Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wenn du es jetzt auch noch schaffst mit der Cam Fotos zu machen und die hier zu posten wirds wohl janz böse.... :-D

Setzte dich mal gleich mit auf den Adult Verteiler - das mir da aber keine abartigen Dinge zurück kommen!

So - nun zu heute Abend! - der Reker samt Perle sind schon mit ner Flasche Bacardi und Eis im Anflug, schätze mal wir werden hier erst bei James Bond in aller Ruhe vorglühen und dann rüber ins DugOut stürzen (jaja Marcello - ich weiß, falsch geschrieben...oder? )

Also kommt ran Männers, ich erwarte Euch - bringt aber was Pilsener mit!!

-Schmied

Edit: Haste was von Bowske gehört?? Er hatte doch Saufdruck andeuten lassen...

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy: Herzallerliebst dein Avatar, plus Jetsons-Comic!

Können wir vielleicht am FF-Wochenende auch mal an

meinem Forum-Erscheinen rumbasteln, abartige Fotos

muss es von mir ja zuhaufst geben...denk ich da ans Abrollern... :-D

Gruß KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Wat haste ne nette Signatur aufgetrieben, ich bin ja hin und weg.

Ich wart noch auf den Maat, dann kommen wir.

- gonzo

edit:

Wegen Bowske, ich dachte der is grillen?

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Ihr Stricher ... hier mal unser Fuhrpark München. Wie man auf dem ersten Bild gut erkennen kann, teilen wir uns die Garage mit weiteren 200-300 mehr oder weniger ambitionierten Schraubern. :-D

Kelle und der Lehra ... wenigstens freut sich mal jemand, mich zu sehen.

kelle_modlehra.jpg

Fuhrpark von links nach rechts: TS1 Lamy (marcello), SX150 (modlehra), dahinter GS3 (modlehra), daneben Rally (Kelle), dann GT (modlehra) und vorne Sprint veloce (kelle) ... verhüllt hinten PX139 (kelle), es fehlt die orange PX vom Lehra.

fuhrpark_1.JPG

links-rechts ... GT, Rally, GS3 im full modstyle

fuhrpark_2.JPG

meine gurke vonner Seite. Die Backe, die mir abgeklappert ist ... linke Seite sieht vom Weiten nicht soooo schlimm aus ...

fuhrpark_3.jpg

So, gayhe getz gleich zum Lehra was trinken, dann auf ne Party.

Habe eben mal versucht, den HERRn zu erreichen und zu fragen, ob er seine Gurke am Start hat ... ist aber untergetaucht.

viel Spass bei Tösssssssssie.

cheers.

--steffi.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungens...beim Jockey steht ne neue Lambretta

zum Verkauf an...sieht schon lecker aus, aber der

Preis...da muss ich mich mit meinem Schnäppchen doch

glatt nochmal selber loben :-D !

Ihr seit mir übrigens noch wat schuldig. Nächstes

Wochenende ist Veteranenmarkt in Ulm und ich hätte sogar nicht mal Eintritt zahlen müssen, weil für Leute die mit

nem älteren Gefährt als BJ 65 kommen freier Eintritt herscht! Da wäre ich ja fett dabei gewesen mit meiner GP

BJ 61 :-( !

Kacke, manchmal kann man da noch gute Schnäppchen machen...

Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAldeeeeeeeeeeer! Mich hats mal kurz komplett weg gehebelt.Ich sag euch Eins, fürs FF müsst ihr euch warm Anziehn. Nach etwa 15 Vodka-Mix-Getränken und einigen Pilsetten, musste ich mich ma kurz ver-abschieden, aber der HG war noch in Form, das es krachttttt. Der is uns Allen was über dies Jahr. Der hat ma eben den "Hausgeist" klaaa gemacht! Aba wie!!!m Für die Technik fehlen mir die Finessen. Und der Polen-Feldzug erst!

Oi!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich erstmal wieder, habe mich mit dem Drahtesel nach oben geschuftet... Sage hier sonst nichts mehr, nur das es bei mir keine wodka waren sondern Cuba-libre und das so an die 20 & bier. genauere zahlen hat der sch.... der hausgeist jau, scharf.... war aber nichts, wie der sch gesagt hat. so llege mich jetzt ab, bis morgen.

euer HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Schwätzer - hier wird getz bei der Saufleistung schon genauso dick aufgesprochen wie bei den Gäulen am Hinterrad...... 15?..20??... da hab isch locker 25 CubaLibre plus das halbe Aquarium mit Caiprinha Bowle weggesoffen, aber janz gemütlich!! :-D

Jahaha - da is der Maat der Liebe seinem Tital net gerecht geworden... schön scharf von der Blonden angebraten worden und dann ab ins Eisfach!! Hehehe, ich habs kommen sehen... Nun denn, so isser wenigstens mit erhobenen Köpfchen und unter vollen Segeln gen Heimat gezogen!!

Bin noch ganz platt - erstmal was frühstücken und dann sehen wir weiter.....

-Schmied

@Marcello: Das war mal wieder eine richtig feine Veranstaltung, du hättest 150%ig deinen Spaß gehabt. Aber wenn das nur das Vorspiel fürs nächste WE war - na denn man tau!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirsschlecht!

Der letzte Vodka O muss irgendwie abgelaufen gewesen sein.

Son Tempo leg ich nächste Woche aber nur einen Tag vor. Die Caipi Bowle hatte ich schon verdrengt, Schwede das war ein Gesöff. :plemplem:

@ HG . Gayts heute anne Halle bei? Oder haste Badetag?

- g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( mahlzeit,

mann ging das mir gammelig heute, was war das nur fürn fieses zeug im aquarium?? musste dann aufmale gegen 3:00h nach hause :-(:-( sonst wär das ganz böse geendet

bin schon fast übertrainiert fürs ff gut das ich morgen wieder arbeiten muss :-( jeden tag :-D:-( mit dem maurer kann auch nich gesund sein

so long,

bowske

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juiuuungs.

meine guete. ich kotze ab. am freitag erstmal kurz dem tod entronnen - mich hats dermassen ueber die autobahn gerissen, aber zum glueck konnte ich die t5 fangen und dann kam jens noch und hat mir nen neuen schlauch gebracht.

so jetzt aber die gro3e ueberraschung. die schei3 lambretta lief ja nicht. wusste nicht warum. also meinte justin nimm doch mal die membrane ab, wer wei3 was da ist... nix gewesen.

dann kolbenringe gecheckt, aber alles klar einlassseitig.

dann mal auslasseitig checken....

kolben%20falsch%20001.jpg

sieht ja ganz gut aus..

kolben weiter hoch drehen... und was offenbart sich uns???

kolben%20falsch%20002.jpg

das darf doch nicht wahr sein. auslasseite wohl gemerkt - wie eine vollnull. war ich etwa voll als ich das ding zusammenwarf???

gs4 laeuft uebrigens auch - lief nur kein sprit rein. lichter auch fast ganz heile, das schei3 hella schaltteil will nicht ganz. aber dann kann das ding zum tuev.

hoffe euch gehts heute besser als mir, aber den posts nach zu urteilen war was los!

cheers.

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arne . Sach ma, wollste das jetzt kommentiert haben?? :-D

Dann soll se ja wohl wieder laufen!

- gonzo

edit

Noch was gefunden. Unsereins ist beim Tössi bei und der hier . . .

pc_111.jpg

nu wissen wir wenigstens wo er war!!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH GOTT! ALLDER - UND DU TRAUST DICH AUCH NOCH SOWAS HIER ZU POSTEN!!

Na warte - du kommst erstmal in die Schrauber Grundschule - jetzt bin ichs satt, ständig diese blauen Breife und jetzt auch noch dieses miserable Zeugnis!!

- Schmied

Aber sehr nett diese Kameraführung - da kann ich mit ungefähr vorstellen was sich einem Frauenarzt da immer so auftut.... :-D

@PBler: Tööösssiiie war grad da - hat jemanden gesucht der mit ihm ne Flasche Rotwein säuft... Hat nur ne Stunde zwischen 9-10 geschlafen und war den ganzen Tag wieder auf Sendung! Hab dankend abgelehnt.....

Fotos der gestrigen Veranstaltung kommen spätestens am Di.!!!!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HG: Geht klar, steh aber mehr auf Brünette :-( (was fürn Sparwitz)

Freu mich schon unglaublich aufs FF...oh man ich stell mir schon mal nen

Trinkplan auf und dann fahr ich mit der Michl ne Runde Karussel :-(

Jungs, der Countdown läuft, noch 4 Tage...

Morgen gayts bei uns an der Werkstatt auch nochmal an die TS einsen ran.

Muss mich ja weiterbilden, vielleicht kann ich dann in Paderborn ja assestieren :-D

Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, heute wurde richtig was geschafft... Hatte Arschqwasser, das es KRACHT! Aber die Maschiene wird der Überhammer, mehr werde ich hier nicht verraten. Eins noch, der Schweißfunke ist wieder ordentlich geflogen.... Will mir garnicht vorstellen, wie Sie mit einem neuen LACK-Kleid aussieht, ich spritze mal eben ab.... Süd-Deutschland zieht euch warm an, der HG ist in Lauerposition und überfällt euch aus dem Hinterhalt!

Ach ja, der Gonzo ist schon ganz wuschig, wegen dem hohen Besuch zum FF. Er ist nur noch in der Halle und polliert jede Unterlegscheibe seiner Karre...

Weiß garnicht wie die Karten beim Schmied stehen?

Also, wenn alles glat geht, werdet ihr meine Karre am FF garnicht sehen, da soll sie schon beim Lacker sein. Dafür werden Motor-Arbeiten gayboten, das es KRACHT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey all Arne und KCR, Fuelle's und Jetsons!

Wollte auch mal wieder hallo sagen. Am Donnerstag waren wir beim ausritt - zu zweit, es hat in stroemen geregnet. Thom auf seiner SX 200, ich auf meine Sprint Veloce.

rgang.jpg

Die bar war, wie ueblich fuer die Seattle rollserszene, die versiffteste, runtergkommenste, mit alten ledrigen weibern vollgeladene dive bar in der ich seit langem war.

aber gute benzingespraeche haben alles wieder wett gemacht.

-boz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boz: Sprint Veloce?? Das sieht mir eher nach ner waschechten Baja Chetack aus..... :-(

@KC: und ob du assistieren mußt -> als bestandteil der praktischen Prüfung muß vom Anwärter der TS1 Motor aus einer Servetta ausgebaut, gescheit zerlegt, fehlersuche bereiben werden, diesen beheben und das agnze wieder montiert werden!! Also trainier schon mal - und bevor du nörgelst: sei froh das die nicht mehr läuft, zu meiner Zeit mußte ich das ganze nach 150km Autobahn und bei 30 Grad im Schatten auf´m Run am heißen Motor machen.... - mit nur einem 13/10er Schlüssel und ner rostigen Kombizange!! :-D

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja schmied, das waren noch Zeite... Kann mich auch noch gut daran erinnen, wie mein LAUFENDER Motor nur so zur belustigung der Massen auseinander gebaut werden musste... So was gibt es ja heute garnicht mehr.

Stell dir doch mal vor, das E wäre noch aktiv auf Treffen vertretten und übernimmt wie unserer Zeit die Jugenderziehung, will garnicht dran denken....

Jaja, die gute alte Zeit.... :love:

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boz: da lunzt ne anlage unter der vespa herrvor, aber die lambretta ist unbearbeitet! eins von diesen seltenen vergaserlinks-modellen? die sollen ja nicht so den hinterradschub haben.

@anwaerter: ich werde dir die augen verbinden, dich 3 mal drehen, nen lambretta motor in unbekannter richtung vor dich hinlegen und du musst raten ob der kolben richtig rum drin ist! hehehehe.

@hnb: ooohhhhhh kampftrinken? meine kampfleistung liegt noch unter der hinterradselbigen meiner LIS, das gayed garnicht...

habt ihr noch AF daempfer? braeuchte noch einen satz.

wo ist marcello?

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information