Zum Inhalt springen

Android Nutzer hier im GSF?


Rundkopf1968

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Weiß jemand ein tutorial für mich, wie ich apps und Inhalte und alles vom Samsung s2 aufs s4 mini bekomme?

 

Versuchs mit "Helium" bei http://www.clockworkmod.com/carbon.

Zuerst auf Phone alt und PC installieren, sichern und dann auf Phone neu installieren und via PC zurück sichern. Damit sind dann auch alle Anwenderdaten der Apps gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mit "Helium" bei http://www.clockworkmod.com/carbon.

Zuerst auf Phone alt und PC installieren, sichern und dann auf Phone neu installieren und via PC zurück sichern. Damit sind dann auch alle Anwenderdaten der Apps gerettet.

yo, danke, hab das mit Kies air auch geschafft. War was umständlich, ging aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hy,

wie bringt ihr eure DVD aufs Android-Gerät ?  

 

Ich suche eine einfach funktionierende Software (Freeware) um für die Kinder DVDs aufs Händy bzw. Tablet zu bekommen ( MPG4 ?)  

Mit Airdroid oder auf SD-Karte speichern

 

Bei näherer Betrachtung kam mir in den Sinn, dass du vielleicht ein Konvertierungstool meintest:

 

SUPER 2014

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mich würds interessieren, wie die erfahrungen mit dem neuen HTC ONE (nix X, X+ oder VS) sein werden - benchmarks hier.

falls wer sowas in zukunft mal kriegt, bitte berichten!

 

Uralter Post seitens Motorhead, vielleicht ist es aber gerade jetzt interessant da der Nachfolger ja am 25.03. rauskommt und erfahrungsgemäß die Preise für das One purzeln werden.

Ich hab´ das One seit August. Läuft ob mit 4.2., 4.3 oder seit 3 Wochen mit 4.4 (heutiges Update macht bis jetzt auch keine Probs) super...

@ Motorhead: solltest Du Dein HD2 noch irgendwie nutzen: ich hab´mein altes meiner Tochter vermacht und es auf PacMan Leo V1.2a (JellyBean) geflasht. Die ROM ist schlank, der Knochen läuft wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

wie bringt ihr eure DVD aufs Android-Gerät ?  

 

Ich suche eine einfach funktionierende Software (Freeware) um für die Kinder DVDs aufs Händy bzw. Tablet zu bekommen ( MPG4 ?)  

Benutze das hier: http://www.dvdvideosoft.com/de/free-dvd-video-software.htm#.UyqL0hBSdvk

Einfach zu bedienen und übersichtlich. Sollten die DVDs jedoch einen Kopierschutz haben, muss AnyDVD her. Sollte bei den Kinder-DVDs hoffentlich nicht der Fall sein.

Bzgl. DVDvidesoft muss ich den Hinweis geben, dass man immer benutzdefiniert installieren sollte, da man sonst nervige Toolbars und TuneUp drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link.

Möglicherweise bin ich für so was modernes ja auch schon zu alt denn :

 

Ich raffe nicht, wie ich hier von der DVD rippen kann. 

In der Beschreibung steht auch nur, das ich Video und Audio DATEIEN bearbeiten kann.

Ich hab´doch aber nur die Kinder DVD in der Hand. wie bekomm ich deren Inhalt denn in den Rechner ?

 

Gruß Oehli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

heute war das Release vom S5 und ich habe es gleich befingert im Handystore

im Herbst kann ich meinen aktuellen Mobilfunkvertrag verlängern und ich werde mir zu 99;999999999999% ein S5 vergönnen :inlove:

es liegt schön in der Hand mit dem geilen Akkudeckel der sich so anfühlt wie Kunstleder trotz des 5,1 Zoll Displays

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo leute,

brauch mal wieder eure hilfe ...

und zwar suche ich eine app (am besten gratis) mit der ich aufgaben teilen kann!

soll recht einfach! ich dachte an eine app die auf beiden android geräten installiert ist und ich eine aufgabe erstelle mit datum versehe und dann dem anderen user sende!

am besten wäre noch wenn die aufgabe erledigt ist das der ersteller noch die info bekommt ==> erledigt!

hab jetzt schon einiges apps runtergeladen und nichts passendes gefunden!

hab ihr einen tipp?

vielen dank!

skusi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das kommt schon sehr gut hin!

 

verwendest du den planer?

 

oder hat vl jemand a idee frür eine kostenlose ab die sowas kann?

 so hab jetzt durch den suchbegriff "family planer" zwei kostenlose apps gefunden die ich mal testen werde!

 

Cozi Family Calendar & Lists

PlenoFamilie: Familienkalender

 

sollte beide genau das können was ich suche!

 

wenn ihr wollt halte ich euch am laufenden!

 

ciao, skusi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, hatte die letzten Jahre nur Samsung Modelle, auch schon vor Android, war aber zuletzt mit dem S3 über haupt nicht und mit dem S4 nur bedingt zu frieden. Die Akkulaufzeiten haben sich nach wenigen Monaten rapide verringert, die Teile wurden - trotz zurücksetzen auf Auslieferungszustand - sehr langsam usw. Sieht das beim S5 anders aus? Hat das schon wer etwas länger in Benutzung?

 

 

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach einer Android App, die mir Geschwindigkeits-Weg~ oder Geschwindigkeits-Zeit-Diagramme mit ausgeben ausgeben kann, wie hier im Link zu sehen von der iPhone App GPS-Speed-HD http://www.germanscooterforum.de/topic/230076-acma-bj52/?p=1067805732

 

Kennt jemand eine vergleichbare App für Android?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, hatte die letzten Jahre nur Samsung Modelle, auch schon vor Android, war aber zuletzt mit dem S3 über haupt nicht und mit dem S4 nur bedingt zu frieden. Die Akkulaufzeiten haben sich nach wenigen Monaten rapide verringert, die Teile wurden - trotz zurücksetzen auf Auslieferungszustand - sehr langsam usw. Sieht das beim S5 anders aus? Hat das schon wer etwas länger in Benutzung?

 

 

Gruß, Ralf

 

hast du dir das Mega auch schon mal angeschaut der Akku vom Mega hält sehr lange

ein Freund hat sich das Mega zu Weihnachten gekauft und ist sehr zufrieden mit der Akkuleistung das kann man nicht vergleichen mit der S Serie von Samsung

Wir haben das 3er und das 4 er zu Hause von langsam ist keine Rede ab und an einen Neustart vom Smartphone und die Geräte funktionieren bei uns ohne Troubles :thumbsup: :thumbsup:

das S5 würde ich mir jetzt noch nicht kaufen das es erst 3 Wochen am Markt ist und die Kinderkrankheiten wie bei jeder neuen Serie noch 100%ig kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega? Kenn ich nicht.

 

Die Teile sind für mich reine Gebrauchsgegenstände und machen entsprechend viel mit. Immer in Otterbox, aber die Scheiben beim S3 und S4 sind trotzdem komplett gesprungen, das S4 ist gestern komplett ausgefallen. Regelmäßiges zurücksetzen hat auch nichts an der Geschwindigkeit geändert. Die "richtigen" Outdoorteile sind leider noch immer mehr Handy als Smartphone und daher nichts für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Scheiben beim S3 und S4 sind trotzdem komplett gesprungen, das S4 ist gestern komplett ausgefallen.

 

:aaalder::aaalder::aaalder::aaalder:

 

dann VERGISS es mit dem Mega da ist das Disply wie es der Name schon sagt MEGA

ich würde dir empfehlen ein Smartphone mit kleinem Display zu nehmen da ist die Gefahr des kaputten Displays nicht vom Tisch aber ein bischen verkleinert

wenns ein robusteres Smartphone sein soll dann eben das Xcover von Samsung das wäre meine erste Wahl

wennst du das S5 kaufst ist sicher über kurz oder lang das Display gleich wieder im Arsch also tu es nicht!!

 

@Ludof

Freibier killt das Display vom Z2 im vorbeigehen ist ja 5,2"

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information