Zum Inhalt springen

SIMONINI- Vespa PX80-177 - Carbon Dämpfer


Burtondriver76

Empfohlene Beiträge

Auspuff -SIMONINI- Vespa PX80-177 - Carbon Dämpfer

Der SIMONINI für die Largeframes punktet in allen Belangen.

Ob in schwarz lackiert oder komplett verchromt, der Simonini sieht einfach aufregend aus. Bei der lackierten Variante hast Du die Wahl zwischen Aluminium- oder Kevlarenddämpfer. Der verchromte Auspuff kommt immer mit farblich passendem Aludämpfer. Gerade diese verschärfte Optik macht ihn auch für Customaufbauten zur guten Wahl.

Auch hinsichtlich der Leistung ist er eine echte Alternative zu den englischen Anlagen. So harmoniert er gut mit allen Zylindern. Von 139 ccm bis 210 ccm bringt einen satten Leistungszuwachs. Auf drehzahlorientierten Motoren sorgt er zusätzlich für eine satte Geschwindigkeitssteigerung.

Wer den akustischen Kick sucht, ist mit dem Simonini sehr gut beraten. Gerade beim Zurückschalten scheint es, als würde er den Zylinder turboladen und richtig durchpusten.

Fazit: Italienischer Schönling mit guter Leistung und einem tollen Sound

Ich hab Ihn nur ca 100km gefahren und mir aufgrund eines Motor Tunings einen größeren gekauft.

Ich sag mal 55 ? inkl Versand........auch Östereich :thumbsdown:

post-32840-1269764387,92.jpg

post-32840-1269764396,82.jpg

post-32840-1269764404,26.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information