Zum Inhalt springen

ANROLLERN HAMBURG 2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sacht mal,

hat die Blitzampel am Rödingsmarkt gar nicht ausgelöst???

Ich hab jedenfalls nichts gemerkt war aber deutlich zu schnell unterwegs :crybaby: Oder war die schon leergeknipst als ich durchgefahren bin???

Das "gute Stück" blitzt nur wenn man bei rot rüberfährt, Geschwindigkeit wird da meines wissens nicht gemessen. :thumbsdown:

edit bemerkt, dass einer schneller war...

Bearbeitet von Robin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ampel / der Blitzkasten war gestern zwischen 14.30 Uhr und 15 Uhr im Dauereinsatz.

Weiß´ aus sicherer Quelle, dass das Teil mindestens 15 - 20 Bilder gemacht hat ! :thumbsdown:

Und ich war nicht dabei ! :crybaby:

Nochmals FETTES DANKESCHÖN an die Organisatoren des Anrollerns 2010! :crybaby:

Sascha

Bearbeitet von Sascha911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht mal,

hat die Blitzampel am Rödingsmarkt gar nicht ausgelöst???

Ich hab jedenfalls nichts gemerkt war aber deutlich zu schnell unterwegs :thumbsdown: Oder war die schon leergeknipst als ich durchgefahren bin???

Ich glaub das ist ne Rotlicht-Blitze. Als wir da waren hat sie mehrmals hintereinander ausgelöst =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Email sagt, daß die Blitzampel gar nicht auf der Tour war.

Sind denn alle falsch gefahren?

Doch sicherlich nur die 100 die in der Schanze richtung Max-Brauer Allee gefahren sind und die 50 die auf dem

Jungfernstieg richtung Gänsemarkt fahren wollten :crybaby:

Nächstes Mal: Tour bitte auswendig lernen :thumbsdown:

Bearbeitet von martha pfahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: Das war Spitze :crybaby: Ganz großes Kino :crybaby:

Tadellose Arbeit Jungs...Dickes Lob und danke von mir.

Vielleicht sollten wir wirklich mal über Antes Anregung nachdenken und ein Zwischenrollern auf die Beine stellen,

so ne Art Bergfest, damit wir öfter so nen Spaß erleben.

Bis bald auf der Straße

;-)

post-20084-1271093986,47_thumb.jpg

post-20084-1271094080,96_thumb.jpg

post-20084-1271094167,34_thumb.jpg

post-20084-1271094192,08_thumb.jpg

post-20084-1271094271,75_thumb.jpg

post-20084-1271094304,65_thumb.jpg

post-20084-1271094331,18_thumb.jpg

post-20084-1271094358,95_thumb.jpg

post-20084-1271094387,35_thumb.jpg

post-20084-1271094414,51_thumb.jpg

post-20084-1271094442,03_thumb.jpg

post-20084-1271094471,11_thumb.jpg

post-20084-1271094504,74_thumb.jpg

post-20084-1271094532,72_thumb.jpg

post-20084-1271094570,3_thumb.jpg

post-20084-1271094600,57_thumb.jpg

post-20084-1271094632,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Wollte gerade meine Videoaufnahmen vom Anrollern schnippeln, aber die Testversion von Easy Video Splitter ist abgelaufen und bei Neuinstalltaition schnallt es die Software, das sie schon mal installiert war :crybaby: Habe im Netz nix brauchbares gefunden was funktioniert und sich nicht gleich aufhängt.

Hat jemand nen guten Tipp für ein Freeware Tool zum Videos teilen ? Gibt dann auch recht bald nen schönes Filmchen bei Youtube als Belohnung :thumbsdown:

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen der Bad Oldesloer (19 Vespas !!!) wollen wir uns für den recht schönen Tag bei allen bedanken,

die gefilmt, fotografiert, organisiert oder teilgenommen haben. :thumbsdown:

Kleiner Dank auch an Petrus, dass es nicht geschneit hat und kein Glatteis war. :crybaby:

Wir freuen uns schon auf die nächsten Ride Outs.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information