Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Aber die Chancengleichheit bliebe gewart. Außer ecci und dem anwärter hättest du ja keine Mitbewerber in deiner Klasse und die beiden  sollst du wohl gerade noch schaffen .Dann hättest du auch eins.

Das ist nicht ganz richtig - der Neue Anwärtherr (KCR) - fährt nen 210er, da könnte auch noch das ein oder ander PS rausspringen, - also nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz richtig - der Neue Anwärtherr (KCR) - fährt nen 210er, da könnte auch noch das ein oder ander PS rausspringen, - also nicht vergessen.

Jaja, da könnt ihr euch auf was gefasst machen wenn der schwarze Kugelblitz an euch vorbeizieht und eure Kisten nur noch blöken.... :D

Aber noch isses nicht so weit, ich hab noch einen schweren

Herz-Motoren-Eingriff diesen Monat an dem Monster vor..hehehe! :-D

Aber ihr wisst ja auch "klappern gayhört zum Handwerk"

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, der Anwärter meldet sich zu Wort!     ;)

Ich hoffe der Gayleiter vom Schäpter Süd hat dich in die Sitten und Gebräuche unseres Swingerclubs eingayweiht!?

Ein äußerst kompliziertes Regelwerk ist notwendig um den harten aber fairen Wettkampf um das gelbe Trikot des aktuellen Spitzenreiter der laufenden Saison zu regeln.

In der abgelaufenden Saison ´01 konnte Gonzo überaschend (vor allem für ihn selbst) beim Erstauftakt in Borculo das Trikot mit überwältigenden 18 PS aus seiner Lahmen Bertha an sich reißen und hat es bis ins Ziel zum Saisonende verteidigt.

Das er wirklich alles gab zeigt auch das er per Hänger die staubige Kampfarena verließ!   ;)

Was bis jetzt aus den einzelnen High-Performance Schmieden zu hören ist, läßt uns alle auf einen spannenden Wettkampf hoffen! Aber vorm Saisonstart müssen unbedingt noch die genauen Regeln bei mind. 2 Promille festgelegt werden!!

Ich bin u.a. dafür das nicht automatisch der Leistungstärkste das Trikot bis zum Saisonende behält, er muß auch jederzeit in der Lage sein dieses zu verteidigen!  Aber das geht besser beim Bier und Kohlen unterm Rost.......

Alles für´n Roller, Alles für´n Club und Alles auf´m Prüfstand!

Mit Vollgas Grüßen vom Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Wirklichkeitsnäher wärs, wenn ein Ergebniss gültig wäre, dass von mindestens einem andern Mitfahrer bestätigt werden könnte. Wann hast du schon mal alle auf einem Haufen. Bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt schon mal der Fall war. Zudem halte ich eine Verteitigung bei jedem Testlauf für Unsinnig. Ich bin der letzte der sich gegen einen neuen Besitzer des Trikots sträubt. Ich verstehe dein Problem, von wegen gleicher Testbedinnungen, aber das wird seltenst klappen, dass alle drauf fahren können. Ich würde nie mit einem nicht richtig eingefahrenem Motor auf den Prüfstand. Wir werden sehen, wer inner Saison auf den Treffen anwesend ist und können dann eine Prüfungslauf organisieren, wenn genug da sind, um ein representatives Ergebniss zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht in euer altehrwürdiges Regelwerk einbrechen, aber kann man das gelbe Trikot nicht auch auf der Quartermile ermitteln?! :satisfied:

Ich finde nämlich, dass nicht nur das stärkste Pferd, sondern auch der beste Reiter da sein soll, wo vorne ist! :-D

...und da wäre ich mit meinen 160cm und 50 kilo dann eh

unschlagbar wg. besseren Leistungsgaywicht:devil:

Tschö Anwärtherr KCR :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, oje.

Ich wüsste nicht das von uns schon mal einer ne Quartermile mitgefahren wäre. Wie auch? Freitags schmeißen wir uns meist so aus dem Leben, dass am Samstag über Beschleunigungsrennen gar nicht nachgedacht werden kann. Da würden wir uns tot fahren. Ich bin ja schon froh, wenn ichs bis ins Schwimmbad schaffe.

Und die Kollegen mit den kleineren Körperausmassen wären klar im Vorteil. Das geht nicht.

Den ganzen scheiß haben wir sowieso erst in Holland angefangen, weils so günstig war.

Vorher häts mich wohl auch interessiert, aber gekommen bin ich nie dazu.

Mal sehen was die anderen dazu sagen. Zudem dürfte der anwärter ein schwerer Gegner sein. Die Lammy geht schon sehr heftig nach vorn.

Gruss gonzo :D

AFR, AFC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So klar , die beiden sind locker zu schaffen.... Das werden wir ja noch sehen. Abwarten Jungs einfach abwarten.Ihr sollt nicht so lang im Forum hängen oder in der Garage saufen, sondern vielleicht auch mal wieder ölige Hände bekommen, sonst wird das aus den Karren nichts.Habt ihr den Brief schon aufgesetzt, oder wollen wir das am WE erledigen.Wenn "Er" seinen Hintern mal beim Grillen vorbeischieben würde könnten wir ihm direkt mal nen Maulschlüssel überziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das sagen. Er ist doch bekannt für sein unglaubliches Timing, genau  dass zu sagen, was keiner hören will. Mit seinem Umweltsplin geht der mir schon länger auf den Sack, bzw. seine Art mir das mitzuteilen.

Wenn der jetzt den Brief kriegt, was wird dann wohl passieren?

Natürlich werden dumme Kommentare kommen, alles andere würde mich ernsthaft überraschen.

Lass ihn doch. Wenn er nicht auf die von uns angesprochenen Probleme reagiert, hat er das Ganze sowieso abgeschrieben, oder nicht? Und wenn das der Fall seien sollte, brauchen wir uns da keine Gedanken mehr drüber machen.

Du kennst ihn doch. Selbst wenn er über seinen Schatten springen sollte, kriegen wir diese Geschichte noch in 10 Jahren aufs Brot geschmiert.  

Und mit dem leichtmachen, das war I R O N I S C H gemeint!

Dem seine Kontoauszüge hätte ich auch gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Euch da mal keine Kopf. - Das Schreiben gayed raus und fertig. - Wenn er nicht reagiert, geht das nächste (welches Nils & ich ja schon gefordert haben),  D I R E K T   hinterher. - und die dummen "ich arme Sau" Sprüche kann ich seit 10 Jahren nicht mehr hören und stehen mir bis zur Unterkante. - Es gibt Leute, die erwarten dauernd Rücksicht, sind aber selbst die größten Elefanten im P-Laden.

Genug, die Zeilen sind's nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh Jungs, ich stör euch ja ungern in eurem Trilog, aber ich wollt nur wissen ob ihr meine emais jetzt wieder bekommen habt...ich hab auch mein Speicher gayleert, also lasst was hören! :-D

KC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is morgen wieder Grillen angesagt?
:-D ich will auch grillen...scheiße das ich in den Urlaub muß :-(

Übrigens mein Vollchaoten-Bruder ist jetzt auch im GSF unter dem Logo Wihte Rabbit, is so n Junkie Name! Der Junge ist suppi drauf und weiß die besten Tricks wie man nach zu viel Alkohol am nächsten Tag trotzdem wieder gut druff is! Dat hab ich jetzt nur gaypostet, falls er mal mir hier schreiben solltet und ihr euch fragt wär das sein kann...

Tschö KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ,appropos Tips, kennt er sich auch mit doppeldynamischen Vollräuschen aus. Konnte am WE Abends um 22.30 noch kein Auto gefahren und hätte mich beinah ü.... Also her mit den Tips , wie bekommt man 6,3 Promille aus dem Körper, besonders der Obstler will nie raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Jungs, sorry das ich nich glaych gayantwortet hab, war wie gaysagt im Urlaub.

Den besten Tip: Nimmt mein Bruder mit zum Saufen, der passt auf euch auf...bevor zum EXODUS kommt.

1. Tip: Im Vollrausch (Phänomen ich weiß nich mehr wo ich bin): Sucht euch jemanden, dem ihr vertrauen könnt. Gayt an ne geeignete Kotzstelle. Vor dem Übergayben mind. 1 1/2 Liter Wasser trinken. Das verdünnt, es flutscht besser und brennt nich so im Hals. Dann kotzen, wenns nicht kommt Finger rein...wenn immer noch nicht 2 Finger usw....

Und nie aufgayben. Selbst wenn ihr glaubt das da nix mehr kommt, es geht immer noch was (bis die Galle platzt  ;)

Anschließend 2 Aspirin und nochmal 1 Liter Wasser, dann schlafen und glaubt mir, ihr schlaft wie ein Baby!

:-D

Am nächsten morgen war ich zwar immer noch besoffen (Restalk), aber das war ein unheimlich gutes Gefühl, weil, keine Kopf- oder Magenschmerzen!!!

Demnächst gibts wieder Tips

Euer KCR :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KCR  Hoffe es ist noch alles heil, nach dem Urlaub.

Aber zu den Tipps. Das mit dem Kotzen hab ich völlig dran gegeben(da muss schon einiges passieren).

Schon wegen der unvorteilhaften Stellung, du kennst ja einen, der das gnadenlos ausnutzen würde(hihi).

Wenn ichs schon für teuer Geld bezahl habe, dann bleibts auch drin. Unser ecci hat sich halt mit den Schnäpsen etwas übernommen. Aber du wirst ihn ja noch kennenlernen, wenn der mal richtig anfängt, findet der einfach kein Ende mehr. Und das mit den Aspirin am Abend ist bei mir auch schon mal richtig nach hinten losgegangen. Son Nagel hatte ich seit dem nie wieder im Kopf.

:D

Zur Info: Samstag ist grillen Trumpf! Bock ist inner Heimat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information