.

highlight der rückfahrt am sonntag: ich finde beim scheissen im mäckes, einen ehering. leider muss ich mir jetzt ne perle mit namen "dani" suchen....und er schlabbert etwas, ist zu gross...und am daumen sieht der kacke aus.

ach ja....feiner motorroller gonzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herrn und marcello

so ich bins der meister des wortes, wann findet den nun euer aufsprechen mit mod lehrer und flasche statt

und wo (komme nur wenn ihr mich nicht wieder popper nennt das dürfen nur meine frauen)

p.s. habe gestern den motor neu abgestimmt unglaubliche 45Nm druck am hinterhuf musste anhalten weil die felge glühte, zum glück reißen die bolzen nicht mehr titan ist eben doch gut.

bin auf der suche nach besseren reifen es geht mir auf den sack nach jeder scharf gefahrenen ampel wechseln zu müssen.

bis bald euer raketenbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information