Zum Inhalt springen

Antigrüsse an alle, die am Wochenende...


Schoka

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Frühbucher und Milchtrinker,

schwache Leistung wegen den paar Regentropfen nicht nach Dreisbach zu fahren!

Ordentliche Rollerfahrer bekommen ihren Klemmer auf der Autobahn und ihre Zündaussetzer auf m Niter und nicht schon ehe sie übehaupt losfahren!!!

Und weils so schön ist, hier noch ein paar Namen von jetzt offiziell vereidigten Schönwetterfahrern:

stefan70, stefan71, Arne und Frank

Ts ts ts....  :p

only the strong survive

special thanks noch an Daniela, Stephan und Micha, die mich in Dreisbach mal wieder mit allem Lebensnotwendigem versorgt haben!!!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Wenn man das überhaupt noch glühwein nennen durfte, was wir da zusammengebraut hatten. Aber zum einschlafen hat es ja wohl gereicht.

" Glühwein, der neue Erfrischungssaft der Saison! "

Wer ist denn übrigens noch an dem Drachen vorbei gekommen, der im Hallenbad an der Kasse saß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glühwein (oder doch Rotwein mit Zucker?) rules! :D

Jaja, der Schwimmbaddrache!

D: Seid ihr Rollerfahrer?

S: Nein, wieso?

D: Die dürfen hier nicht rein! Da ist so ein Treffen in Dreisbach und die kommen dann hierhin und randalieren!

S: Achso, ein Treffen. Sowas kennen wir garnicht! Damit haben wir nichts zu tun!

D: Ein Glück, macht dann 5 Mark pro Person!

Stephan im Bad: Können diese Augen Lügen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiiieee? Das war Dein Roller? Best Original oder wie war das?

Na, wieso auch nicht.

;)

Freu mich schon aufs Abrollern.

Wer fährt denn aus Richtung Köln? Fahre nämlich am sonntag dann nach Köln in meine neue Heimat und mag nicht alleine fahren...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information