Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

allo leute, sitz hier schon wieda mit der Pulle am PC, bin schon halbstragge, gayt

aber erst richtig los....nix für amateuralkoholiker hier... :-D

Zu deiner Frage: Im SCK-Katalog steht M7 Messingschraben kommen da drauf.

abe wat einmal frag noch schnelle den Gonzo!

Hier Gonzo: Du Honk, was drehst du ne M8Mutter aufn M7Stehbolzen drauf, dat gayt gar nich!

LÖSUNG: Da du die Muttern schon abgayfeilt hast, nimmst du dir ein M8 Gewindeschneider und machst nen M8 Gewinde in den TS1 rein, dann brauchst du noch ein M8Stehbolzen und dann läuft dasssss!

Viel ERFOLG!

Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich nochmal, wahrscheinlich sind die Gewinde vom Stehbolzen inna Wurst, die

musst du dann halt nochmal nachdrehen sacht der Gonz neben mir :-( !

Oder du hast aus versehen M6 Muttern aus versehen bekommen, die lassen sich nur

2 Gewindegänge draufschrauben und dann is rum!!!

Hast du vielleicht noch Muttern von der Abdeckplatte des Motors über??? Das sind

M7 Muttern die sollten oder müssten drauf gehen :-D !

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Lösung, einfach M7 Schrauben nehmen, die passen in die original Gewinde, die kann man ankleben und der Auspuff Flansch is fest. Falls irgend eine lustige M7 Geschichte gefragt sein sollte, hier bescheid sagen, wir haben alles da und der KC kanns mit bringen.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Lösung:

Du machst dir erstmal ein Bier auf und wartest bis der Anwärter wieder da ist -> der bekommt heute bei Gonzo eine Lehrstunde im kleinem Lambrettaschrauben 1x1.....

Danach soll er wohl fähig sein, einen Auspuff erfolgreich zu de- und zu montieren!!

Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is jetzt was nach 5. Ihr Plinse4n, ihr. Wo seid ihr alle hin,man findet ja keine4n mehr. Ausm Resi bin ich rausgeflogen, ins Sapho bin ich erst gar nicht mehr reingekommen, suuuuuuuper, pffffffffffffuuuuuuuuuuuu, sitze gerade im Studentenwohnheim anne Standleitung, hier gayt noch einiges, und so. Muss aber wohl gleich mal bein Hause, is aj schon wieder hell da draußen. wat sind denn das hier f´ür Tasten, Drecksmist, kann nix mehr. Wollte das auch nur mal kurz vermeldet haben, bis sonstwann( nich vor 13 UHR oder so, ihr Gäuler)

- suff, himself

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leuuuddde. Ich komme jetzt mit einem großen Geständnis raus. Nachdem ich gesehen habe wie die Karre vom Minusschrauber Marcello schon an Kleinigkeiten wie der Zündkerze versagt, wie die vom Anwärter neu zugelegte Maschine jetzt schon am Öl abpissen ist, und wie selbst der Meisterlambrettist und Obermod höchstpersönlich, der HERR aus Heidelberg, den Kolben falschrum in den TS1 drückt, ja bin ich zum Entschluss gekommen dem Lambrettistendasein zu Entsagen und auf eine gute alte PX80 umzusteigen. Der neu Anwärter, seines Zeichens Reusenpapst, hat mir schon Unterstützung zugesichert und will mir aus seinem reichen Fundus eine dieser höchst delikaten Gefährte eine zur Verfügung stellen.

Ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig, wenn ich mit dem Gedanken spiele auf der Paderborner Angebermeile und vor der Glatzenstube mit dieser Ausgeburt an Leistung vorbeizuproletisieren.

Prost!

Euer Schmiddy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit :-(

habe gestern alles gut überstanden bis auf das der maibock hinterher beim sapho keinen mehr austun wollte war wohl wieder zu spitz gaywesen :-D

auf jeden fall ersma ein fettes lob für die super organisierte grillveranstaltung vom gonzo, das war allererste sahne :-(

@kcr: dat mit dem grillen muss noch besser werden, wir wären ja fast verhungert, am glas haste aber pluspunkt gaysammelt :-(

so long,

bowske

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh, wieso muss ich hier alles doppelt schreiben? muss ich erst nen alkoholtest bestehen bevor ich was posten kann?

fettes lob an gonzo für den super organisierten grillabend, allerfeinst :-(

@kc: dat mit dem grillen muss besser werden

@marcello: wieso gabs kein bier mehr beim vorm sappho???????? da ging doch nochwas rein? :-D

so long,

bowske

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh alder bin ich am Sack...bin total fertig. Bei mir geht gar nichts mehr

die naechsten Tage.....

Danke nochmal an die Northfraktion der Jetsons fuer die Gastfreundschaft!

Bis demnaechst im Sueden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein paar Impressionen vom FF ... weiteres folgt über den Verteiler.

Am Freitag wurde in der WG schon mal vorgeglüht...

jetsons.JPG

ab in die Stadt ... ooops, der Sander hat aber schon ganz schön gayladen.

sander.JPG

...können diese Augen lügen ? NEIN !

marcello.JPG

---

Tag 2 ...nachmittags werkstatt.

werkstatt.JPG

kai's SS50.

ss.JPG

... nach nern Mütze Schlaf, gayed's an den Grill ... der Anwärter macht schon mal den Grill scharf.

anwaerter_am_grill.JPG

...alle Junx am Start.

gruppengrillen.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ecki hält ne Ansprache ...

ecki_2.JPG

...der Anwärter sorgt für Ordnung ... " Anwärter ! Bier herr und Flaschen einsammeln "

anwaerter_bier.JPG

whitey trink whitey ... der Anwärter versucht zu Grillen ... - eine Seite schwarz, die andere roh. Junge, so wird das nix in Stockach ... also nachsitzen !!!

whity.JPG

Getz gayed's dabei... Ecki hat heut wieder besonders kleines Grillgut dabei ...

ecki.JPG

...in der Gold-Ecke wird einiges weggeschafft, allein Sander hält sich zurück, aber das machen Marcello & Grabowski wieder wett. Grabowski ist schmal geworden, ist anscheinend im Trainingsrückstand.

gold-ecke.JPG

"Anwärter ! Ich brauch mehr Bieherrrr"

schmiddy.JPG

bin heut pladde ....

--Marcello

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sehr fein - die HERRschaften haben sich noch passend verabschiedet... :-(

Komme gerade aus´m Dienst - endlich mal wieder richtig ausgeschlafen zu sein ist doch noch was schönes!

Aber wenn ich mich hier in der Höhle zu umschaue bekomme ich das kalte grausen -> junx: ihr hab gehaust wie ne Horde Schausteller vom Polenmarkt! Aber fein war es....

Werd jetzt mal´n bißchen aufräumen, schauen ob hier oder da noch ne FF Leiche auf dem einen oder anderem Separee unter einem haufen Decken liegt und dann gayets ins Freibad!! Werden wohl heute locker die 28Grad marke knacken und ich hab 2 volle tage frei!!!!!!!!! Hehe - und ihr müßt arbeiten..tststststs :-D

-schmied

Ach so -> diese Woche wird eine Maschine auf die Straße gebracht - isch schwör!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja - da hatter wirklich keine Pluspunkte gesammelt, unser Anwärter!

Schätze mal das heißt Nachsitzen in der Grillschule!! Bin mal gespannt wenn er die Meute in Stockach auf dem Klappgrill über der Erdmulde verköstigen will.... Schätze mal es gibt dann mal wieder nur Mini-Nürnberger-Schläuche, nix mit Nacken, Filet oder Ecki Spezial Lappen!!

Aber hauptsache ist ja: Spaß muß es machen - ne KC!? :-(

Uns Spaß hatter ja - trotzt einer rohen und einer schwarzen Seite:

BENQ0008.JPG

Hab Übrigends schon die Rechte gesichert für das Borussia Dortmund Schnitzel!!

ANWÄRTER!! GRILLEN IST KEIN SPASS! - DAS IST DAS WICHTIGSTE ÜBERHAUPT NACH DEM BIER UND DEN MASCHINEN....... :-D

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja immer nur lästern, bin ja auch ein angenehmes Opfer,

aber vollgefressen habt ihr euch trotzdem ordentlich und

nen schlechten Magen gabs am nächsten Tag auch nicht, auf jedenfall nicht von meinem Grillfleisch :-D !

Schmiddy du hast übrigens noch ein Kilo totes Tier im

Kühlschrank, nicht vergessen!

Stockach werden die Würstl wieder besser, ich versprechs!

Gruß Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin baygeistert ! Eben kam der Anruf, maitin hat nen Job hier .... und ...

der anwärter zieht nach München !

...und das schon bald ! Endlich krieg ich hier tatkräftige Unterstützung ! ...neee, nix gaygen Kelle & den Lehra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da dann wuensch ich dir ja nur dass er lange genug anwaerter bleibt - stelle mir das sehr edel vor, im atomic, so donnerstag morgens um 2, du schaffst es nicht an die theke, rufst ihn kurz an 'anwaerter! bier holen!'. das hat mod-style.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Herren. Hab mich noch nicht an den Computer getraut, nachher hät ich noch was kaputt gemacht, ich steh ja immer noch komplett neben mir. Total an die Wand gefeiert.

Welche Sau hat mir da eigentlich in den Zylingder reingayklappert, du Schwein du. Dat ging ja gar nicht mehr raus. :-D

Ansonsten bleibt ja nur noch zu gratulieren, zwei Kameraden vereint in weiter Ferne, dann solls wohl auch noch was mit ner Garage werden, anders kriegt ihr das Maschienen Problem ja nicht in den Griff.

Tüss muss in Bett,

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep - is wirklich feinstens gaylaufen die Anwärter Performance..... Da zieh ich locker den Strohhut vor!!

Nur dasser mal wieder beim saufen inne Stadt verschütt gaygangen ist und vom Vohse leicht verwirrt und verstimmt vorm Griechenkeller aufgelesen und nach Hause gebracht wurde - da wurd noch nicht drüber gesprochen..... :-D

Ich sach nur -> hätter geschaltet und die Pfünfe beim Justin in Transporter gepackt, das ganze am letzten A-bahn Kreuz entladen und dann mit der Maschine in Paderborn eingefahren - ja dann wäre er auch mit de Colours zurück nach Ulm gefahren!!!! Aber so abgewixt isser halt net, und deswegen werden wir auch noch in Stockach von ihm begrillt werden....

Hab´s grad mal schnell ausgerechnet per Routenplaner: Ulm - über Paderborn - Marl = 630 km! Sind von Paderborn nach Marl nur schlappe 130 km, mit ner schnellen Bertha und bei schönem Wetter is das ne Sache von knapp 3 Stunden! Also nen Klacks.....

Da wir ja so erfolgreich die Termine für dieses Jahr besprochen haben - Prost und guten Hunger sei Dank!! - wird der Run von filthy & sly das diesjährige Clubziel!

bis dahin muß das über die Bühne gayen - sonst wird drängehängt!!!

-schmied

@Arne & Ben Carr: Allet in Butter - werde die Anlagen nächste Woche Sa. mit H-G abholen und weiterleiten! Ihr bekommt aber noch genaustens bescheid!!

@Marcello: Mensch - ich glaub ich komm auch nach Munic - die suchen immer welche für´n Brandschutz - hat mir soooo gut gefallen am Tegernsee, da könnt ich immer wieder sofort bei! Am 17.Juli ist da übrigends Party angesagt - werde runterkommen und du kommst mit ins Tal!! Glaub mir, das lohnt sich richtig - frag den HG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmidty: Frechheit, als ob ihr mir die Colours gegeben

hättet wenn ich mit der Kiste aufgetaucht wär, dat glaubts du ja selber nich und wenn ich die Strecke den Roller

geschoben hätte hätts nix gegeben, dafür knechtet ihr mich

doch viel zu gern, ich mein is ja nich so als ob es da

nicht noch einen Anwärter in Spe gayben würde, ich hab

sogar gesehen wie der ne weisse Kutte am WE schon

anprobiert hat!

Ich werde ihn Stockach nochmal einen Aufgrillen das euch

hören und sehen vergeht und die Wurst aus den Ohren wächst,

werd euch zeigen wasn ehrenwärter Anwärter ist, basta! :-D:-(

KC

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Münschen: Noch ist das Fass nicht in trockenen

Tüchern, in zwei Wochen wird es die entgültige

Entscheidung geben ob ich in der "billigsten" Stadt

Deutschlands auf Wohnungssuche gehen werde... :-D !

Somit wächst das Chapter-Süd zusammen :-( !

Marcello, die Firma ist in Ottobrunn, müsste bei dir hinten

in der Nähe sein (ca. 30 km ?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ist ja mal wieder komplett nix los, also was von mir.

Heute letzter Schultag, danach nur noch Prüfungen und dann is er endlich fertig mit dem Mist, im Herbst kommt dann ja der nächste Stress!

Anne Kiste gayts heut nachmittag weiter, da krieg ich nämlich meinen Motor mit neuen Lagern wieder ( hab mich dann doch kurzfristig für neue entschieden), dann soll er wohl heute Abend zusammen sein. :-D

Wie ich den Terminen entnehmen konnte, kommt es dies Jahr mal wieder zu sehr tragischen Überschneidungen, am 4. Juli beginnt das Treffen in Marl und am selben Abend spielen nach 15 Jahren die Madness Jungens mal wieder in D, in Bonn, Open Air ( zwar für unverschämte 45 EUR, aber das ist ja auch mal was).

Unglaublich das.

Bis denn

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - Lares hat mich gestern höchst nervöes im Dienst kontaktet -> er bräuchte schleunigst und sehr dringend meine 81er Kette und den Kickstarter.....

Schätze mal da wird wohl heute oder spätestens morgen wieder mal ein neues TS1 Mitglied in unseren LC aufgaynommen werden!!!

Werde das zittrige und fickelige Fingern an der Maschine bei den letzten Anbauarbeiten unseres Großmeisters per Cam festhalten und hier dem Pöbel zur Schau stellen - dem seit Euch gewiß!!

Boahr - das wird geil... :-D

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern leicht beergardening ... wobei "leicht" untertrieben ist. Man muss dazu sagen, daß ich mit Kollntz unterwegs war ... da ist man nie unter 5 Dingern im Gesicht dabei. Schön auch, daß der Typ nen Liter oder 2 Vorsprung hatte und sich zum Absacken noch 2 Eistee gegönnt hat. Das ist mir echt ne Liga zu weit oben. Wenn also mal jemand von Euch mit nem echten Champions Leage Player trainieren will, der ist gerne eingeladen sich das mal vor Ort zu gayben.

Meine Kiste zündet übrigens wieder ganz normal, weiß immer noch nicht, was das ist. -- Bleibe aber am Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information