Zum Inhalt springen

verkauft


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

verkaufe meine Vespa PX80 Lusso (Ölpumpe abgeklemmt) mit 177ger Polini, JL-Pipe, 120ger Molas hinten, Heck und Backencut, Drop Bar, (Originallenker aber vorhanden), Bitubo vorne und hinten, Tunnelrücklichter...

Farbe: schwarz, BJ 94

Hat die besten Zeiten leider hinter sich, mit bisschen Zeit und Geschick kann man aber mit Sicherheit wieder jede Menge rausholen. Falls nicht, ausschlachten.

Steht seit ca. 4 Jahren eingestaubt in der Garage. Motor läuft nicht rund und muss auf jeden Fall überarbeitet werden. Oder: Motor raus, 200er rein. Wie auch immer.

DIe Fotos die den Roller in gutem Zustand zeigen, sind NICHT aktuell!! Mit ein bisschen Liebe und Zuwenung kann der Roller aber bestimmt bald wieder so aussehen, jetzt ist er eben abgeschrammelt, steht unter einen dicken Staubschicht, ist jedoch kein Unfallopfer!! Einfach Abnutzung, Lackschäden, kleine Beulen, Kratzer etc.... Das Übliche halt wenn man sich nicht mehr um sein Schätzchen kümmert.

Wer will kann sich den Roller auch gerne in Köln - Nippes ansehen.

Hat mir gute Dienste geleistet und wurde lange Zeit gut gepflegt. Aber wie gesagt - hat die besten Zeiten leider hinter sich und es muss investiert oder kurz und schmerzlos geschlachtet werden.

ALLE Veränderungen, egal ob Motor oder Optik, sind eingetragen.

Preis: 500,- EUR

Viele Grüße

Kerstin

Anmerkung: Jetzt Fotos vom derzeitigen Zustand! Wie man sieht, in erster Linie verstaubt, Kratzer, Lackrisse am Heck, die Abdeckung für den Drop sollte ersetzt werden, bzw. Originallenker verbauen, der im Preis enthalten ist. Einige kleine Beulen, etc. aber (meiner Meinung nach) keine großartigen Rahmenschäden, die nicht mit ein bisschen Arbeit ausgebessert werden können. Derzeit ist im Roller ein 200er Motor verbaut, der NICHT verkauft wird. Dementsprechend bieten die aktuellen Fotos keine Breitreifenoptik, also dafür bitte an den Fotos orientieren, die den Roller in damals hervorragendem Zustand zeigen. Der 200er Motor wird vor dem Verkauf ausgebaut, der 177ger inkl. Breitreifen wird für den Verkauf nicht extra eingebaut, dementsprechend muss der Roller mit Transporter etc. abgeholt werden... Er ist nicht fahrbereit!

Roller kann wie gesagt gerne besichtigt werden, dies empfehle ich auch, bevor man sich für den Kauf entscheidet.

Und wer jetzt immer noch Interesse hat, 0171-1638900 für Besichtigungen, oder [email protected]

post-8-1269701394,23.jpg

post-8-1269701408,64.jpg

post-8-1269702008,03_thumb.jpg

post-8-1269716386,3_thumb.jpg

post-8-1269716399,01_thumb.jpg

post-8-1269716405,25_thumb.jpg

post-8-1269716412,11_thumb.jpg

Bearbeitet von Kerstin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer möchte kann den Roller gerne zeitnah ansehen, für die, die von weiter weg sind, dann eher problematisch...

Der 200er Motor kann über Ostern ausgebaut werden, so dass er theoretisch am Wochenende nach Ostern abgeholt werden kann.

Empfehle aber wie gesagt eine vorherige Besichtigung... 0171-1638900

Viele Grüße

Bearbeitet von Kerstin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information