Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hat keine deutschen Papiere, dafür gibt es einen deutschen Kaufvertrag. Motor hat neue Siris, evt. auch neue Lager (das weiß ich nicht, da so gekauft). Es ist ein Polini mit angepasstem Kopf verbaut. Als Auspuff gibt es einen JL oder PM mit Carbondämpfer dazu. Kein O-Pott vorhanden. Lack ist gut, bis auf die MS Haube. Es funktioniert alles tadellos.

Was kann man dafür verlangen?

post-2131-1270026273,72_thumb.jpg

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gestern beendete Auktion der spanischen T5 ist hier nicht ganz repräsentativ, weil bei der ebay T5 ein normaler PX 125 Motor verbaut war. Vorher wurde sie hier im Forum mit T5 Elestart Motor glaube ich für um die 1.800 angeboten und ging nicht weg, weshalb sie dann wohl mit dem PX Motor bei ebay landete.

Die gemutmaßten 2.300 - 2.800 Euro finde ich deshalb wesentlich zu hoch gegriffen. 1.300 - 1.500 wären wohl eher realistisch, zumal keine deutschen Papiere dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.300 - 1.500 wären wohl eher realistisch, zumal keine deutschen Papiere dabei sind.

ich denke auch, dass es sich in diesem bereich abspielen wird - vielleicht 300-400 mehr, wenn du noch deutsche papiere und tüv drauf machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, dass es sich in diesem bereich abspielen wird - vielleicht 300-400 mehr, wenn du noch deutsche papiere und tüv drauf machst.

Sicherlich auch zu erwähnen, wie schnell du die T5 veräußern möchtest, wenn du schnell Platz oder Geld benötigst, sind 1000 EUR so wie sie hier steht, natürlich drin, wenn es dir nicht besonderlich eilt, dann deutsche Papiere machen und 1500-1600 EUR verlangen, dann geht sie auch weg nach einer gewissen Zeit -

Bei der T5 sollte man halt wirklich Kenner oder Liebhaber des viereck Scheinwerfers finden, ist ja nicht so das klassische Profil, das sich viele Leute unter Vespa vorstellen - ich persönlich finde T5 ist eine der besten Vespas, die Piaggio je gebaut hatte.... ! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gestern beendete Auktion der spanischen T5 ist hier nicht ganz repräsentativ, weil bei der ebay T5 ein normaler PX 125 Motor verbaut war. Vorher wurde sie hier im Forum mit T5 Elestart Motor glaube ich für um die 1.800 angeboten und ging nicht weg, weshalb sie dann wohl mit dem PX Motor bei ebay landete.

Die gemutmaßten 2.300 - 2.800 Euro finde ich deshalb wesentlich zu hoch gegriffen. 1.300 - 1.500 wären wohl eher realistisch, zumal keine deutschen Papiere dabei sind.

Hatte die fehlenden Papiere überlesen...

korrigiere mich auf 2000 bis 2500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn deiner Ansicht nach heutzutage derartiges Geld für eine T5 in diesem Zustand bekommen, d. h. weitgehend original und ohne besondere Extras, Papiere oder gar Eintragungen? Dann biete ich da auch gleich mal 2 oder 3 Stück an.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich persönlich finde T5 ist eine der besten Vespas, die Piaggio je gebaut hatte.... ! :thumbsdown:

Dem ist nun wirklich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht "... ist die beste..." :crybaby:

Ich würde Sie auch so mit 1.300-1.600? ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn deiner Ansicht nach heutzutage derartiges Geld für eine T5 in diesem Zustand bekommen, d. h. weitgehend original und ohne besondere Extras, Papiere oder gar Eintragungen? Dann biete ich da auch gleich mal 2 oder 3 Stück an.

München, Stuttgart, Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information