Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

wo ist marcello?

HIER, Du Gaul !

hnb, Du Vorstadtscooterboy ... ich würd' ja kommen, aber das mit dem 'Mi. Abend - die - A9 Richtg. N / HN - runterstehen - vorm Feiertag' möchte ich mir echt sparen. Sagte ich ja bereits vor Monden, daß das für mich nix gibt. Hab' auch noch gaynug Ausreden ... in M. ist nen Nighter und ich muss am Do. die Kiste für die Ausfahrt fetig machen ... -- Der HERR kann auch nicht (!!!), der muß am Do. fit sein, da muss er eine seinherr Reusen schrauben & am Fr./Sa. hat er nen schwieriges Auswärtsspiel beim FF in PB hat. Dort muß er zeigen, daß er nicht nur Kolben falschrum einsetzen und aufsprechen, sondern auch feiern wie the Grosser kann (vorsicht wortspiel). Wir werden aber in Stockschwach einen nehmen. Kannst Dich an unserem Club-Anglermuck laaben, wenn Du die Rosie auf schön eng stellst (kannst Du ja so gut *schwärm*). Den Anwärter gibt's aber nur für kurze Zeit als Leihgabe und nur gaygen ?urotaler und nicht für Schweinzkram, sonst ist der für uns wieder so ausgelatzscht........ *ooops, genug getz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boz, grüsse auch zurück, wann werd ich dich mal

wiedersehen, hier im sonnigen Süden, schau doch mal

dass du auf ein Run mitkommst, dein Bruderherz hat ja

Kisten genug rumstehen :-( ! Und jetzt nachdem

der Kolben richtig rum eingebaut ist, sollten sie auch laufen :-D !

Anwärter

PS: HELLNBACK, eure Party wird bestimmt ein Kracher, aber ich muss mich

für das Wochenende schonen...die Paderborner werden mir bestimmt einiges

abverlangen...bin ja immer noch Rookie. :-( !

Aber danke für die Einladung...wir sehen uns dann in Stockach und zum

Schaltrollerrennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - bin stragge -> hab mit´m Hans-Günther inner Kneipe an der Ecke ( im "Alles wird gut" - wie wahr wie wahr!! ) den ein oder anderen Radler gesoffen und die aktuelle Lage der Projekte, Maschinen und des Clubs erörtert.......

Ich sach nur: da kommt einiges auf Euch zu am WE! Wir werden das für Sa. angesetzte BBQ dafür nutzen um diese Klotten im großen Rahmen abzuklären!!

Uuund: es ist nur noch eine der feinen E-Stahlanlagen aus dem Hause Scorpion zu haben!

@Anwärter: crem dir schonmal auf der Fahrt die Rosette ein - hier brennt dem einem oder anderem der Baum....!!

Nimmst du den Justin mit?? Laß die schonmal theoretisch erklären wie ein Lambretta Motor zu zerlegen ist - das wird sonst Stressig am Sa. für dich: 1. bist du am Grillen und 2. nebenher noch den Simmerring wechseln!! Da sind flinke Hände gefragt.... Sei froh das keine Zelte aufgaystellt werden müssen!!

Ach so - kannst ja schonmal den Anwärter in spé beinehmen - damit er so die Grundlagen mitbekommt....

@H`n`B: Wir wollen für das Rennen eine gute Box in der Boxengasse - bringen auch selber unsere GayGridGirls mit, da werden Euch die Augen übergehen.... Die Planungen laufen für das Event auf Hochtouren!

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mir gleich mein schmerzendes auge aus der höle schneiden, nach alter arnie tradition... ist echt die hölle, kann ich euch sagen....

die lammy wird die macht, so mehr geht nicht. sonst saue ich die tastertur mit blut voll :heul:

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H`n`B: Wir wollen für das Rennen eine gute Box in der Boxengasse - bringen auch selber unsere GayGridGirls mit, da werden Euch die Augen übergehen.... Die Planungen laufen für das Event auf Hochtouren!

- Schmied

sehr cool!

ihr könnt ja am 25.05. mit uns nach Ungarn zum Rollerrennen fahren!

gibt bestimmt ein gutes Training...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hellesbecks:

wenn ich Deinen Namen in Verbindung mit Ungarn lese, da fällt mir doch nur ein, daß ihr da wahrscheinlich das ganze WE nen günstigen Puff samt Belegschaft gaymietet habt und es Euch mal wieder so richtig so gut gayhen lassen wollt. -- Ungarn ... neee, is klaaa. Hätte es auch Tschechien sein können ?

Schmied: Hab's eben schon über'n Verteiler gejagt. Der Anwärter kann auch gleich ne Schicht mit Gossens Omma übernehmen und ihr alle 5 min. beim Stuhlgang zur Hand gayhen, wenn er meint, er würde hier die Sachen festlegen, die er gerne übernehmen möchte ... - der träumt wohl.

Ich mach mich heute schon mal beim Nighter in München warm.

--marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hellesbecks:

wenn ich Deinen Namen in Verbindung mit Ungarn lese, da fällt mir doch nur ein, daß ihr da wahrscheinlich das ganze WE nen günstigen Puff samt Belegschaft gaymietet habt und es Euch mal wieder so richtig so gut gayhen lassen wollt. -- Ungarn ... neee, is klaaa. Hätte es auch Tschechien sein können ?

scheisse jetzt hast du mich erwischt...

wir wollten uns n paar geile boxenluder für das rollerrennen zulegen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HG . Sach ma HG , erlaubt dir dein Arbeitgeber einen Besuch bei einem Augen Facharzt? Da solltest du mal fix hin, so lange dauert das mit verblitzten Augen nich, ich sprech da aus Erfahrung. Ich hatte schon alles im Auge, bis hin zum angerosteten Metallsplitter ( ja, ja, die Schutzbrille wurd schon erfunden). Das sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Und was gayt hier mit meiner Omma? Und was soll bei der gemacht werden? Versteh ich nich.

Hab mir gerade mal den Wetterbericht angesehen:

Wetter

Müsst ihr mal Paderborn in die Schnellsuch eingeben!

Gibts das? :veryangry:

- g

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boxenluder: die erste zieht ja mächtig den Bauch ein, aber das kenn ich ja von mir auch nicht anders ... :-( ... die anderen sind aber mehr als akzeptabel, will sehen, ob der Zechpreller aus HNx solche Gaystelle mit aus Ungarn bringt !

Wetter: lachhaft. Die Vorhersage wird eh morgen wieder revidiert, mache mir keine Gedanken, daß man das nicht schön trinken kann. Letztes Jahr hat's nur geregnet, 3 tage am Stück ohne Unterbrechung .... ein paar Wolken dieses jahr sind doch nicht schlimm. Bei uns sind die ganze Woche schon um die 18-20, Sonne pur ... aber PB ist einfach ein Regenloch.

Der HERR hat mich heute so wg. irgendwelchen "sample Shirts" genervt, als ob er nun alles auf die Schnelle über's Knie brechen will. Vermute, das Heidelpärchen rückt am Fr. zu späterer Stunde mit nem Sack von "stylishen" Probeshirts an. Den Style vom HERRn kennt man ja ... werden wohl entspr. aussehen ... weiß und labbrig. :-( -- wir können von Glück sagen, wenn Die Michelin dabei ist, wenn der Weisse-Tennissocken-"Mod" zuschlägt. :-D

genug.

Letzte Meldung, sehen uns am Fr.

--marcello.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, ganz cool mit den T-Shirts, stehe doch

mit Barnosch in Kontakt, Gut Ding will Weile

haben!

@HG: Du sollst nur deine Lambretta verstümmeln und nicht

dich selber :-D !

@Rest: Bin ja gespannt, was ihr mir da auftischt...hört

sich ja nach richtiger Arbeit an!

Whity Whiteman wird bei unserem Herrn mitfahren, so denke

ich doch. Ich hoffe er wird mir tatkräftig als

Voranwärter zur Seite stehen....

Alles fürn Roller, alles fürn Club!

Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der HG macht sich noch zum Krüppel. Erst war er in Hannover, da war er ja schon der Einarmige unter den Volleyballspielern und der Einbeinige unter den Fussballern. Und nu? Is er jetzt auch noch der Einäugige unter den Sehenden. :-(

Hat aber auch was Gutes, so schont er sich heute mal ein bisschen und ist am WE fit.

@ the rest . Bin gerade erst ausse Werkstatt raus, muss ja ein bisschen was vorzeigen können wenn ihr hier seid ( die Kiste vom HG wird ja schon beim Lacker sein, hoffentlich). Werde wohl Kissen drumlegen müssen, damit ihr die ganze Pracht auch von unten bewundern könnt! :-( Haha!

Habe erst mal noch einen Raum in Beschlag genommen, es müssen halt schon mal 3 Sachen neben einander her gemacht werden können :-( .

Mann bin ich bescheuert! :-D

Und falls er es wieder nicht lassen kann:

Hans Günther, hast du den Scheiß für den " Bremer Chromer " fertig? Wenn ja, könnten wir da ja morgen mal bei, ich hab auch noch so 3-5 Kleinteile. Arbeitet der Morgen überhaupt?

Soweit von hier,

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Jungs, den ersten Mai, oder besser gesagt die

erste Mai-Nacht gut überstanden?! :-D

Ich kann euch nur sagen, bei mir hat der Himmel gebrannt,

ging 7 Stunden drunter und drüber, dass ich am Ende meinen

Namen vergessen hatte und nicht mehr wusste ob ich männlein oder weiblein bin :plemplem: :plemplem: :plemplem:

die Leute waren dermassen neben der Kappe und durchgedreht...

Scheiße brauch erstmal nen fetten Rausch am Weekend um

die ganzen Müll zu verdauen und meine Gehirnwindungen

zu beruhigen...

Ihr seid bestimmt noch Hacke, häh :-( !

Schaut mal in den Verteiler, ich such gerade wsa.

Gruß Anwärter

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs es kann wieder los gehen. Bin gerade aus meiner mit Biokenetischensubstanz gefüllten Wanne gekrabbeelt und wierder ganz der Alte . Der Arm und das Bein, sowie das Auge laufen wieder wie neu... Ich liebe die Zukunft.

:love:

Also Gonzo, wollte Dir das selbe vorschlagen, werde gleich mal beim Bratwurstkönig anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nachsitzen hat sich gelohnt! gestern bis halb eins geschraubt statt in den mai zu saufen - kiste sprang auf den ersten tritt an. nur hintere bremse geht nicht, also da muss es noch einen kniff geben den ich nicht kenne. wei3 jemand mehr?

habe auch vorne die scheibenbremse eingebaut...

jungs ich erwarte einiges vom grillen uebermorgen. ich will mindestens lares kiste hochgehen sehen! und das ganze waehrend der anwaerter uns mit wuersten und buechsen versorft. ach ja, justin hatte einen tollen vorschlag: der anwaerter sollte nicht alle bremstrommeln polieren muessen, sondern mit nem eimer sand und nem strohhalm alle ts1en ueber 20 pferde sandstrahlen! ordentliche idee.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arne du vollgaul, hast du die Tel Nummer vom Barnosch

ich kann ihn nicht erreichen und er meldet sich nicht auf meine Mails. Sonst gibts keine T-shirt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwärter !

Ich hab' hier noch mal ne Sache, die Du für morgen vorzubereiten hast !!!

Paderbornlied für den Anwärter zum Auswendiglernen

Ich prüfe Dich morgen auf der Fahrt ins Domstädtchen auf Hieb- und Stichfestigkeit des Textes. Sollte das nicht 100%ig sitzen, kommt der Kopf unters Lenkrad ... wenn Du verstehst was das für den Beifahrer bedeutet ............... suck him !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooahhh Männers, ich kann euch sagen, hier gayt einiges. Musste den HG inner Kneipe sitzen lassen, da heute früh Aufstehen angesagt ist. Wir fahren heut noch zum Chromer, drum wird meine Kiste, entgegen meiner eigenen Erwartungen, auch noch nicht laufen. Ich hab da doch ein paar entscheidende Dinge vergessen gehabt, das wird morgen gemacht. Ansonsten war heut Abend noch mal ein wichtiges Trainings Spiel, HG is ja immer noch auf m Platz, hier sollen wohl Alle vorbereitet sein.

Bis denn

- gonzo

edit

Das mit der Uhrzeit hier schnall ich nicht, auf meiner Uhr steht 10 nach 3 , hier steht 10 nach 1.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die uhrzeit ist wahrscheinlich UTC oder GMT. das ist britische winterzeit.

lars, das kann wohl nicht sein - ich will ne kiste roehren sehen! mir egal ob da teile fehlen. wirf das ding zusammen, damit es auch schoen in die luft geht!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arne . Damit die läuft, müsste heute auch noch das Paket aus GB kommen, sonst gayt das schon ma gar nicht. Ne, ne, die wird wohl noch nicht knattern können, ihr wisst ja, ich lass mir beim Zusammenbauen schon ein bisschen Zeit, das muss ja alles richtig rein :-(

Mit euch im Hintergrund kann ich nicht so richtig! :-D

Gibts halt nur nen kleinen Polierkurs.

So, muss Pakete verschicken,

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lares. was sagst du dazu. markus hat mir ein paar bilder von den verchromten teilen zukommen lassen. hier ne kostprobe:

chromed-grill.jpg

oder

chromed-bits.jpg

heute sollen schon teile kommen, bin gespannt.

matt black won't take you back, chrome will bring you home.

-jimmy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Very nice, Sir.

Bin gerade fertig mit vorbereiten fürn Chromer und wer hat sich gestern wieder bis in die Puppen einen umgehängt? Der Hans Günther natürlich, der mit dem ich eigentlich nach Mittag zum Chromdealer wollte, schön das der auch schon um 12 aus der Poofe fällt. Der is dergestalt im Training, mir fehlen die Worte. Als ich da weg bin gegen 3, hat der schon nicht mehr richtig reden können, um dann noch bis halb 6 durchzuziehen brauchts Kondition.

Bis später

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Melde mich nun auch mal wieder zu wort hier.

Bisher hat alles ganz gut gayklappt mit der "linksvergaserdeinstallation"

Doch eine kleine Frage hätte ich da an euch, welche Muttern kommen denn auf die Stehbolzen am Auslass ( für den Auspufflansch )

Habe mir gestern die mühe gemacht und extra M8 Mutern abgefeilt auf 12er Schlüsselweite um sie drehen zu können. Und dann flutschen die scheiß dinger durch. Und

bei M7 Muttern lassen sich nur die ersten zwei Gaywindegänge ansetzen.

Was habt ihr da drauf? Sind das Spezialmuttern?

Also dann noch viel Spaß beim FrühlingsFeschd :-D Grüße an den Boz

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information