Zum Inhalt springen

Vespa 50 N/R Bj.1980 Rundlenker liebevoll restauriert mit vielen Neute


Vespa Südbaden

Empfohlene Beiträge

Vespa 50 N :crybaby: Rundlenker-Blechroller mit Papiere & Schlüssel. Wurde in Fachlackiererrei lackiert & zwei Gläser Ersatzfarbe. Hat einen neuen 50 ccm DR Satz (läuft 55 Km/h.), Verstärkte Kupplung, Züge, Bremsen, Getriebeöl, Sitzbank mit Schloß, verstärkte Vorderfeder, Ersatzradhalterrung mit Ersatzrad, vorder, hinter & Ersatzreifen, Tank gereinigt & neuer Benzinhahn wurde neu gemacht. Die Vespa ist unfallfrei, der Vergaser 16.16 Dell Orto wurde gereinigt Kupplung, Schaltung, Kompression, Bremsen, Elektrick, Federung und Motor funktionieren gut. Die Bilder sollten den sehr schönen Zustand wiedergeben. Bei Bedarf sende ich auch noch weitere Fotos von dem Roller. Gerne kann der Roller auch probegefahren werden geben Sie Bescheid dann machen wir ein Termin aus, der Roller steht bei Freiburg i.Br. Preiß 2400? Fest. :thumbsdown:

http://www.vespaonline.de/137-privatverkauf/t191866-vespa-50-n-r-bj-1980-rundlenker-liebevoll-restauriert-mit-vi/

PS. Ich hoffe das ist OK das ich den Link kopiert habe. Es ist total nervig hier in dem Forum Bilder reinzustellen, kann verkleinern so viel ich will jedes Mal heißt es die Datei ist zu groß.

Grüße :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fragen dazu:

  • Wie sieht das Trittblech unter dem Ofenblech aus?
  • Die Gabel scheint gestaucht. Das sieht nicht nur nach unglücklicher Fotoperspektive aus, oder?
  • Auf dem letzten Bild scheint der Lenkanschlag weg zu sein, der Koti (oder die Gabel) verzogen und das Kastenprofil im Bereich des Bogens (ca. 15 - 20 cm unterhalb des Lenkschlosses) gestaucht zu sein. Oder ist das nur ein Lichtreflex?

Hast Du nochmal ein Bild genau von der Seite und eins mit geradem Lenker genau von hinten auf Bodenhöhe aufgenommen, das einen evtl. Spurversatz zeigen würde?

Ach ja: Bilder hier reinstellen ist eigentlich total easy (Anleitung HIER) Deine Bilder sind mit 500 - 600 k eigentlich auch nicht zu gross zum Hochladen. Ist Dein persönlicher Speicherplatz evtl. erschöpft? Da würde aufräumen helfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da ein Loch im Kotflügel? Ganz vorne, direkt an der Falz.

Hat die Hupe einen mit dem Hammer bekommen? Scheint mehr nach innen, denn nach außen gewölbt zu sein.

Hebel Motorklappe mitlackiert, diese komische Alufolie auf dem Trittblech, keine Beinschildumrandung, dieses komische Kantband am Kotflügel, falscher Schriftzug falsch drangebabbt, Schriftzug hinten fehlt, Löcher aber da (und scheinen sogar etwas zu groß zu sein), der Gaszug scheint ja noch der 'Originale' zu sein, leider total fertig, sehen die anderen Züge genauso aus? Griffe von einer PK, u.s.w. u.s.w. bei so einer "Restauration" sollte man mit Attributen wie "liebevoll" doch etwas vorsichtiger sein.

Ein paar mehr Infos zu dem Roller findet man auch hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260572622878&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_1182

incl. einem Bild der Gabel von der Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ist das seit dem 23.03.2010 beendet, ohne für 1.000,- Euronen den Besitzer gewechselt zu haben...

*Ironiemodus an* 140% Mehrwert seit dem 23.03.2010. Das nenne ich mal gute Geldanlage, nicht schlecht! *Ironiemodus aus* :crybaby:

Bearbeitet von Lightfeet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unqualifiziertes Runtersprechen ist nicht gestattet, aber, wenn man die Verkaufsregeln aufmerksam liest, dann findet man auch diesen sehr sinnvollen Passus:

Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind aber ausdrücklich freigestellt; ebenso das konstruktive Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information