Zum Inhalt springen

ANROLLERN HAMBURG 2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für alle, die sich Anrollern extended geben wollen und über die B207 anreisen:

ein, zwei Leute treffen sich am Sonntag um 09.15 Uhr an der Shell in Kröppelshagen um dann um 09.20 Uhr zu den Deichtorhallen zu fahren. Momentan sind wir zu dritt: Fettkimme, Vespa-Chirurg & ich. Sollte noch Jemand dazustoßen wollen: bitte PN damit wir ggf. Mobilnummern tauschen können.

Gegen 11.00 Uhr trifft sich dann die größere Anzahl an Leuten an der Shell. Diese fahren dann über Escheburg Voßmoor und Altengamme zum Fährhaus Zollenspieker wo wir uns dann gegen 11.30 Uhr treffen.

Freu mich auf Sonntag... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich werde von Geesthacht aus mit Little Sister dazustoßen!

Kommen mit Fuffis, wenn noch jemand aus der Ecke kommt kann man sich ja aufm Altengammer Elbdeich treffen und zusammen Richtung Zollenspieker düsen :crybaby: !!

Wird bestimmt lustig :thumbsdown:

Grüße Elbjung75

wollt nur nochmal sagen das die fuffitour ab 10 nicht an zollenspieker vorbei kommt sondern nur die tour der "schnellen" diese route wählen. kann aber auch sein das ich dein beitrag falsch verstehe.

ansonsten schreib mit ne PN zwecks treffpunkt.

gruß nils

edit. wer kommt jetzt eigendlich alles zu um 10.00 uhr mit ner fuffi?

Bearbeitet von oliam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder und ich, sind natürlich wie schonmal gesagt, auch ab Norderstedt mit dabei. Können uns dann ja meinetwegen in Sasel treffen.

Moin,

denke man trifft sich auf dem Saseler Markt und Rollert dann zum Schulterblatt. Ich klär das mit den Jungs und dann wird neu verhandelt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

denke man trifft sich auf dem Saseler Markt und Rollert dann zum Schulterblatt. Ich klär das mit den Jungs und dann wird neu verhandelt :thumbsdown:

wir treffen und aber schon um 9 an der shell und wollen die tour morgens mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Vormittagstour nicht so gerne Fahren möchte kann sich gerne bei uns einklinken :thumbsdown:

Hallo,

die Oldesloer (habe schon 14 Zusagen) treffen sich wie folgt, es kann natürlich sehr gerne jeder mit seinen Schaltblechroller dazu stoßen. Wir fahren nach Vorschrift, aber auch nicht langsamer als maximal erlaubt :crybaby:

- 10.45 - 11.00 Uhr Treffen bei der Aral in Bad Oldesloe

- 11.15 Uhr Abfahrt getankt Richtung Sasel

- 11.45 Uhr Ankunft in Sasel bei der Shell (Hallo Saseler, seit ihr dabei?)

- 12.00 Uhr Abfahrt zum Schulterblatt in HH

- 12.40 Uhr Ankunft Schulterblatt

- 14.00 Uhr 10km Tour durch HH mit ca. 300 Rollern (waren letztes Jahr bei guten Wetter 305)

- 14.30 Uhr Ankunft Spielbudenplatz

- gegen 16.00 Uhr Abreise Richtung OD

Gruß Berno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information