Jump to content

PX alt: Schlüssel nachmachen lassen?

Beo
 Share

Recommended Posts

Am 3.9.2021 um 15:11 hat maxmarra folgendes von sich gegeben:

Hab mir gerade die beiden Schlüssel Silva AF5B und ZD7 nachmachen lassen. Je 3€ - mehr als fair. Einen Rohling mit Gummi konnte ich bisher nicht finden. Grüße Max

Hast du eventuell eine Bezugsquelle für die beiden Rohlinge, die noch aktuell ist?

Das würde bestimmt einigen noch helfen. Vielen Dank.

Edit:

ich bin selbst fündig geworden. -> ebay.it

Edited by bomplex
selbst gefunden

vor 3 Stunden hat bomplex folgendes von sich gegeben:

Hast du eventuell eine Bezugsquelle für die beiden Rohlinge, die noch aktuell ist?

Das würde bestimmt einigen noch helfen. Vielen Dank.

Edit:

ich bin selbst fündig geworden. -> ebay.it

ich kann welche mitbringen aus Italien - ich frag nächste Woche gerne nach was die Rohlinge dort kosten. Sicherlich nicht viel, wenn ein Schlüssel 3€ inkl. fräsen kostet. Grüße Max

vor 51 Minuten hat maxmarra folgendes von sich gegeben:

ich kann welche mitbringen aus Italien - ich frag nächste Woche gerne nach was die Rohlinge dort kosten. Sicherlich nicht viel, wenn ein Schlüssel 3€ inkl. fräsen kostet. Grüße Max

Danke, leider habe ich schon bestellt. Mit den Portokosten war das schon deutlich mehr pro Rohling.

Ich hätte nicht gedacht, dass das so günstig ist beim Schlüsseldienst, nachdem was ich hier im GSF an verschiedenen Stellen über die Schwierigkeit der Schlüsselbeschaffung gelesen habe. Du hast es ja geschrieben, aber ich ging davon aus, dass du nur für das Fräsen die 3€ gezahlt hast.

vor 5 Stunden hat bomplex folgendes von sich gegeben:

Danke, leider habe ich schon bestellt. Mit den Portokosten war das schon deutlich mehr pro Rohling.

Ich hätte nicht gedacht, dass das so günstig ist beim Schlüsseldienst, nachdem was ich hier im GSF an verschiedenen Stellen über die Schwierigkeit der Schlüsselbeschaffung gelesen habe. Du hast es ja geschrieben, aber ich ging davon aus, dass du nur für das Fräsen die 3€ gezahlt hast.

OK schade - wäre kein Problem welche mitzubringen und dann von München aus zu versenden - was kosten die Rohlinge über eBay.it ?